Seite 86 von 88 ErsteErste ... 367682838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1310

Thema: Die Wollnys

  1. #1276
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Traurige Folge.



    Bin dort hängengeblieben.

    Harald hatte einen Herzinfarkt.

  2. #1277
    Also da wird der Mann nachts mehrmals wiederbelebt und es steht insgesamt nicht so gut um ihn, aber der Dreh geht munter weiter. Was geht in den Leuten vor? Wo liegen die Grenzen? Muss und will ich alles irgenwie nicht verstehen.

  3. #1278
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wollny-Tochter erwartet Nachwuchsl

    [..]
    hinzu kam die Neuigkeit, dass ihre Tochter Sarafina und ihr Freund Peter in diesem Jahr heiraten wollen. Wenige Wochen später verkündete die "Promi Big Brother"-Gewinnerin, dass sie erneut Großmutter wird. Nun ist bekannt: Es ist Sylvana Wollny, die schwanger ist. Sie und Flo werden zum zweiten Mal Eltern.
    [..]

  4. #1279
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Peter und Sarafina haben geheiratet

    Seit über acht Jahren sind die beiden zusammen, seit 2011 sogar verlobt. Am Samstagnachmittag besiegelten Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) ihre Liebe in Hückelhoven im Kreis Heinsberg.
    Quelle

    Foto: RTL II / Severin Schweiger / Quelle
    Peter Heck und Sarafina Wollny sind seit über acht Jahren ein Paar. Jetzt haben sie geheiratet


    Foto: RTL II / Quelle
    Hier die Ringe, die das frisch vermählte Brautpaar trägt. Peter hat sie mit Silvia Wollny ausgesucht

    Foto: privat / Quelle
    Stolze Eltern: Harald Elsenblast mit seiner Silvia Wollny
    Geändert von Ingo78 (14-07-2019 um 10:39 Uhr)

  5. #1280
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zu sehen ist die Hochzeit am Mittwoch, 17. Juli, um 20.15 Uhr auf RTL II

  6. #1281
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Zu sehen ist die Hochzeit am Mittwoch, 17. Juli, um 20.15 Uhr auf RTL II

    fließt ja wieder ein bisschen Kohle

    Was ist eigentlich aus dem Gewinn bei BB geworden, den Silvia spenden wollte?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #1282
    Hab beim Umschalten gerade den Schluss der Trauung gesehen - ich dachte Frau Wollny sen. heiratet da. Wann ist ihre Tochter ihr denn dermaßen ähnlich geworden??
    Und der Satz von Sarafina "Boah, ich hasse das Kleid ja jetzt schon" - ist der merkwürdigste den ich je von einer Braut gehört habe...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #1283
    Bin auch beim Zappen hängengeblieben. Die Schleppe war ja wohl der Hammer, völlig überdimensioniert. Da habe ich mich auch sofort gefragt, wer die bezahlt hat.

  9. #1284
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Bin auch beim Zappen hängengeblieben. Die Schleppe war ja wohl der Hammer, völlig überdimensioniert. Da habe ich mich auch sofort gefragt, wer die bezahlt hat.
    RTL 2. Wer sonst?

  10. #1285
    Ich fand es eher merkwürdig, als Estefanie die Mutter fragte, ob Sarafina die schönste Braut ist und die Mutter kein klares ja ab gab, sondern Lady Diana hübscher fand als ihre eigene Tochter

    Apropos Estefanie, die hat da ja durchblicken lassen, dass sie sehr krank war und beinahe nicht die Hochzeit miterleben konnte oder so ähnlich. Was hat sie denn?

  11. #1286
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    „Die Wollnys – Das Corona-Spezial“

    Familie Wollny durchlebt seit Wochen einen stark veränderten Alltag im deutschen Corona-Epizentrum im Kreis Heinsberg. Wie schafft es die Großfamilie, einem Lagerkoller entgegen zu wirken, wenn alle Mann rund um die Uhr zuhause bleiben? Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen sie – besonders im Hinblick auf Risikopatient Harald - und wie bewerkstelligen es die Familienmitglieder, nebst aller Sorgen noch Spaß zu haben und miteinander zu lachen?



    All diesen Fragen geht das RTLZWEI-Spezial auf den Grund. Die Familie spricht über Themen, die alle beschäftigen und teilt die Sorgen, die viele Menschen im Land derzeit haben. Familienoberhaupt und Löwenmama Silvia ist – wie eh und je auch in diesen Zeiten - für ihre Lieben der Fels in der Brandung. Mit Humor und Zusammenhalt versuchen die Wollnys auch aus dieser Situation das Beste zu machen und lassen die Zuschauer daran teilhaben.



    Sämtliches Bildmaterial wird von Familie Wollny selbst gedreht.
    Quelle: RTL II



    „Die Wollnys – Das Corona-Spezial“ Ausstrahlung am Mittwoch, 22. April 2020, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

  12. #1287
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    „Die Wollnys – Das Corona-Spezial“


    Quelle: RTL II



    „Die Wollnys – Das Corona-Spezial“ Ausstrahlung am Mittwoch, 22. April 2020, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
    Gibt's das jetzt von allen Z'lern?
    Dann ist ja wieder für Wochen mit Billigproduktionen vorgesorgt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #1288
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir hat der Teil im Corona Spezial schon gereicht, hab das nicht bei Ausstrahlung gesehen, sondern in der Mediathek aber ich habe meistens vorgespult. Ich kann der Silvia nicht zuhören. Sie spricht nicht einen Satz klar also ohne Pause oder verdrehte Worte aus.

  14. #1289
    Herrje ich bin zum ersten Mal in diese Sendung heute gestolpert diese Übermutter ist ja grausam wir halten die das mit dieser Furie nur aus

  15. #1290
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nachwuchs im Hause Wollnys

    Sarafina Wollny bekommt Zwillinge.

    Ist ja mit Peter verheiratet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •