Seite 113 von 211 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3161
  1. #1681
    Danke, aber meine Soundkarte macht da leider nicht mit.

    Aber das krieg ich schon noch irgendwo.

  2. #1682
    Das letzte Mal fiel es ins Wasser, weil Frankfurt Pokalsieger wurde, und da zeigte der hr lieber jubelnde Männer als Urmel auf den Eis. Morgen ab 14Uhr im hr ein neuer Versuch.

    Und bei One Sonntags gegen 12 Uhr Spiel ohne Grenzen, die internationalen Folgen aus den 70ern. Ich mochte ja den italienischen Schiedsrichter, wie der die Zahl 0 gekünstelt hat.


  3. #1683
    Spiel ohne Grenzen, Mensch! Mit Frank Elstner damals in der deutschen Moderation...das hab ich immer geschaut, ich glaube sowas würde heute nicht mehr funktionieren.
    what goes around,come's around!

  4. #1684
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Spiel ohne Grenzen, Mensch! Mit Frank Elstner damals in der deutschen Moderation...das hab ich immer geschaut, ich glaube sowas würde heute nicht mehr funktionieren.
    Das hab ich auch gern (ab und zu) geschaut. Da mussten die Kandidaten doch über Schmierseife laufen, damit sie besser ins Wasser fielen
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die englisch benannte RTL Show Ninja Warrior Dschörmeni einige Gemeinsamkeiten hat. Ich hab da aber nur kurz reingezappt, nicht mehr mein geschmack

  5. #1685
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich kenne das nur mit Camillo Felgen..

  6. #1686
    Hab Spiel ohne Grenzen nachgesehen und bin schon angepickst. Geile Unterhaltung. Ich hoffe, die zeigen noch ein paar Folgen.
    Das eine Spiel, wo die Ehefrauen ihre Männer aus dem Meer holen mussten, blind natürlich die Frauen, herrlich. Und die Figuren. Toll gemacht.


  7. #1687
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Ich sehe mir gerade Wacken und danach die echt coole Musik-Doku "Cum on feel the Noize" auf 3sat an .



    Und ich schreib´ das übrigens nur in diesem Thread weil solch coole Musik-Dokus wirklich viieel zu selten im deutschen Free-TV laufen.

  8. #1688
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gern (ab und zu) geschaut. Da mussten die Kandidaten doch über Schmierseife laufen, damit sie besser ins Wasser fielen
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die englisch benannte RTL Show Ninja Warrior Dschörmeni einige Gemeinsamkeiten hat. Ich hab da aber nur kurz reingezappt, nicht mehr mein geschmack
    Haben nicht auch die Red Bull-Games mit den selbstgebastelten Fluggeräten (i.e. der Red Bull Flugtag) was mit Spiel ohne Grenzen gemeinsam?

    Wenn ich mich recht erinnere war eines der Spiele bei "Spiel ohne Grenzen" auch immer, mit selbstgebastelten Fluggeräten eine Rampe hinunter zu stürzen und eine möglichst lange Flugstrecke zurückzulegen bevor man ins Wasser plumpst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1689
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Spel zonder grenzen.
    An einem lauen Sommerabend, mit selbst gepflückten Erdbeeren, vor dem Uraltfernseher. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen.
    Komischerweise fand ich die "nationalen" Entscheidungen (Samstags am Nachmittag, glaube ich) nie so gut.

  10. #1690
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wir fanden wiederum die internationalen Wettkämpfen dann ausgesprochen langweilig. Nur die nationalen Entscheidungen, die irgendwie aus jedem westlichen Bundesland ausgetragen wurden, die waren witzig. Und am allerbesten waren immer die, die als Grundausrüstung in einem Schwimmbad stattfanden

  11. #1691
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal fiel es ins Wasser, weil Frankfurt Pokalsieger wurde, und da zeigte der hr lieber jubelnde Männer als Urmel auf den Eis. Morgen ab 14Uhr im hr ein neuer Versuch.

    ich würde gerne wieder Urmel aus dem Eis auf Sat 1 sehen mit Dirk Bach als Urmel und vielen anderen Comedy Künstlern. das lief einmal und dann nie wieder

  12. #1692
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wieder Urmel aus dem Eis auf Sat 1 sehen mit Dirk Bach als Urmel und vielen anderen Comedy Künstlern. das lief einmal und dann nie wieder

    https://www.youtube.com/watch?v=dqMGeYl7qYI

  13. #1693
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da hat wirklich damals die gesamte erste Garde mitgespielt.
    Großartig!!

  14. #1694
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart

    danke danke danke

    im TV wärs mir aber lieber

  15. #1695
    Ab morgen bei ARD-Alpha: "Es war einmal... der Mensch". Sprecher Josef Meinrad, Titelmusik Udo Jürgens. Ich hoffe, sie zeigen alle 26 Folgen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •