Seite 2 von 127 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1897

Thema: Die Geissens

  1. #16
    Der Name Shakira ist besonders bescheuert.

    Trotzdem, irgendwie mag ich die gerne sehen.

  2. #17
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Ich gestehe, ich finde die irgendwie sympathischer als so manche andere. Ich kann mich an eine Doku erinnern, wo die beiden Töchter erst einen Benimm-Kurs absolvieren sollten und ich dachte, Gott, sind die blöd, die Eltern, und dann der Vater erzählte, dass die Kinder lernen müssten, mit Geld umzugehen und daher wöchentlich Taschengeld bekämen. Mein Gedanke, ja, wahrscheinlich in Höhe meines Monatsgehalts. Aber er sagte dann: "5,- in der Woche, weil hier ist das Eis ja teurer." Und DAS fand ich wieder total sympathisch.

    Die sind eben prollig durch und durch, was man ja schon an der permanenten Ed-Hardy-Bekleidung sehen kann, aber irgendwie ist mir das noch lieber als Leute, die auf Teufel komm raus den Proll in sich zu verbergen.

  3. #18
    Schlamm drüber... Avatar von Pong
    Ort: Hier
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler auch gleich erkannt. Zum Glück hast du es verbessert.
    Ah noch eine Blitzbirne

    Ich werde da wohl mal reinschauen - so zu Analysezwecken - hüstel - allein schon um die exorbitanten Namen der Töchter nicht aus Versehen zu vergessen. Irgendwie fehlt da ja noch ein Sohn Rambo Ramon.

  4. #19
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenn am Montag nicht besonderes irgendwo anders läuft, werde ich auch mal reinzappen.

  5. #20
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich freue mich schon so

    Bin gespannt wen genau RTL dann einziehen läßt...Und ich freue mich soo sehr aud Dirk uns Sonja

  6. #21
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon so

    Bin gespannt wen genau RTL dann einziehen läßt...Und ich freue mich soo sehr aud Dirk uns Sonja

    Du bist im falschen Thread. Noch ziehen die Geissens wohl nicht ins Dschungelcamp ein. Oder meinst du, die stellen Dirk und Sonja als Nanny ein??

  7. #22
    Vermutlich werde ich mir das auch anschauen. Es ist so ein bisschen, als würde man bei denen durchs Schlüsselloch schauen.

    Ich bin auf ihren Reichtum in keiner Weise neidisch, schon deshalb nicht, weil ich ein Leben wie das ihre nicht führen möchte.
    Wenn es Lebensinhalt ist, welche Designerklamotten man trägt, welches Auto oder Yacht man unbedingt noch braucht, in welchem der Häuser man die nächsten Tage verbringen möchte, die Kinder aber eher hinderlich sind und bei der Nanny abgegeben werden, dann ist mir das einfach zu oberflächlich und belanglos.

    Unterhalten wird es mich mit dem entsprechenden Abstand dennoch.

  8. #23

  9. #24
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Da muss ich mal reingucken, könnte trashig werden

  10. #25
    zai-feh
    unregistriert
    Ich schaue mir das an.
    Ich finde die lustig. Prollig, aber nicht so unsympathisch.
    Irgendwie haben die sowas von "reiche Bundys" (also die Fernsehserie, nicht der Serienmörder).
    Aber das ist, glaube ich, nur ein Zusammengestöpsel von "Berichten" über die Familie, die es schon gab. Die Nanny-Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor.

    Das Geilste, was es mal von denen gab, war die Hub-Terrasse. Eine Terrasse, die mal 5 m per Hydraulik und Knopfdruck nach oben gefahren wurde, damit die Familie beim Frühstücken Meerblick hat.

  11. #26
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das werde ich genauso gepflegt ignorieren wie die Katzenberger-Dokusoap.
    soso, du willst weder die geissens noch daniela katzenberger sehen. dann mochtest du wohl foffi auch nicht?
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  12. #27
    Die Familie läuft derzeit bei Vox bei Goodbye Deutschland. Lief schon die letzten 2 Sonntage.

  13. #28
    Express heute:
    Carmen Geiss: „Ich würde auch als Toilettenfrau arbeiten!“
    Oh mein Gott, die sind so basic, so down-to-earth...

    Trotzdem kriegen auch die beiden Kinder (Davina Shakira, 7, und Shania Tyra, 6) beileibe nicht alles, was sie sich wünschen „Wir versuchen, unsere Kinder wirklich bodenständig zu erziehen“
    Zwei Zeilen später
    Töchterchen Shania hat Geburtstag und das soll mit einer 20.000-Euro-Fete im Wochenendhaus in St. Tropez gefeiert werden
    Das arme Ding, so eine ärmliche Feier würde ich peinlich berührt absagen.


    Drei Folgen und Ende.

  14. #29
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Muss man nicht sehen, wenn ich den Slang der beiden schon höre wird mir speiübel! Habs einmal angehabt als es um nen Benimmkurs der beiden Kinder ging-nun sowas braucht kein Kind in dem Alter-nur Eltern die sich anständig kümmern! Wenn die Zwerge allerdings den ganzen Tag nur hören wie Papa mit der Kohle rumprotzt, dann braucht man sich nicht wundern, dass sie abheben. Und protzen tut der anständig, egal wie oft er vor der Kamera sagt, dass die Kinder ja nur n paar Euro Taschengeld bekommen.
    Und Mama Geiss mit ihrem ewigen: "Hach, bin ich gestresst heute!" und 2 Mal im Jahr muss ein Urlaub ohne Kinder sein, weil es ja sooooo anstrengend ist-die Frau hat in ihrem Leben noch keinen Stress gehabt!

  15. #30
    Vom Namen her hab ich von der Show schon gehört. Aber ich dachte immer, das wäre ne Dokusoap über Oliver Geissen und seiner Sippe.
    (Nicht dass das die Show besser gemacht hätte)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •