Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1310

Thema: Die Wollnys

  1. #61
    gibt es nur zu dritt Avatar von arnesschnecke
    Ort: Mit dem Herzen in SH
    Ich habe es gestern wirklich versucht zu gucken. Wirklich wirklich versucht. Aber nach der Hälfte musste ich aufgeben. Ich bin viel Schwachsinn gewohnt, aber das war die Härte. Auch wenn man streng sein muss, aber bei dieser Frau schwillt meine Halsschlagader an. Furchtbar.... Ich kann mit Überzeugung sagen: Ich werde es nicht mehr gucken. Das geht auf keine Kuhhaut!

  2. #62
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich gucke gerade die Sendung von gestern nach aber wöchentlich muss ich sowas nicht sehen.

  3. #63
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!» konnte gleich zu Anfang toppen!
    1,28 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu und machten die Sendung zu einem riesigen Erfolg. Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren konnte RTL II mit dem neuen Format punkten. 1,71 Millionen schalteten ein, der Marktanteil lag mit 5,0 Prozent ebenfalls klar im grünen Bereich. (Quelle:Quotenmeter.de)

    Habe aber auch nur in der Werbung reingeschaut. Geht so.

  4. #64
    Bummelletzte
    unregistriert
    Ich hab das jetzt mal im schnelldurchlauf geschaut, anders erträgt man das ja nich

    Kann mir mal einer erklären, wieso das 6jährige Kind noch einen Kinderwagen braucht

  5. #65
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Wäre ich Serafina (?) oder Jeremy-Pascal (?) würde ich sowas von weit wech von die Bäume mit die Kokosnüssen bleiben....

    Das habe ich auch gedacht: Kinder nutzt eure Chance!!!!

  6. #66
    Sind die Kinder eigentlich seit heute von der Schule befreit?

    Ich an deren Stelle würde keinen Fuß mehr aus dem Haus setzen .....

    Arme Kinder!

  7. #67
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    /watch?v=y_XjLgZVBqg


  8. #68
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von FlotteLady Beitrag anzeigen
    Sind die Kinder eigentlich seit heute von der Schule befreit?

    Ich an deren Stelle würde keinen Fuß mehr aus dem Haus setzen .....

    Arme Kinder!
    Naja, so viele haben die Sendung nun auch nicht gesehen da werden sie sich schon noch aus dem Haus trauen.

  9. #69
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Naja, so viele haben die Sendung nun auch nicht gesehen da werden sie sich schon noch aus dem Haus trauen.
    Ich denke mal die sind seit ihrem ersten Auftritt im TV in ihrer Schule eh schon so bekannt, dass sie da nicht wirklich noch mehr drunter leiden müssen als sowieso schon.

  10. #70
    Mistmausi
    unregistriert
    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die sind seit ihrem ersten Auftritt im TV in ihrer Schule eh schon so bekannt, dass sie da nicht wirklich noch mehr drunter leiden müssen als sowieso schon.
    Ja, das hab ich mir gestern auch schone gedacht. Die armen Kinder

    Eigentlich wollt ich "nur mal gucken" - aber das war wie ein Unfall - nach der Werbung musste ich bis zum bitteren Ende schauen ²

  11. #71
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Naja, so viele haben die Sendung nun auch nicht gesehen da werden sie sich schon noch aus dem Haus trauen.
    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die sind seit ihrem ersten Auftritt im TV in ihrer Schule eh schon so bekannt, dass sie da nicht wirklich noch mehr drunter leiden müssen als sowieso schon.

    Die trauen sich sehr wohl noch aus dem Haus. Die Kids haben doch schon Wochen vor der Ausstrahlung überall die Werbetrommel gerührt damit man sich das ansieht.
    Die Familie wollte mit der Doku Reihe eigentlich zeigen das sie eine ganz normale Familie sind und das sie nicht so sind wie sie in der Öffentlichkeit immer hingestellt werden.

    Also ich für meinen Teil finde das das ziemlich misslungen ist. Denn in der Doku kommen die genauso rüber wie in den zahlreichen anderen Sendungen in denen sie schon waren.
    Und nichtmal 1 Drittel von dem was gezeigt wird trifft wirklich auf die Wollnys zu.

    Bestes Beispiel ist die kommende Sendung am Montag.
    Da wird Sarafina´s Freund vorgestellt der nichtmal ihr Freund ist. Das ist ein Junge der dafür bezahlt wurde ihren Freund zu spielen.
    Und dann darf er sich noch von Mama Wollny zeigen lassen wie man verhütet.
    Angeblich ja zum ersten Mal.
    Doch auf youtube gibts bereits Videos aus anderen Sendungen wo genau dieser Junge die gleiche Prozedur schonmal mitgemacht hat :-)

    Mit dem wahren Leben hat die Sendung nicht viel gemein.

    Und die jüngste wird auch nicht im Kinderwagen kutschiert, hab ich zumindest schon seit Jahren nicht mehr erlebt das sie dort drin saß und ich wohne mehr oder minder nebenan.
    Alles nur für die Kameras und das soll dann das echte Leben der Familie darstellen.

  12. #72
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Oioioi ist das wieder übel heute....

  13. #73
    die mutter

    "biste schon mit den händen am jonglieren in der hosentasche oder was" so will doch jeder junge von der schwiegermama begrüßt werden

  14. #74
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Jetzt wird es echt peinlich.

  15. #75
    Ich hab da eben mal kurz draufgezappt

    Das ist ja Mitten im Leben Niveau, sowas schau ich mir nicht an. Die Mutter ist irgendwie asi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •