Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #16
    Ich liebe Friends und bin froh dass es wieder läuft. Von mir aus dürfte es auch rund um die Uhr laufen. Die Folgen werden mir selbst nicht langweilig, wenn ich sie schon 20 mal gesehen habe.

    Zum Glück hab ich das bis jetzt nur auf deutsch gesehen, somit stört mich die Synchro überhaupt nicht.

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Nur auf deutsch kann ich mir Friends nicht angucken. Die Synchro ist einfach grottig, besonders die Stimme von Ross finde ich furchtbar. Aber ok, ich bin schon zu sehr gewohnt auf englisch zu schauen.
    Das ist eigentlich eine der wenigen Serien wo ich die Synchro gut finde liegt vielleicht auch daran das ich es noch nie auf Englisch geguckt habe.

  3. #18
    Guckt jemand Friends auf Comedy Central? Da ist seit kurzem der Ton so mies, das man es fast nicht anschauen kann oder ist das nur bei mir so?

  4. #19
    Zitat Zitat von Swirly Whirly Beitrag anzeigen
    Guckt jemand Friends auf Comedy Central? Da ist seit kurzem der Ton so mies, das man es fast nicht anschauen kann oder ist das nur bei mir so?
    mir ist gestern nichts aufgefallen

  5. #20
    schildkrötig Avatar von Lillyk
    Ort: im westerwald
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    mir ist gestern nichts aufgefallen

    mir auch nicht

  6. #21
    16:15 Uhr ist für mich leider eine ziemlich bescheidene Zeit, 22:35 Uhr auf CC ist allerdings auch nicht besser.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Was umso schlimmer ist, da die Friends DVDs immer wieder in neuer Aufmachung und Optik rauskamen, aber an der Zweiseitigkeit haben sie bis heute nichts geändert
    Ich habe mir letztes Jahr über amazon.co.uk die 15-Jahr-Jubiläums-Box mit allen zehn Staffeln bestellt. Die haben im Gegensatz zu den deutschen DVDs mehr Extras und die Folgen sind allesamt länger als die Fernsehversionen (allerdings natürlich nur mit der englischen Tonspur).

    Zuletzt gab's die für um die 35 GBP, was ich mehr als fair finde - und die Versandkosten halten sich auch in Grenzen.

  7. #22
    *Hervorhol*
    Wurde Friends auf Viva abgesetz? Weiß das jemand?

  8. #23
    läufts nicht mehr um 16.45?

    edit: auf der homepage ist friends nicht mehr im programm zu finden. wurde wohl abgesetzt...
    Geändert von Rumpsteak (05-04-2011 um 20:49 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von Sierra Beitrag anzeigen
    *Hervorhol*
    Wurde Friends auf Viva abgesetz? Weiß das jemand?
    Scheint momentan nur noch auf TNT Serie zu laufen.

    http://www.serienjunkies.de/Friends/

  10. #25
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    läufts nicht mehr um 16.45?
    Um 16.15 Uhr kams immer, seit Montag allerdings nicht mehr.

  11. #26

  12. #27
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    SEINFELD >>> friends

  13. #28
    Seit Dienstag gibt es Friends auf Blu-ray.

    Staffel 1-9 waren auf DVD zu hoch, diese haben auf Blu-ray nun die richtige Tonhöhe. Staffel 10 hatte auf DVD die richtige Tonhöhe, leider wurde sie bei der Korrektur nicht ausgelassen, weswegen sie nun auf Blu-ray zu tief ist.

    Ich konnte das erst mal gar nicht glauben, dass die Stimmen in Staffel 1-9 zu hoch waren. Ich mag die so ganz gerne.

    Naja, bevor ich das Blu-ray-Set kaufe, warte ich aber lieber ab, ob Warner reagiert und den Fehler behebt.
    Geändert von J.Lover (16-11-2012 um 02:54 Uhr)

  14. #29
    Member
    Ort: Osnabrück
    Das wusste ich gar nicht. Ich habe die Staffeln auch alle auf DVD und mir ist nie aufgefallen, dass die sich irgendwie komisch anhören.

    Ich mag die Stimmen auch gerne so wie sie sind.

    Wenn Warner den Fehler behebt, dann haben wir davon doch nichts. Dann müssten wir doch die DVD's neu kaufen, oder??

  15. #30
    Hör dir mal die 10. Staffel an, besonders an Chandlers Stimme bemerkt man es.

    Die DVDs sind ja nun schon einige Jahre alt, da wird nichts mehr behoben. Wenn dann sollte der Fehler bei der Blu-ray behoben werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •