Seite 1 von 134 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2005
  1. #1

    Der NBA-Thread

    Hey gibt es NBA Fans hier ?

    Bin ja totaler La Lakers fan.

    Zeitweise auch Chicago Bulls,aber die spielen mir zu... Naja.... Wenn sie mal 5 Punkte führen, spielen sie zu Siegessicher. Daher lieber Konstruktiv und gut durchgedachtes Spielablauf der Lakers.

    Heute Nacht 2 Uhr Bulls gegen Boston
    Goede Tijden, Slechte Tijden!

  2. #2
    Jo, NBA rockt.
    => Ein Thread her ist eigentlich schon lange überfällig

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui, ein NBA Thread. Wo kommt der denn auf einmal her?

    Naja, bin natürlich für Dirk sein Team Ausserdem find ich noch die Celtics ganz nett, weil die Tradition haben. Lakers mochte ich dagegen noch nie.

    Früher war ich mal Riesenfan von Hakeem the Dream aber lang ists her... Da hat Buschi noch die Finals im DSF kommentiert....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Tobey84
    unregistriert
    Dallas Mavericks!

    In den letzten Jahren wurde fantastische Arbeit geleistet und man scheiterte immer unglücklich in den Play Offs. Man spielt ne starke Season und am Ende steht man nichts da, das ist natürlich frustrierend, daher halte ich die Play Offs auch für fragwürdig, weil sie auch die lange Saison immer abwertet und das stärkste Team nachher nicht belohnt wird.

    Die letzte Season war natürlich der Oberknaller, die Spurs haben absichtlich so schlecht gespielt, weil sie wussten, das es der Angstgegner der Mavs ist und dann haben sie Dirk und Co gnadenlos rausgekegelt, das macht einen auch ein bisschen traurig und ist unfair.

    Mit Kidd, Chandler, Terry, Marion, Barea, Haywood und Dirk sind sie top besetzt und verdienen den Titel.

    Ich werde mich demnächst schlau machen was das Gesamtpaket kostet, wenn man mal für ein Spiel rüberfliegen will. Das will ich mir unbedingt geben, 1-2 Spiele der Mavs.

  5. #5
    Tobey84
    unregistriert
    Zum 6. Mal in Folge verloren, trotz 30 Punkte von Dirk

    Und die Detroit Pistons sind nun sicher keine Weltmannschaft...

  6. #6
    Tobey84
    unregistriert
    Um 3.00 nachts übrigens:

    LA Lakers vs Dallas Mavericks

  7. #7
    Tobey84
    unregistriert
    Dallas is back!

    Gewonnen, gegen die LA Lakers!

    109:100

    Dirk mit 14 Punkten - 8 Rebounds, Jason Kidd mit 21 Punkten - 10 Assists, Terry und Marion mit je 22 Punkten und das obwohl Dallas viele, viele Fehlwürfe hatte und wenn ich viele schreibe, meine ich auch viele ( )

    Dagegen Paul Gasol mit 23 Punkten, Kobe Bryant mit 21 Punkten - 10 Assists

  8. #8
    Cool, ein NBA Thread!
    Ich bin auch Fan von Dirk Nowitzki und ich denke die Mavericks sind ohne Dirk nur die Hälfte Wert...
    Hat man ja gesehen, als Dirk verletzt war - wie viele Spiele die da verloren haben. Und im letzten Spiel gegen die Nets hat Dirk Nowitzki den Spiel entscheidenden Wurf wenige Sekunden vor der Schlußsirene gemacht - zum 87-86 Sieg.
    Früher war ich mal Bulls Fan. Jordan, Pippen und Rodman in einem Team, das war einfach genial...

  9. #9
    Ballack23
    unregistriert
    Die meisten Deutschsprachigen dürften zu dieser Zeit wohl Bulls-Fans gewesen sein. Dann noch die Seattle SuperSonics und der ganze Rest...

  10. #10
    Ja, kann schon sein...
    Ich glaube so ein geniales Team wie die Bulls von 1996 bis 1998 wird es wohl nie wieder geben...
    Da müssten jetzt schon Bryant, Wade, Nowitzki, Anthony, LeBron James, Nash... zusammen in einem Team spielen und das wird nie kommen... :-/ Obwohl das schon super wäre...
    Denn auch die anderen Spieler wie z.B. Steve Kerr waren super bei den Bulls.

  11. #11
    Tobey84
    unregistriert
    Klar, früher war ich auch Bulls Fan. Ich habe sämtliche Jordan Shirts rumliegen, die mir leider nichtmehr passen, da ich zu dem Zeitpunkt noch am wachsen war. Aber es gab auch einige, die Utah gutfanden, mit Karl Malone und Steve Nash.

    Nowitzki hat übrigens die 20.000 Punktemarke durchbrochen und geht einmal mehr in die NBA Geschichtsbücher ein. Er ist jetzt einer, von 24 insgesamt, denen das bisher in der NBA Historie gelungen ist.

    Und Dallas marschiert weiter.

  12. #12
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich bin Ende März im Madison Square Garden beim Spiel New Jersey Nets gegen New York Knicks.

  13. #13
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Aber es gab auch einige, die Utah gutfanden, mit Karl Malone und Steve Nash.
    Du meinst eigentlich John Stockton, richtig?

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich bin Ende März im Madison Square Garden beim Spiel New Jersey Nets gegen New York Knicks.
    und ich bin in der ersten aprilwoche wohl in town. dann spielen die schon wieder gegeneinander. weisst du wie einfach es ist, für den garden tickets zu kriegen? nhl spielt da ja auch noch, aber nba wär mir schon lieber.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ich bin in der ersten aprilwoche wohl in town.
    Echt ? Wie lange ? Und wo genau ?

    dann spielen die schon wieder gegeneinander. weisst du wie einfach es ist, für den garden tickets zu kriegen? nhl spielt da ja auch noch, aber nba wär mir schon lieber.
    Im Prinzip nicht schwer. Guck mal hier:

    http://www.ticketmaster.com/

    Da hab ich letztes Jahr mein Ticket für die New York Rangers gekauft. Ich hab die Karte dann direkt im Garden am Will Call Schalter abgeholt. (zuschicken ist mir zu unsicher, hab mal auf heißen Kohlen gesessen, weil mein Baseball-Ticket erst zwei Tage vor Abflug hier ankam).

    Für die New York Knicks im Prinzip auch kein Problem. Da wir aber diesmal zu dritt unterwegs sind, brauchten wir drei zusammenhängende Plätze und die waren für die in Frage kommenden Spiele nicht mehr zu bekommen.
    Daher hab ich die Tickets diesmal hier gekauft:

    http://www.stubhub.com/

    Das ist eine Börse für nicht verwendete Tickets, aber nix unseriöses. Am besten Tickets mit "Instant Download" auswählen, dann kann man sich die Karten direkt als PDF runterladen und ausdrucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •