Seite 155 von 211 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3161
  1. #2311
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der kommt am 28. im MDR, morgen ist der 27. Mai.
    Das gibts doch gar nicht. Haben die mich verarscht.

  2. #2312

  3. #2313
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Geschichten so gerne da wird mir warm ums Herz. Auch schon vor C....
    Naja meine Oma hatte ja nur ne Kleine Wohnung auf dem Dorf, da mussten meine Eltern, mein Bruder und ich ja irgendwo schlafen, wenn wir über das WE blieben. Meine Mutter schlief mit der Oma im Schlafzimmer, mein Bruder in der Küche, mein Vater schnarchte auf dem Sofa im Wohnzimmer und ich Knirps daneben auf der Luftmatraze direkt vorm Fernseher. Da konnte ich gucken, Wunschfilm der Woche, Miami Vice, Erotik ok das kam meist im DDR Fernsehen . Mein Vater hat es fast nie gemerkt. Im Osten rückte man halt zusammen.

  4. #2314
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wie früher.
    ja in der Mediathek ist och nüscht Schweine.

  5. #2315
    DDR Pneumant Luftmatratzen werden immer noch beim EBAY verkauft. Keine Ahnung, ob es Pneumant noch gibt, später haben die Reifen gemacht. Gib Gummi.


  6. #2316
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Pneumant Reifen gibt es noch.
    ja die Luftmatratze eine Sache für sich. Früh war meist die Lust runter.

  7. #2317
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Pneumant Reifen gibt es noch.
    ja die Luftmatratze eine Sache für sich. Früh war meist die Lust runter.
    Soso....
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #2318
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja meine Oma hatte ja nur ne Kleine Wohnung auf dem Dorf, da mussten meine Eltern, mein Bruder und ich ja irgendwo schlafen, wenn wir über das WE blieben. Meine Mutter schlief mit der Oma im Schlafzimmer, mein Bruder in der Küche, mein Vater schnarchte auf dem Sofa im Wohnzimmer und ich Knirps daneben auf der Luftmatraze direkt vorm Fernseher. Da konnte ich gucken, Wunschfilm der Woche, Miami Vice, Erotik ok das kam meist im DDR Fernsehen . Mein Vater hat es fast nie gemerkt. Im Osten rückte man halt zusammen.
    so schön! Platz ist in der kleinsten Hütte.

  9. #2319
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Meine 80er Lieblingsserie, kam leider vom ZDF d.h. mehr Gries und Überreichweiten als perfektes Bild. Sass 1 m vorm Fernsehen um irgendetwas zu erkennen. lol
    Die Musik, die Mystic einfach genial.
    Habe zwar die kompletten Staffeln auf DVD, aber das ZDF könnte es ja mal wieder ausstrahlen, auch wenn es nur ZDF Neo ist. lol

    https://www.youtube.com/watch?v=b9BiXsnYd7k

    https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_(Fernsehserie)

    "Robin Hood (Originaltitel: Robin of Sherwood) ist eine britische Abenteuer- und Fantasy-Fernsehserie, die von 1983 bis 1985 im Auftrag des Fernsehsenders HTV (heute: ITV) aus Bristol vom Produktionsunternehmen Goldcrest Films produziert wurde. Erdacht wurde die Serie vom britischen Drehbuchautor Richard Carpenter; Produzent war Paul Knight. "
    "Robin Hood" war legendär. Damals hab ich nicht so wirklich verstanden, was das mit dieser ganzen Mystik-Sache da auf sich hat, aber es hat mich trotzdem unglaublich fasziniert. Es gab generell so Serien, die ich als Kind gesehen habe und die danach irgendwie nie wieder kamen, aber die Inhalte und Bilder haben sich so unglaublich eingebrannt. Eine andere Serie der Art waren auch "Die dreibeinigen Herrscher". Nie mehr gesehen, aber bis heute noch im Kopf präsent...

  10. #2320
    Robin of Sherwood hab ich noch nie gesehen, muss ich unbedingt nachholen, mit 47 € für die erste Staffel leider sehr teuer, hoffentlich läuft das nochmal im TV.

    Der Song ist klasse.

  11. #2321
    "Georg Elser - Einer aus Deutschland" (1989) mit Klaus Maria Brandauer und Brian Dennehy könnte mal wiederholt werden.

    https://www.wunschliste.de/spielfilm...us-deutschland

    Und "Die Verdammten" (1968) mit Helmut Berger und Charlotte Rampling ebenso.

    https://www.wunschliste.de/spielfilm/die-verdammten

  12. #2322
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Robin of Sherwood hab ich noch nie gesehen, muss ich unbedingt nachholen, mit 47 € für die erste Staffel leider sehr teuer, hoffentlich läuft das nochmal im TV.

    Der Song ist klasse.
    Von Clannad. Fester Bestandteil meines Musiksticks im Auto.

  13. #2323
    Ja, ein echter Ohrwurm, war mir bisher entgangen.

  14. #2324
    Die Serie Fridolin läuft gerade im MDR, ist ganz symphatisch.

  15. #2325
    Auch in der Mediathek zu finden, ich hab die Folgen ja alle gesehen, da kommen noch nackte Tatsachen. Und wie gesagt, es wird gut gesoffen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •