Seite 115 von 211 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3161
  1. #1711
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    War in den 80igern neben "Auf Achse" und "Die Wicherts von nebenan" Pflichtprogramm

    Ein Königreich für eine Zeitmaschine
    Auf Achse war super.

    Was wäre wenn jeder eine Zeitmaschine hätte...

  2. #1712
    Staffel 1 und 2 von "Auf Achse" wird sehr oft gezeigt, die sollen mal alle Staffeln zeigen. Immer diese halben Sachen.

    "Die Wicherts" war cool. Der Nachbar, Herr Meisel. Leider schon lange verstorben.

    Gestern 6 Folgen "Reich und Arm" am Stück weggeschaut abends, mit dem jungen Nick Nolte. Wenn nachher nix im TV ist, schauen wir weiter.


  3. #1713
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Staffel 1 und 2 von "Auf Achse" wird sehr oft gezeigt, die sollen mal alle Staffeln zeigen. Immer diese halben Sachen.
    Denke ich mir auch jedes Mal. Kann doch nicht so schwer sein einmal alle Staffeln von Anfang bis Ende zu senden

  4. #1714
    Die gesamte Serie gibt inzwischen für 18 €, schon unglaublich ein so tolle Serie für so wenig zu bekommen.

  5. #1715
    Als Jäger und Sammler will ich die Serie jagen und sammeln, nicht mundgerecht zugesandt bekommen.

    Meine VU-Box nimmt zuverlässig alles auf.

    Ich kaufe nur Sachen, die wirklich nie kommen, zum Beispiel letzte Woche "Durchreise", aber nicht die Serie mit Thomalla und Udo Samel, sondern das Theaterstück mit Georg Thomalla und Fritsch von Dalli Dalli. Das wurde einmal gezeigt vor Ewigkeiten.

    Und auch da habe ich gewartet, bis ich die DVD gebraucht bekommen habe für sehr kleines Geld.

    Ohne unnötiges Plastik natürlich.


  6. #1716
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich vermisse Dr Welby, Die Spezialisten unterwegs mit Courtney Cox, Die Wicherts von nebenan(oh da war immer was los, logisch sonst guckt keiner), Der Landarzt mit Christian Quadflieg, Der Mann in den Bergen, Mit Leib und Seele, California Clan, Springfield Story und Nachbarm, ja ich habe auch als Kind draußen gespielt aber auch viel Fernsehen geguckt.

  7. #1717
    Finchen muß an die frische Luft.


  8. #1718
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich habe das extra geschrieben, weil es als ich Kind war noch so hieß.

  9. #1719
    Die Spezialisten unterwegs hab ich noch nie gesehen, ich verstehe auch nicht wie ich das verpassen konnte, keine Ahnung auf welchem Sender das gelaufen sein soll.

    Klingt aber interessant...

  10. #1720
    Grundsätzlich darf man aber sagen, früher sind tolle Serien und Mehrteiler gemacht worden, heute wird alles in 90 Minuten gepreßt.

    Denke da an die Buddenbrooks aus den 70ern, Der Fall Mauritius, oder auch die ganzen Krimi-Mehrteiler von Asmodi und Co.

    Von den guten ersten Adventsmehrteilern nicht zu reden. Da war man doch gebannt vorm Gerät.


  11. #1721
    "Eine amerikanische Familie" und "High break high" liefen auch schon lange nicht mehr im Tv

  12. #1722
    "Kobra, übernehmen Sie!"

  13. #1723
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Meine VU-Box nimmt zuverlässig alles auf.
    In welchem Format wird das abgespeichert?

  14. #1724
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    High break high? Ich kenne Heartbreak High. Das war so ähnlich wie Degrassi High oder Junior High. Fehlen mir auch alle 3.

  15. #1725
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Die Spezialisten unterwegs hab ich noch nie gesehen, ich verstehe auch nicht wie ich das verpassen konnte, keine Ahnung auf welchem Sender das gelaufen sein soll.

    Klingt aber interessant...
    Das lief bei RTL gibts aber glaub ich auf DVD. Das geht um Wissenschaftler waren nur 16 Folgen. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sp...sten_unterwegs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •