Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145151152153154155
Ergebnis 2.311 bis 2.316 von 2316
  1. #2311
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Wer ist Hörmann ? Muss man den als Alpinfan kennen ?
    Präsident des DSV (Deutscher Skiverband)

  2. #2312
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Aber sehr gern:

    Damenslalom:
    Gold : Susanne Riesch (nach Angaben des ARD-Reporters fährt sie im Training reihenweise Bestzeiten - warum nicht einmal, ein einziges Mal, auch bei einem großen Ereignis?)
    Ferner: Frau Dürr, Frau Geiger - beide schon im Weltcup auf dem Treppchen gestanden - warum nicht auch mal beim Heimrennen?

    Riesenslalom Damen: Rebensburg, Hölzl (als Weltmeisterin und Olypiasiegerin, erstere ferner aktuell Weltcupführende natürliche Mitfavoriten)

    Herrenslalom:
    Neureuther (hat sich seit fünf jahren auf das Rennen vorbereitet, hat dort schon einen Weltcup gewonnen, ist dort zuhause, ...)
    Zum Damenslalom: Guck dir mal den Weltcupstand im Slalom an, dann weißt du das außer Maria Riesch niemand ernsthaft für eine Medaille in Frage kam: K.Dürr auf 13. Susanne Riesch auf 15, Chmelar auf 18, und Geiger auf 21! Ernsthafte Medaillenkandidaten sind anderswo platziert, wie etwa Schild auf 1, Holmner auf 4, und "Steilhangspezialist" Zettel auf 7.
    Natürlich kann man auf eine positive Überraschung hoffen, aber das dies gerade die Nervenschwache Susanne Riesch schaffen soll, daran konnte man nicht wirklich glauben.
    Eine Geiger und Dürr mit der Form der letzten Saison hätten überraschen können, wobei besonders diese beiden jungen der Druck schon die ganze Saison gelähmt hat.

    Riesenslalom: Hölzl laboriert bekanntlich schon seit Sommer mit dieser Geschichte rum, ist von Spezialist zu Spezialist gelaufen, alles ohne Erfolg. Leider kamen die Beschwerden besonders im Januar wieder zurück, anfangs Saison ging es ja. Der Grund ist übrigens wohl noch immer nicht gefunden, da kann man dem DSV und Hölzl keine Vorwürfe machen, wenn selbst Spezialisten in aller Welt überfragt sind! Außer man will ihr was schlechtes, dann natürlich...
    Rebensburg steht übrigens momentan auf 2 der Liste, nicht auf 1. Ja, sie war neben Worley natürlich die ganz große Favoritin, und hat es leider im ersten Lauf versäumt 5 Zehntel schneller zu fahren. Im zweiten Lauf ging es nicht schneller mit ihrer Nummer.

    Herrenslalom: Zu Neureuther habe ich ja schon in meinem "Fazit-Post" alles geschrieben was zu schreiben war, da brauch ich mich nicht zu wiederholen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #2313
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen

    Wer ist Hörmann ? Muss man den als Alpinfan kennen ?
    Nicht wenn man sich nur für den ÖSV interessiert

    Wie mk schon schrieb, nimmt Hörmann beim DSV die Position ein wie ein gewisser Herr Schröcksnadel im ÖSV. Nur leider nicht mit dem Erfolg wie der alte Ösi, und mit der finanziellen Ausstattung...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2314
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Präsident des DSV (Deutscher Skiverband)
    Ich dachte schon, es sei der Stellvertreter vom Papst.

    Naja, ich bin Alpinfan, aber ich muss ja nicht die Funktionäre aller Länder kennen und wissen, was die so von sich geben.

    Der DSV Präsident redet für den DSV und nicht für die FIS

  5. #2315

  6. #2316
    narrische
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    es reicht mir, wenn Hörmann, der "Papst" des DSV es sagt
    fein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •