Seite 114 von 211 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3161
  1. #1696
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab morgen bei ARD-Alpha: "Es war einmal... der Mensch". Sprecher Josef Meinrad, Titelmusik Udo Jürgens. Ich hoffe, sie zeigen alle 26 Folgen.
    Das hab ich als Kind immer gerne gesehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1697
    Was ist Zeit? Eine Zeitlang war das auf der Tube, aber es wird ja immer alles verpetzt. Und hier im Kabel ist AD-Alpha jetzt auch in HD drin, dann schneide ich das mit.


  3. #1698
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Geschichtsserien der Reihe haben mir auch immer gefallen.

    Dann gab's noch Weltraum und das Leben (bei letzterem war irgendwie jede Folge dasselbe ), die hab ich als Kind nicht gemocht:

    Wobei ich sagen muß "..das Leben" wäre ein paar Jahre später wahrscheinlich hervorragend als Begleitmaterial für den Biologieunterricht geeignet gewesen.

  4. #1699
    ARD-alpha wiederholt auch "Es war einmal... das Leben"

    Ab dem 1. Juni, immer Samstags ab 15 Uhr, Wiederholung am Sonntag. Wie jetzt auch halt.

    Sehr schön. Wer immer noch nicht ahnt, wie das mit der Atmung funktioklappt, oder wie das mit den Bienen und den Blumen so läuft, einschalten.

    Ich bin aber immer doch sauer, weil ARD-Alpha keinen Advents-Mehrteiler mehr zeigt. Auch, wenn der Zorn langsam in Wut runter gekühlt ist. Aber trotzdem schade.


  5. #1700
    Ich vermisse den Film "Karriere mit links" mit Judd Nelson als jungen Anwalt und John Hurt von 1987.

    Ich hab ihn glaube ich zuletzt in den 90ern gesehen, und bin auch nur über eine alte TV-Zeitschrift darauf gestossen, sonst hätte ich vermutlich nie mehr an ihn gedacht.

    Besonders die engangierte und gewitzte Art von Judd Nelson und die glaubwürdige Darstellung John Hurts sind mir noch gut in Erinnerung.

    Komisch ist auch, dass es den Film nicht mal als DVD gibt.

  6. #1701
    Für den Film hatte Judd Nelson übrigens eine goldene Himbeere bekommen.

    Das erklärt wohl das Nischendasein dieses Films.

    Finde ich aber ungerechtfertigt, der Film ist ist jedenfalls sowohl unterhaltsam durch Judd Nelson als auch ernsthaft durch John Hurt.

    Eindeutig unterbewertet.
    Geändert von Serge (21-06-2019 um 01:16 Uhr)

  7. #1702
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Für den Film hatte Judd Nelson übrigens eine goldene Himbeere bekommen.
    Bei Wiki steht, er war nur nominiert.

  8. #1703
    Richtig.

    Ich sag doch, der Film ist besser als sein Ruf.

  9. #1704
    Off Beat - lasst Bullen tanzen mit Judge Reinhold hab ich ewig nicht gesehen, ebenso Perfect mit Jamie Lee Cutis und John Travolta.

    Auch Teuflische Umarmung mit Valerie Kaprisky lief lange nicht mehr im TV.

    Es gab mal einen Film mit Lee Majors, in sie ein Hochhaus gebaut haben.

    Auch das Roadmovie mit Patrick Dempsey und Daniel Stern"Wild Boys - Sommer ihres Lebens" vermisse ich sehr.

    Ebenso "Thief" mit James Caan, und Liebe und Eis mit D.B.Sweeny.

    Tatort 911 - auch als "No man's Land" mit Charlie Sheen würde ich auch gern mal wieder sehen.

    weitere sind:

    Brille mit Goldrand
    Is was Doc?
    Nuts - Durchgedreht
    Grünes Feuer
    Stanley und Iris
    Allein unter Frauen
    Er? Will! Sie? Nicht?
    Teen Lover
    Ein total verrückter Sommer mit John Cusack
    Als Junge ist sie spitze
    Summer School mit Mark Harmon
    House 1+2
    Die Letze Jagd mit Stewart Granger
    Gefährten des Grauens
    König Salomons Diamanten
    Filofax
    Mr Destiny
    Unternehmen Capricorn

    und auf jeden Fall auch "Dead Bang" mit Don Johnson.

  10. #1705
    "Brille mit Goldrand" lief vor wenigen Tagen endlich mal bei "Kinowelt TV." Hab mich sofort wieder in den Film verliebt. Die Musik.


  11. #1706
    Uncle Ti
    unregistriert
    Detektivbüro Roth
    Hafendetektiv

    Aber darauf kann man wohl lange warten

  12. #1707
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    "Brille mit Goldrand" lief vor wenigen Tagen endlich mal bei "Kinowelt TV." Hab mich sofort wieder in den Film verliebt. Die Musik.
    Ja, die war toll. Leider gibts es den Film auch nicht zu kaufen.

  13. #1708
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Detektivbüro Roth
    :
    Hab ich noch nie gesehen.

  14. #1709
    "Roth" und "Hafendetektiv" waren beide vom sehr guten Felix Huby. Heute würde man sagen, er traf den Massengeschmack. Aber die Serien waren sehr, sehr gut gemacht. Obwohl Hafendetektive in Duisburg spielte. Huby hat nur einen einzigen Flop gemacht, "Abenteuer Airport" mit Felmy, aber selbst die Serie war über dem Durchschnitt.

    Hatte ja einen Doppelten Festplattencrash, alle Filme von A -D waren weg. Vieles ist wieder da, den ständigen Wiederholungen im Fernsehen sei Dank. Gestern noch lief Die Brücke am Kwai, vorher Boulevard der Dämmerung.

    Dringend gesucht wird "David" aus dem Jahre 1979, Drehbuch u a Jurek Becker, Eva Mattes spielt mit. Goldener Bär 1979. Der Film, nicht die Mattes.

    Lief früher immer bei Kinowelt TV, jetzt haben sie wohl keine Rechte mehr.

    Und den Zweiteiler Collin muß ich wieder haben. Spielte in der DDR. Curd Jürgens, Thekla Carola Wied, Armin Müller Stahl, ...

    Will nicht meckern, aber früher war wirklich mehr Bunt.


  15. #1710
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gesehen.
    War in den 80igern neben "Auf Achse" und "Die Wicherts von nebenan" Pflichtprogramm

    Ein Königreich für eine Zeitmaschine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •