Seite 3 von 88 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1310

Thema: Die Wollnys

  1. #31
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    jeremy ist ein mädchen?
    Seems so

  2. #32
    Sie müssen sparen ? Die dürften doch Unsummen an Kindergeld kriegen.

  3. #33
    Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.

  4. #34
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Boah. Das Wollymobil ist aber kein preiswertes Auto.

  5. #35
    Toastbrote - davon wird man natürlich auch richtig satt.

  6. #36
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.
    Er ist ja Rentner


    Ich hab 3 Brüder, da war schon immer Halligalli, ich will mir gar nicht vorstellen wie das da abgeht... die Namen Kelenta, Saradschän, Dschärami, Seraffinah

  7. #37
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.
    Er bekommt Rente. Wurde gerade erzählt.

  8. #38
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.
    Na die werden sicherlich noch von irgendwelchen Stellen Unterstützung bekommen. Außerdem ist RTL2 ja auch dabei.

  9. #39
    Kauft die überhaupt Frisches ?

  10. #40
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Seems so
    kleidet sich aber wie ein junge. wussten die das vorher schon?

  11. #41
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Kauft die überhaupt Frisches ?
    Wie immer überbewertet.

  12. #42
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Er ist ja Rentner


    Ich hab 3 Brüder, da war schon immer Halligalli, ich will mir gar nicht vorstellen wie das da abgeht... die Namen Kelenta, Saradschän, Dschärami, Seraffinah
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Er bekommt Rente. Wurde gerade erzählt.

    RTLII:
    [QUOTE]Neuss bei Düsseldorf. Hier in einem ruhigen Arbeiterviertel lebt die Großfamilie Wollny auf 320 qm und drei Etagen eines Mehrfamilienhauses verteilt. Die Wollnys, das sind Mama Silvia (45), Papa Dieter (51) und elf Kinder im Alter zwischen 6 bis 26 Jahren. Die ältesten drei Sprösslinge sind bereits ausgezogen und haben eigene Familien gegründet. Doch immerhin leben noch acht Kinder zuhause: Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (13), Sarah Jane (11), Lavinia (10), Calentha (9), Estefania (8) und Nesthäkchen Loredana (6). Gemeinsam hält sich die Großfamilie mit Silvias Hartz IV, Dieters Frührente und Kindergeld über Wasser.[/QUOTE]

  13. #43
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    kleidet sich aber wie ein junge. wussten die das vorher schon?
    Vielleicht haben die den Überblick verloren, ob das nun Mädchen oder Junge ist?

  14. #44
    gzuf
    unregistriert
    Interessiert keine Sau.. braucht kein Mensch.. ein weiterer Schritt in den Sumpf.. deutsches Fernsehen geht vor die Hunde. Und das war nun schon sachlich ausgedrückt von mir.

  15. #45
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    [QUOTE=bedefort;30281417]RTLII:
    Neuss bei Düsseldorf. Hier in einem ruhigen Arbeiterviertel lebt die Großfamilie Wollny auf 320 qm und drei Etagen eines Mehrfamilienhauses verteilt. Die Wollnys, das sind Mama Silvia (45), Papa Dieter (51) und elf Kinder im Alter zwischen 6 bis 26 Jahren. Die ältesten drei Sprösslinge sind bereits ausgezogen und haben eigene Familien gegründet. Doch immerhin leben noch acht Kinder zuhause: Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (13), Sarah Jane (11), Lavinia (10), Calentha (9), Estefania (8) und Nesthäkchen Loredana (6). Gemeinsam hält sich die Großfamilie mit Silvias Hartz IV, Dieters Frührente und Kindergeld über Wasser.[/QUOTE]
    Ok. Sie bekommt Hartz IV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •