Seite 6 von 211 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3161
  1. #76
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sylver Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch Mr. Belvedere? Das hab ich damals geliebt
    ...
    Jepp, kenne ich. Gehört für mich zum "Heile-Welt-Serieneinheitsbrei", welches ich bis heute nicht ab kann.


  2. #77
    Zu Mr. Belvedere fällt mir ganz spontan "Blossom" ein, die Serie hab ich echt gern geguckt. Das ist typisches SuperRTL-Programm irgendwie. *gg* Es gab auch mal ne Serie, in der eine 14jährige dahinter kommt, dass ihr Vater ein Außerirdischer ist und sie mit ihm nur über so ne Pryamide reden kann. Hieß die nicht sogar "Mein Vater ist ein Außerirdischer"?

  3. #78
    Eine amerikanische Familie, ist aber schon Jahre her... ähm Jahrzehnte besser gesagt, aber
    jeder Schrott wird wiederholt. Die Serie leider nicht.
    Kennt die noch wer?

  4. #79
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Eine amerikanische Familie, ist aber schon Jahre her... ähm Jahrzehnte besser gesagt, aber
    jeder Schrott wird wiederholt. Die Serie leider nicht.
    Kennt die noch wer?
    Als Kind wollte ich immer Kristy McNichol sein, preprepubertäre Irrungen.... Du mochtest sie auch, wie schön... Die Lawrences....

  5. #80
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Die würd ich nochmal gerne schauen


  6. #81
    Mir ist noch etwas eingefallen: Ich will "Die Fliegenden Ärzte" wiedersehen!

  7. #82
    Das schlimmste finde ich ganz klar, dass man Alias (für mich neben Lost die beste Serie überhaupt) nicht im TV zeigt........ok, solange es auf DVD veröffentlicht wird (weiss jemand ob auch Staffel 4+5 eingedeutscht werden?), ist das nicht so tragisch für mich persönlich, da ich sie eh kaufen würde, aber es ist doch einfach extrem schade, dass so viel Mist im TV gesendet wird und die "Crème de la Crème" keinen Platz findet...

  8. #83
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    (weiss jemand ob auch Staffel 4+5 eingedeutscht werden?)
    Staffel 4 ist bereits fertig synchronisiert, die Staffel soll im Herbst bei uns auf DVD erscheinen .
    Staffel 5 bereitet das Synchronstudio in Berlin gerade vor, wird also auch noch synchronisiert werden....Gott sei Dank, kann ich nur sagen .

  9. #84
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Das wird öfters auf Prem wiederholt.
    Hab aber keins und will es nicht kaufen!

  10. #85
    M.A.T.
    unregistriert
    Mila Superstar.

    Ich halte es für skandalös, dass uns die schon gezeichneten Folgen nach der WM bis hin zu den olympischen Spielen vorenthalten wurden.

  11. #86
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Adela Beitrag anzeigen
    Mir ist noch etwas eingefallen: Ich will "Die Fliegenden Ärzte" wiedersehen!
    Oh ja bitte

    Aber vor allem will ich Scrubs wiederhaben

  12. #87
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Die alte X-Men Serie. Ich hasse offiziell alle Mütter, die die Absetzung dieser Serie herbeigeführt haben...

  13. #88
    wynnetka road!

    genial, schwarzer humor, trashfaktor, tolle darstellerInnen

    ansonsten stimm ich den anderen zu, viele der erwähnten serien hätte ich gerne weiter gesehen.

  14. #89
    Blossom, ich vermisse Blossom

  15. #90
    Zitat Zitat von Lelila Beitrag anzeigen
    Robin of sherwood: Die erste Staffel mit Michael Pread wurde Ende der 90er auf ZDF wiederholt. Die zweite und dritte Staffel ward seit den 80ern im deutschen Fernsehen nie wieder zu sehen. Ich habe mir die UK-Import DVD-Boxen gekauft
    Ich mir auch.

    Tolle Serie, wirklich einzigartig. Echtes mittelalterliches Flair (die harte Realität) gepaart mit der gradiosen, magischen Neuinterpretation eines Mythos'.


    Zitat Zitat von Frau Westfahl Beitrag anzeigen
    Genau diese Serie ist mir in den Kopf gekommen, als ich den Thread-Titel gelesen hab.
    Wie viele fernsehteitschriften hab ich mir zu der Zeit gekauft, nur um die erlösende Nachricht zu lesen, dass eine neue Staffel in Produktion geht...
    Ja, ich auch! Leider blieb es ein Traum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •