Seite 11 von 134 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2005
  1. #151
    Ballack23
    unregistriert
    Ein lustiger Zeitgenosse.

    Bosh sorgte in der Nacht auch für einen Lacher:



    Das war das Signal für ein Alley-oop, der dann suboptimal verlief: /watch?v=ssXA8ZxHAYY

  2. #152
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Stastistik-Gedöns:

    Die von Dirk Nowitzki angeführte Aufholjagd der Dallas Mavericks im zweiten Spiel der Finalserie um die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA hatte historischen Charakter – auch statistisch. Beim 95:93 im Auswärtsspiel bei den Miami Heat holten die „Mavs“ im Schlussviertel einen 15-Punkte-Rückstand auf, dies war in den NBA Finals seit 19 Jahren keiner Mannschaft mehr gelungen.
    http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_633870.html

  3. #153
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin


    das wird noch harte Arbeit.

    wenn Dallas mit einem 2:1 aus den 3 Heimspielen gehen könnte, dann gäbe es in Miami 2 Matchbälle. wenn es dann nicht klappt, wirds wohl nie was für Dirk.

  4. #154
    ältere Herren nach der Arbeit

    Das ist definitiv die letzte Chance für Dirk mit Dallas einen Ring zu holen,
    Teams wie Oklahoma und Chicago sind deutlich jünger, auch Miami wird nicht schlechter,ganz im Gegenteil.

    Nette Statistik ...

    in den gesamten Playoffs 2011 hat das Team die Serie gewonnen,welches Spiel 3 für sich entschieden hat

  5. #155
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    ich habe DAS NBA GAME 2 MOVIE bestimmt schon fünfmal gesehen und bekomme immer noch Gänsehaut.

    Ich hoffe sie kommen bis Game 6 nächsten Sontag, damit ich wenigstens ein Spiel live sehen kann. Am liebsten mit einer 3:2 Führung für Dallas.

  6. #156
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    dallas liegt mal wieder zurück, nach 2 end 47:42 für miami, aber man muß sagen "nur"
    kurz vor schluss des ends flog ein miami spieler voll in die 1. reihe der zuschauer, traf einen alten mann, nebenan gleich sitzen 2 kleinkinder, also will nicht wissen, wenn der brocken auf die gesprungen wäre, so was unverantwortliches von der mutter, die in Reihe 1 zu setzen.
    Geändert von Manitu (06-06-2011 um 02:23 Uhr)

  7. #157
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    nach 3. end 67:64 für miami, wird wieder ne enge kiste, hoffe dirk hat genug zielwasser für letztes end getrunken.

  8. #158
    88 : 86 für Miami

  9. #159
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    88:86 verloren

    dirk wieder hammerstark im letzten end, auch wenn der letzte wurf nicht sass, aber irgendwie kann er nicht alles allein machen, da kommt zu wenig von den anderen, dirk holt sich hinten die bälle, wirft seine freiwürfe mit einer 100%igen sicherheit, vorn trifft er auch

  10. #160
    Es war ein verdammt guter Wurf unter Bedrängnis in letzter Sekunde

  11. #161
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Ärgerlich, dass der nicht saß. Aber insgesamt auch wieder ein enges Spiel. Aus dem Bauch heraus tippe ich darauf, dass die Finals über die gesamte Distanz von 7 Spielen gehen wird.

  12. #162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, dass der nicht saß. Aber insgesamt auch wieder ein enges Spiel. Aus dem Bauch heraus tippe ich darauf, dass die Finals über die gesamte Distanz von 7 Spielen gehen wird.
    hat "sportingnewstoday" auch behauptet

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #163
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, dass der nicht saß. Aber insgesamt auch wieder ein enges Spiel. Aus dem Bauch heraus tippe ich darauf, dass die Finals über die gesamte Distanz von 7 Spielen gehen wird.
    wenn miami dirk in den griff bekommt und von den anderen dallas spielern nicht mehr kommt, dann glaube ich das nicht, dann ist das schneller zu ende als man denkt.

  14. #164
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Wenn Dirk einen schlechten Tag hat und die anderen können nicht, dann wird es sicher mehr als eng. Aber mal abwarten.

    Und ihn hier aus dem Spiel zu nehmen, wird wohl eher nicht klappen. Der sieht recht entschlossen aus.


  15. #165
    Ballack23
    unregistriert
    Offensiv war ja Wade mehr der Gefährliche bei Miami. Deshalb war die letzte Dallas-Niederlage auch unnötig, wenn nur die Dallas-Bank mehr getroffen hätte. Bosh und James hatte man offensiv im Griff.

    Für die Spannung wären nun zwei Siege von Dallas angebracht, aber dazu müssen Nowitzki und Co einfach von Anfang an gleichmäßig gut treffen und sich nicht zu viele Ballverluste und spielerische Auszeiten leisten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •