Seite 3 von 211 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3161
  1. #31
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    California Clan fänd ich als Wiederholung auch mal schön. Damals konnte ich das nie gucken weil ich in der Schule war.

    Im Moment habe ich aber meinen Seelenfrieden dass Savannah endlich mal wieder auf Prem gezeigt wird.

  2. #32
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Catalunya Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich der SATC-Versuch von Pro 7 auch eingestellt ? Ich hab genau eine Folge gesehen und fand das so grottig, daß ich dem Zeugs ein schnelles Ende gewünscht hab.
    Nee, die produzieren gerade eine neue Staffel.

  3. #33
    bang them ****ing walls Avatar von whatever99
    Ort: Schweiz
    Am meisten fehlt mir Alias

    Nip/Tuck läuft ja zum Glück im Schweizer Fernsehen.. sonst hätte mich das auch frustriert.

    Ansonsten .. hmm... läuft irgendwo noch Baywatch?

  4. #34
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Nee, die produzieren gerade eine neue Staffel.
    Versteh ich jetzt aber auch nicht wirklich. Pro 7 ist bekannt dafür jeden Flop sofort abzusetzen und diesen Mist produzieren die weiter?
    Soweit ich mich erinnere war die nicht so erfolgreich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  5. #35
    Catalunya
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraP. Beitrag anzeigen
    Auf http://nachbarn.tvsite.de/ ist eine deutsche Fan-Seite, da kann man sich die Szene in der Daphne starb nochmal ansehen
    Danke für den Tipp aber das laß ich lieber, sonst

    So geheult hab ich nur noch, als Pumuckl geklaut hatte und bei Meister Eder rausflog.

  6. #36
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Apollo
    Ab Montag wird die Serie wieder gezeigt, um 5 Uhr morgens.
    Ausgerechnet Alaska wurde wenigstens schon mal vor zig Jahren gesendet, aber warum man eine aktuelle (Jugend-)Serie ala Oliver Beene gleich von Anfang um 1/2 3 in der Früh zeigt (Vgl. SF2, jeden Tag um 17:00), dürften selbst die Programmverantwortlichen nicht wirklich erklären können. Immerhin hat man verhindert, dass ein anderer Sender die Serie zu einer angemessenen Zeit ausstrahlen könnte.

  7. #37
    Von den Serien die Pro 7 in den Giftschrank gesteckt hat, fehlt mir am meisten Alias . Die Serie ist so gut, schade das es hier nicht mehr läuft. Hab mir dann die 3. Staffel auf DVD gekauft und warte nun sehnsüchtig auf die 4. Season .
    Mit Nip/ Tuck kann ich nichts anfangen, also nicht so schlimm . Las Vegas hab ich im wahrsten Sinne des Wortes verpennt...würde ich mir aber gern mal anschauen.

    Aber Hauptsache, der neue Chef von Klo 7 setzt nun nicht auch noch Grey's anatomy ab, ist zur Zeit nämlich meine Lieblingsserie .

  8. #38
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Echt? House ab Mai im ZDF? Cool! ...

    nein, nein House kommt auf Pro7

  9. #39
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von terry101 Beitrag anzeigen
    nein, nein House kommt auf Pro7
    ...oder vielleicht doch auf RTL ?
    .

  10. #40
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Lelila Beitrag anzeigen
    Und zu den Sopranos. Die Sopranos liefen bis Ende der 3. Staffel auf ZDF und ich warte jetzt auf die Staffeln 4 bis 6. Vor lauter Ungeduld habe ich dann aus diversen Quellen die Staffeln 4 und 5 angeschaut. Habe aber kaum Hoffnung, dass die Staffeln bei Kabel 1 oder ZDF ausgestrahlt werden. Sopranos best series, ever (nach Firefly *g*)

    Lel
    Ich weiss gar nicht mehr, wieviele Staffeln ich von den Sopranos gesehen habe. Wie sie Pussy umgelegt haben hab ich noch gesehen, kann sein dass das in der 3. Staffel war. Jedenfalls will ich endlich wissen wie`s weitergeht

    Ich sehe, du bist auch Sawyer Fan

  11. #41
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht doch auf RTL ?
    also ich meine auf Pro7....... jedenfalls nicht im ZDF!!

  12. #42
    Dr. House (so der deutsche Titel ) wird definitiv ab Mai auf RTL laufen - immer Dienstags um 22:15 Uhr .

  13. #43
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
    Dr. House (so der deutsche Titel ) wird definitiv ab Mai auf RTL laufen - immer Dienstags um 22:15 Uhr .
    Also doch auf RTL, na egal, hauptsache es läuft irgendwo 22.15 h ? Da sind die schlechten Quoten doch schon wieder vorprogrammiert. Das ist für viele Leute einfach zu spät. 22.15 ist für mich noch ok, aber ich kennt viele die so spät nicht mehr schauen, weil sie früh raus müssen. Ich ärgere mich auch jedesmal, dass Law & Order erst um 23.15 kommt, weil das ist dann doch etwas zu spät.

  14. #44
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
    Dr. House (so der deutsche Titel ) wird definitiv ab Mai auf RTL laufen - immer Dienstags um 22:15 Uhr .
    Egal ob ZDF, RTL, Pro7 oder BR: Juhuuu, Dr.House kommt!

  15. #45
    Ich würde zugerne "Die Rebellen vom Liang Shan Po" wieder sehen.

    Die DVD-Boxen will ich mir nicht kaufen, weil ich mir unsicher bin, ob mir die Serie heute noch so gut gefällt wie damals. Aber eine Fernseh-Wiederholung würde ich mir wirklich gerne ansehen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •