Seite 6 von 126 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1880
  1. #76
    Der Song ist der übelste Ohrwurm. Der Schlimmste bei mir der letzten Wochen neben no daim daim daim for sleepin´

    Ich bekomme den echt nicht aus dem Kopf und das war gestern auf der Arbeit echt hinderlich

  2. #77
    Video, das übrigens in 3D erscheinend wird, wird am 23.1. veröffentlicht.
    Hier beim Dreh: /watch?v=7GkfcsR7e28

  3. #78
    *fever*
    unregistriert
    wird das der neue Trend Musikvideos in 3D zu produzieren?

  4. #79
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    wird das der neue Trend Musikvideos in 3D zu produzieren?

  5. #80
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    wird das der neue Trend Musikvideos in 3D zu produzieren?
    Hhmmm, etwas frühzeitig der Trend, denn wer soll diese Videos Zuhause denn sehen? Die meisten 3D-fähigen Fernsehgeräte taugen noch nix. Der Trend mit 3D ist ja auch grad nur wegen Avatar da. Im Kino ist sowas sicherlich klasse aber für den Hausgebrauch wird das wohl noch nen paar Jahre brauchen bis es wirklich was taugt.

  6. #81
    Platz 3 bei I-Tunes USA

  7. #82
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Platz 3 bei I-Tunes USA
    Verdient, ein echt starker Song Einen Ohrwurm habe ich auch ständig davon.

  8. #83
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    platz 2

    hinter britney

  9. #84
    Standard-Pop(/Rock)-Song, den ich, gesungen von fast jeder anderen Sängerin, wohl nicht weiter beachten würde.

    Aber irgendwie schafft sie es immer wieder, dass ich ihre Songs mag.

  10. #85
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Avril hat früher, vor auf den ersten beiden Alben, so guten rotzigen Rock gemacht... As letzte, dritte Album war auch noch ok, mir aber zu kindisch irgendwo... Und jetz verfällt se in den Pop/Rock/Electro Rotz den jeder macht, sehr sehr schade und belanglos das ganze -.- . Ihre ersten beiden Alben klingen reifer und erwachsener als die Folgenden...
    ANGELA GOSSOW...

  11. #86
    Woher willst du wissen wie das Neue Album klingen wird?

    Sie sagte doch bereits, dass WTH bereits der flotteste Song des Albums sein wird und es ansonsten wieder etwas düsterer wird.

  12. #87
    Zitat Zitat von KDM_ELITE_TOBI Beitrag anzeigen
    Avril hat früher, vor auf den ersten beiden Alben, so guten rotzigen Rock gemacht... As letzte, dritte Album war auch noch ok, mir aber zu kindisch irgendwo... Und jetz verfällt se in den Pop/Rock/Electro Rotz den jeder macht, sehr sehr schade und belanglos das ganze -.- . Ihre ersten beiden Alben klingen reifer und erwachsener als die Folgenden...
    Pop/Rock/electro? ELECTRO? urks -.- diese Aussage ist total belanglos. Zumal enthält der erste Song keinen Electro und des weiteren war das der einzig wahre rockige Song des Albums. Wie Felicious schon schrieb... Zumal sie auch in einem offiziellen Statement meinte, dass die Plattenfirma sie dazu "gezwungen" hätte... also pls den Thread lesen bevor man so etwas schreibt -.-

  13. #88
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Pop/Rock/electro? ELECTRO? urks -.- diese Aussage ist total belanglos. Zumal enthält der erste Song keinen Electro und des weiteren war das der einzig wahre rockige Song des Albums. Wie Felicious schon schrieb... Zumal sie auch in einem offiziellen Statement meinte, dass die Plattenfirma sie dazu "gezwungen" hätte... also pls den Thread lesen bevor man so etwas schreibt -.-
    na, es liegt doch recht nahe, dass man erwartet, dass die erste singleauskopplung repräsentativ für das album steht.
    und zu sagen dass man auf den rotz eh keine lust hat weil der rest des albums eh viel besser ist, ist sicher nicht das schlauste.

  14. #89
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen wie das Neue Album klingen wird?

    Sie sagte doch bereits, dass WTH bereits der flotteste Song des Albums sein wird und es ansonsten wieder etwas düsterer wird.
    Hab mich falsch ausgedrückt meinte mit "Folgende Alben" nur das letzte . Wie das neue wird weiß ich natürlich nicht, find nur diese Single nich so gut, aber das hört sich auf jeden schon mal gut an wenn's wirklich so kommt wie sie's sagt...
    ANGELA GOSSOW...

  15. #90
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Platz 3 bei I-Tunes USA
    Da der Song so in den Charts abgeht hätte ich nicht gedacht, weil man den Song 2 Tage kostenlos (!) bei Facebook downloaden konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •