Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1539
  1. #106
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    jo, der is schon so alt

    das macht die deutsche freundin hier aus der nachbarstadt bei mir die er schon seit jahren hat (Bonn)

    der spricht also auch richtig gut deutsch.. veralbern kann man den nich... der kontert in deutsch

    naja, die stimme passt aber zum charakter und auch gut zu alex, sie haben ja keine ausgesucht die so völlig daneben haut

    *hüstel* einen lispelnden eric zum beispiel bei true blood *hüstel*
    Huhu, kleineelfe!

    Wer hat die deutsche Freundin? Alex oder James?
    Hatte gelesen Alex hat sich 2009 von seiner langjährigen Freundin getrennt und die war Australierin glaube ich (sowas muss man ja gleich checken, nich? ). So "langjährig" kann die Deutsche dann ja nicht sein, wenn du Alex meinst.

    Ich find Scotts Rolle gar nicht so quatschig. Hatte schon "schlimmeres" befürchtet. In Ocean´s ist es doch mehr Klamauk. Ich finde er hat auch seine ernsten Momente (die Stelle vor der Gegensprechanlage ). Richtig lustig wird es in meinen Augen nur bei den Kabbeleien zwischen Steve und Danno.

    Ich schau auf jeden Fall weiter.
    Geändert von Freaky-Biatch (22-03-2011 um 20:22 Uhr)

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt einen Serienthread ohne elfi ?










    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Huhu, kleineelfe!

    Wer hat die deutsche Freundin? Alex oder James?
    Hatte gelesen Alex hat sich 2009 von seiner langjährigen Freundin getrennt und die war Australierin glaube ich (sowas muss man ja gleich checken, nich? ). So "langjährig" kann die Deutsche dann ja nicht sein, wenn du Alex meinst.

    Ich find Scotts Rolle gar nicht so quatschig. Hatte schon "schlimmeres" befürchtet. In Ocean´s ist es doch mehr Klamauk. Ich finde er hat auch seine ernsten Momente (die Stelle vor der Gegensprechanlage ). Richtig lustig wird es in meinen Augen nur bei den Kabbeleien zwischen Steve und Danno.

    Ich schau auf jeden Fall weiter.
    juhuuu

    James Marsters hat seit, öööhhh 7 oder 8 Jahren eine deutsche Freundin hier aus Bonn, der hat er auch ein studioalbum gewimdet


    ich find schon das danno ne quatschtüte ist, aber mit sehr gutem (ernsten)kern...

    wenn man mal die sprechdialoge genau betrachet, drängt sich mir die frage auf, werden die nach worten bezahlt? weil dann is der darsteller von chin echt derjenige der am wenigsten kohle kriegt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    James Marsters hat seit, öööhhh 7 oder 8 Jahren eine deutsche Freundin hier aus Bonn, der hat er auch ein studioalbum gewimdet
    *erleichtert bin*

    Kann mich auch dunkel erinnern, dass ne Freundin mal sowas erwähnt hat, als Buffy noch gelaufen ist. Ich hab das nie geschaut, aber sie war von der Serie und ich glaube auch von James Fan. edit: Hab grad mal nachgerechnet... Ich glaub da war er dann mit der Dame noch gar nicht oder erst ganz frisch zusammen... Ist ja auch egal.


    ich find schon das danno ne quatschtüte ist, aber mit sehr gutem (ernsten)kern...
    Ich find Steve (mal abgesehen von seinen gewagten Methoden) auch sehr funny. Aber da hat jeder seine eigene Auffassung.

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    *erleichtert bin*

    Kann mich auch dunkel erinnern, dass ne Freundin mal sowas erwähnt hat, als Buffy noch gelaufen ist. Ich hab das nie geschaut, aber sie war von der Serie und ich glaube auch von James Fan. edit: Hab grad mal nachgerechnet... Ich glaub da war er dann mit der Dame noch gar nicht oder erst ganz frisch zusammen... Ist ja auch egal.




    Ich find Steve (mal abgesehen von seinen gewagten Methoden) auch sehr funny. Aber da hat jeder seine eigene Auffassung.
    steve is

    vor allem hat der so einen schönen trockenen humor...

    und seine verhörmethoden... nennen wir sie unkonventionell
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    steve is

    vor allem hat der so einen schönen trockenen humor...

    und seine verhörmethoden... nennen wir sie unkonventionell
    Ich liebe seinen humor ihm könnte ich stundenlang zugucken.

  6. #111
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ja, das stimmt. Könnte mir Steve den ganze Tag anschauen. mit-

    Mir ist auch noch die Szene im Fahrstuhl in Erinnerung (zweite Folge?) in der die Truppe vollbewaffnet in einen Fahrstuhl mit Familie tritt und Steve ungerührt auf den Knopf für die oberste Etage drückt. Danno sieht das Kind, schaut Steve an, Steve schaut das Kind an: "Keine Angst. Wir sind von der Polizei" und entsichert dann emotionslos die Waffe. Und man denkt sich das, was Danno dann später sagt: "Du kannst wohl nicht so mit Kindern?!" Ich zumindest hatte nicht das Gefühl, dass der Junge und seine Eltern durch Steves Aussage wirklich beruhigt wurden.

  7. #112
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich auch nich... ich hatte ehr das gefühl es wurde verstärkt...

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #113
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    schon mal warm
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #114
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    schon mal warm
    Da ich schonmal mit (auch wenn die Folge heute nicht wirklich zu meinen Lieblingsfolgen gehört, fand sie eher ein wenig lahm )

  10. #115
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    öhm *grübel*

    welche kommt heute nochmal

    folge *fingerabzahl* 4?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #116
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Müsste Nr. 4 sein die mit dem Gefängnisausbruch im schweizer TV (3+) kam die am Freitag schon.

  12. #117
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Müsste Nr. 4 sein die mit dem Gefängnisausbruch im schweizer TV (3+) kam die am Freitag schon.


    hmm.. *grübel**grübel*



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die...

    ich find die toll die folge

    Geändert von kleineelfe (27-03-2011 um 11:25 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #118

  14. #119
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Solange es Alex zu sehen gibt, ist der Rest doch egal. Freu mich schon. auch mit

  15. #120
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Solange es Alex zu sehen gibt, ist der Rest doch egal. Freu mich schon. auch mit
    Stimmt auch wieder - Alex





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •