Seite 101 von 126 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1880
  1. #1501

  2. #1502
    Cooles Lied. Erinnert an die The Best Damn Thing Ära.

  3. #1503
    Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Naja trifft's am besten.

  4. #1504
    Gefällt mir nicht so. Klingt für mich bemüht cool und peppig, während es doch total lahm ist.

  5. #1505
    Das Lied könnte aus der High School Musical Zeit kommen

  6. #1506
    Der Song kommt wirklich gefühlt 15 Jahre zu spät. Ganz ok, aber mehr nicht.

  7. #1507
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album ist viel besser als das letzte. Habe jetzt 5 Songs komplett gehört und It Was In Me ist gigantisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1508
    Hatte nach Dumb Blonde ja echt Angst, aber das Album ist ziemlich gut geworden

  9. #1509
    Find das Album leider echt durchwachsen. Kein anderer Song kommt an das Niveau von Head Above Water ran.
    Find die Texte auch teilweise echt ausgelutscht/peinlich.

  10. #1510
    Ich bin positiv überrascht :-) Lässt sich sehr gut durchhören...Gefällt mir :-)

  11. #1511
    Ich habe es geschafft das ganze Album durchzuhören ohne ein einziges Mal vorzuspulen. Ich glaube das ist ein einigermaßen gutes Zeichen.

    Meine Güte, was ist denn das moderne Wort für vorspulen. Mir fällt auch nix mehr ein...

  12. #1512
    Skippen?

    Ich werd wohl am Wochenende auch mal reinhören.

  13. #1513
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde das Album toll. Nur schade, dass Dumb Blonde irgendwie die Grundstimmung bricht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1514
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Skippen?

    Ich werd wohl am Wochenende auch mal reinhören.
    Mmh, nee, skippen wäre für mich eher den gesamten Song überspringen. Ich meine aber wirklich vorspulen, also immer einen kleinen Teil überspringen. Boah das macht mich grad wahnsinnig.

  15. #1515
    Was ist an vorspulen so verkehrt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •