Dark Angel
btw. wäre es toll, wenn sich hier auch ein paar DA-Fans finden würden und auf dieser Site für DA voten würden, jede Stimme zählt!
Der Server ist aber langsam, also davon am besten nicht abschrecken lassen
Dark Angel
btw. wäre es toll, wenn sich hier auch ein paar DA-Fans finden würden und auf dieser Site für DA voten würden, jede Stimme zählt!
Der Server ist aber langsam, also davon am besten nicht abschrecken lassen
Man muss nur nen Nick und ne Mail Addy angeben und schon kann man voten
Ich fand's die beste Serie die's bisher gab... ach wie traurigBei mir geht link gar nicht da steht irgenwas von zuvielen Anfragen oder so, würd die Serie irrsinnig gerne mal sehen, damals als sie auf VOX lief hab ich sie verpasst..
gilmore grils!!!!!
also vielleicht finde ich da nicht soviele anhänger aber ich finde es echt unfair das sie aufhören und dann es von anfang an zeigen !!!!!!
in amerika gibt es schon längst die neuen staffeln und wir müssen immer ewigkeiten warten!!!!!!!!!
und auf dvd gibts auch nicht alle schon zu laufen das dauert auch eine heiden ewigkeiten bis sie auf dvd rauskommen!!!!!!!!!!!!
Naja....die GGs wurden aber nicht abgesetzt! Die Folgen müssen erst mal übersetzt werden. Die Sommerpause nervt natürlich, aber die haben die Leute in den USA auch. Wir sind hier einfach ein Jahr hintendran.
Aber mach Dir nix draus. Die sechste Staffel wird allgemein als die bisher schwächste eingestuft. Da gucke ich mir lieber nochmal alles von Anfang an an.
Es gab mal eine ähnliche Serie, da ist ein Außerirdischer in die Rolle eines bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommenen Forografen geschlüpft - der hatte einen Sohn im Teenageralter (war aber der Sohn des Außerirdischen, nicht des Fotografen). Die war auch ganz niedlich.
Seit mondbasis Alpha 1 nicht mehr läuft fehlt mir etwas in meinem Leben
ich warte schon einige jahre auf ne wiederholung von den "rock 'n' roll kids" und "hallo kurt"
"unser lautes heim", "die fliegenden ärzte" und "mila superstar" wären auch klasse... "die kleine prinzessin sara" nicht zu vergessen