Seite 126 von 211 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3161
  1. #1876
    Das Nest klingt sehr gut, Kriener, Bokel, Marshall.

  2. #1877
    Das Krankenhaus am Rande der Stadt.
    Die Serie habe ich als Kind geliebt und erst vor ein paar Wochen die DVDs gekauft. Auch die Fortsetzung (20 Jahre später) hat mir super gut gefallen.

    So viele der alten Figuren in Originalbesetzung waren dabei. Sova sen., Sova jun., der von Alžběta geschieden ist, mit seiner früheren Frau zusammen ist und in Deutschland lebt, Alžběta, Blažej, Frau Blažejová, Králová, das Täubchen, Schwester Ina, mittlerweile verheiratete Blažejová, der unfähige Dr. Cvach, mittlerweile in einem Ministerium angesiedelt, der Blažej das Leben schwer macht, Roman, von dem sich Ina hat scheiden lassen, mittlerweile Bürgermeister, Dr. Řehoř, den die Tochter von Dr. Kralova für ihren Vater hält.

    Die Geschichte wurde nicht als alter Aufguss, sondern mit spannendem Drehbuch rund um die Privatisierung des Krankenauses fortgeführt.

  3. #1878
    Das Schlafzimmerfenster mit Isabelle Huppert und Steve Guttenberg

    https://www.wunschliste.de/spielfilm...fzimmerfenster

  4. #1879
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kennt jemand von euch "Ein Grieche erobert Chicago", das war manchmal auch lustig. Ich weiß nicht mehr ob da diese "Lacher aus der Dose" immer zu hören waren so wie bei Roseanne.

  5. #1880
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Das Krankenhaus am Rande der Stadt.
    Die Serie habe ich als Kind geliebt und erst vor ein paar Wochen die DVDs gekauft. Auch die Fortsetzung (20 Jahre später) hat mir super gut gefallen.

    So viele der alten Figuren in Originalbesetzung waren dabei. Sova sen., Sova jun., der von Alžběta geschieden ist, mit seiner früheren Frau zusammen ist und in Deutschland lebt, Alžběta, Blažej, Frau Blažejová, Králová, das Täubchen, Schwester Ina, mittlerweile verheiratete Blažejová, der unfähige Dr. Cvach, mittlerweile in einem Ministerium angesiedelt, der Blažej das Leben schwer macht, Roman, von dem sich Ina hat scheiden lassen, mittlerweile Bürgermeister, Dr. Řehoř, den die Tochter von Dr. Kralova für ihren Vater hält.

    Die Geschichte wurde nicht als alter Aufguss, sondern mit spannendem Drehbuch rund um die Privatisierung des Krankenauses fortgeführt.
    Meine Frau schaut schon. Ich seh nur eben, die blonde Ärztin hat den Heiratsantrag von dem etwas blassen, aber lieben Arzt abgelehnt, weil sie den Sportler will.

    Warum siegt immer die Liebe, nie der Verstand?

    Edith: So, und jetzt stirbt auch noch die nette Haushälterin von dem Chefarzt. Sorry, das hat doch der Rademacher alles ungehemmt später für die BlackWoodKlinik geklaut. Da ist die Käthe Haak ja auch verstorben.
    Geändert von Premiere0815 (22-10-2019 um 21:10 Uhr)


  6. #1881
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Meine Frau schaut schon. Ich seh nur eben, die blonde Ärztin hat den Heiratsantrag von dem etwas blassen, aber lieben Arzt abgelehnt, weil sie den Sportler will.

    Warum siegt immer die Liebe, nie der Verstand?

    Edith: So, und jetzt stirbt auch noch die nette Haushälterin von dem Chefarzt. Sorry, das hat doch der Rademacher alles ungehemmt später für die BlackWoodKlinik geklaut. Da ist die Käthe Haak ja auch verstorben.
    Mit dem klauen ist gar nicht so abwegig. Er sagte mal, das ohne die DDR Serie Zur See es kein Traumschiff geben würde. Er war damals so begeistert, daß er für den Westen auch eine Schiffsserie machen wollte.
    Könnte ja beim Krankenhaus auch so gewesen sein.

  7. #1882
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch "Ein Grieche erobert Chicago", das war manchmal auch lustig. Ich weiß nicht mehr ob da diese "Lacher aus der Dose" immer zu hören waren so wie bei Roseanne.
    Ja, die Serie mochte ich total gerne.
    Staffel 1 und 2 kann man sogar kaufen für knapp 30 Euro.

  8. #1883
    Ich hab den Titel im Kopf, aber ist an mir vorbei gegangen.

    So, die 1. Staffel Krankenhaus am Rande der Stadt geschaut. Warum bändelt die blonde Ärztin am Ende mit dem Sohn vom Chefarzt an?

    Ich will ein langweiliges Happy-End mit dem Spießer mit der Brille.

    Der Chefarzt spielt toll, und die Serie ist gut synchronisiert.

    Nach der CL ziehen wir uns noch zwei bis drei Folgen rein. Und wehe, meine Frau fängt ohne mich an zu schauen, dann ist Tschechien aber offen.


  9. #1884
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  10. #1885
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Vom Krankenhaus gibt es auch noch eine 2. Staffel, spielt 20 Jahre später, einige von damals noch dabei. Blažej, Sova Junior, Alžběta, Dana usw.
    Ne 3. Staffel gibt es auch noch, die wurde aber nicht synchronisiert

    Geändert von Manitu (23-10-2019 um 18:49 Uhr)

  11. #1886
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ne andere CZ Serie war auch ein Straßenfeger. Die Frau hinter dem Ladentisch. Natürlich auch mit Vladimir Mensik.
    Kann mich daran aber nur noch schwach erinnern, weil ich da noch ein kleiner Manitu war.

    Vor 40 Jahren feierte die tschechoslowakische Serie "Die Frau hinter dem Ladentisch" ihre Premiere im DDR-Fernsehen. Ähnlich wie in ihrem Heimatland wurden die Geschichten aus einer Prager Kaufhalle auch hierzulande zu einem Publikumsmagneten. Und die Hauptdarstellerin, Jiřina Švorcová, wurde so beliebt, dass bei einer Autogrammrunde Vopos anrücken mussten, um sie vor dem Erdrücken zu bewahren.
    Geändert von Manitu (23-10-2019 um 18:55 Uhr)

  12. #1887
    Dann schau mal bei Joudube, da wirst Du fündig, ganz sicher.

    Und wenn es Dir gefällt, kaufen, kaufen, kaufen, ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß.


  13. #1888
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann schau mal bei Joudube, da wirst Du fündig, ganz sicher.

    Und wenn es Dir gefällt, kaufen, kaufen, kaufen, ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß.
    Ich weiß, wollte es nur mal mitteilen für andere.
    Bei der Tube muss man echt hinmachen mit gucken, bevor sie weg sind. Sind einige Serien, die ich dort mal schaute weg.
    Ich kaufe meistens nicht, ich warte lieber bis es mal kommt, ist spannender.
    Geändert von Manitu (23-10-2019 um 19:01 Uhr)

  14. #1889
    Firmen wie Pidax wollen ja auch leben.

    Ich kauf öfter was. Das, was halt nie kommt.


  15. #1890
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte auch mal Lust auf

    Lieber Onkel Bill
    Hardcastle und Mc Cormick
    Brian Keith in beiden die Hauptrolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •