Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #136
    FRIENDS, die beliebte Serie aus den USA, feiert ihr 25-jähriges Jubiläum!
    Comedy Central holt das #FRIENDSFEST erstmalig vom 31.10. bis 07.11.2019 nach Deutschland und bietet dir die einzigartige Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Kultserie FRIENDS zu werfen. Nimm Platz in Monicas Apartment, heirate in der Wedding Chapel von Las Vegas, spiele Kicker wie Joey und Chandler und schieße dein persönliches Erinnerungsfoto auf dem orangefarbenen Kultsofa aus der Serie - das alles in der Alten Kämmerei in Düsseldorf.
    Stelle mit deinen Freunden Lieblingszenen in der Original-Kulisse nach und halte alles auf Fotos fest. In Kleingruppen geht es durch Monicas Apartment, damit auch jeder Fan die Möglichkeit hat, sich frei zu bewegen und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Herzstück des Events ist eine ca. 15-minütige Besichtigung von Monicas Apartment. Den übrigen Aufenthalt kannst du ganz nach deinem Belieben gestalten, mit leckeren Snacks und Getränken im 90ies Deli-Style, tollen Ausstellungsstücken und Erinnerungen an die besten Serien-Momente.
    https://www.eventbrite.de/e/friendsf...dssbdestsearch


  2. #137

  3. #138
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Einmal nach den Charakteren und friends glossary googlen

    Chandlers ist so wholesome

  4. #139


    Courteney, Lisa, Matt und David haben auf Instagram was zum 25-jährigen Jubiläum gepostet

  5. #140

  6. #141
    Ach da muss man drauf klicken schade dass man bei Rachel nur zur Google Bildersuche weitergeleitet wird.

  7. #142
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Wer es noch nicht weiß: Auf Netflix ist Friends nur noch bis 13.11. verfügbar - ich hab einen letzten Rewatch gestartet.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich dachte, bis 31.12

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144

  10. #145
    Doof Also theoretisch kann ich es natürlich auch auf meinen DVDs schauen, aber bei Netflix kan man auf der Couch sitzen und muss man nicht ständig aufstehen und die Disc wechseln

    Habt ihr eigentlich den (Guinness) Weltrekord von Jennifer Aniston mitbekommen?
    Sie hat es mit ihrem Startposting als erste geschafft, innerhalb von 5 Stunden 1 Millionen Follower zu generieren
    https://www.instagram.com/p/B3o8vWDhlOh/
    https://www.instagram.com/p/B3spq4gBM1m/

  11. #146
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Doof Also theoretisch kann ich es natürlich auch auf meinen DVDs schauen, aber bei Netflix kan man auf der Couch sitzen und muss man nicht ständig aufstehen und die Disc wechseln

    Habt ihr eigentlich den (Guinness) Weltrekord von Jennifer Aniston mitbekommen?
    Sie hat es mit ihrem Startposting als erste geschafft, innerhalb von 5 Stunden 1 Millionen Follower zu generieren
    Jaa jetzt fehlt nur noch Matthew

  12. #147
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Über das Instagram-Bild war ich so happy

    Und ja, ich hab die Folgen auch abseits von Netflix, aber das ist so schön komfortabel. Ich werds sehr vermissen wenn es weg ist
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  13. #148
    Ich hab Friends nie gesehen (Jaja Asche über mein Haupt aber ich mag diese Comedy-Einspiellacher-Serien überhaupt nicht)

    Aber Jennifer ist einfach Ach was würd ich für diese Frau alles tun

  14. #149
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ach was würd ich für diese Frau alles tun
    Alle Friends Staffeln schauen?!

  15. #150
    Schade mit Netflix. Habe diese Box, in der die DVDs beidseitig bespielt sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •