Seite 4 von 155 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2316
  1. #46
    narrische
    unregistriert
    ich geh jetzt mal vom schlechtesten aus...vorstellen kann ich mir wenn es gut läuft 8 Medaillen

  2. #47
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Es gehört immer Glück dazu. Bei den Ausfällen heuer, erwarte ich mir nicht viel.
    Hirscher ist immer für eine Medaille gut, Walchhofer, Raich, Schild, Görgl ebenso, vielleicht auch Fenninger.

  3. #48
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das hat sie doch.


    im Ernst
    mein Ösi-Tipp:
    Goldkandidat
    Michael Walchhofer (Herren Abfahrt)
    Marlies Schild (Damen Slalom)
    Medaillenkandidat
    Klaus Kröll (Herren Speed)
    Michael Walchhofer (Herren Super-G)
    Marcel Hirscher (Herren RTL)
    Marcel Hirscher (Herren Slalom)
    Anna Fenninger (Damen Super-G)
    Platz 4-Kandidat
    Benny Raich (Herren Super-G)
    Benny Raich (Herren RTL)
    Benny Raich (Herren Slalom)
    Benny Raich (Herren Kombination)
    Geändert von 24Florian (31-01-2011 um 17:23 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Medaillengewinner noch bitte rot markieren.
    Okay ...

    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    abfahrt: Walchhofer, Kröll, Baumann, Puchner....Fischbacher, Fenninger, Görgl, Mader
    superG: Walchhofer, Baumann, Raich, Reichelt/Kröll...Fischbacher, Fenninger, Görgl, Hosp/Mader
    RTL: Raich, Baumann, Hirscher, Schörghofer...Zettel, Görgl, Fischbacher, Hosp/Schild
    Slalom: Hirscher, Herbst, Raich, Matt, Pranger...SchildM, Hosp, Zettel, Kirchgasser
    Kombi: Baumann, Raich, Puchner, ??...Görgl, Zettel, Hosp, Fenninger, Kirchgasser

  5. #50
    und görgl hast du wohl absichtlich vergessen


  6. #51
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Vergessen?

    Die taugt nix

  7. #52
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    im Ernst
    mein Ösi-Tipp:
    Goldkandidat
    Michael Walchhofer (Herren Abfahrt)
    Marlies Schild (Damen Slalom)
    Medaillenkandidat
    Klaus Kröll (Herren Speed)
    Michael Walchhofer (Herren Super-G)
    Marcel Hirscher (Herren RTL)
    Marcel Hirscher (Herren Slalom)
    Anna Fenninger (Damen Super-G)
    Platz 4-Kandidat
    Benny Raich (Herren Super-G)
    Benny Raich (Herren RTL)
    Benny Raich (Herren Slalom)
    Benny Raich (Herren Kombination)
    Im habe auch noch Zettel auf dem selben. Die kommt langsam in Form. Was Görgl angeht, glaubt wohl nur noch darki, dass diese Saison irgendwann nochmal ihr Tag ist.

    Für D hätte ich gerne drei Medaillen. Jetzt, wo die sichere Goldbank Keppler im Super G weggebrochen ist, sehe ich Chancen bei Riesch in allen bewerben plus bei Hölzl und Vicky im Riesenslalom. Vielleicht noch im Team. (Ja, für mich zählt das. ) Felix darf mich gerne überraschen.

  8. #53
    GERMANY

    Goldfavorit:
    Maria Riesch (Damen Kombination)
    Medaillenfavorit:
    Viktoria Rebensburg (Damen Riesenslalom)
    Kathrin Hölzl (Damen Riesenslalom)
    Maria Riesch (Damen Abfahrt)
    Maria Riesch (Damen Slalom)
    könnte wenn alles passt für ne Überraschungsmedaille sorgen:
    Felix Neureuther (Herren Slalom)
    Maria Riesch (Damen Super-G)
    Maria Riesch (Damen Riesenslalom)
    Christina Geiger (Damen Slalom)
    Mannschaftswettbewerb

    ich prophezeie 3-5 Medaillen, davon mindestens 1x Gold
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Was macht ihr euch alle soviele Gedanken wieviele Medaillen Österreich holt?

    Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen, Maria in der Kombi, und dazu eine im RS von egal wem. Man muß abwarten wie wir mit dem Druck der Heim-WM zurecht kommen, den Österreichern ist dieser ja 2001 anfangs schlecht bekommen. Bei Maria mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, bei unseren anderen aber schon.
    Im Team ist natürlich auch einiges möglich, der Bewerb wird ja wohl wieder im Parallel-Riesenslalom ausgetragen wenn ich mich richtig erinnere. Da sollten für uns Vicky und Kathrin, sowie Felix und Fritz fahren. Bei Felix mache ich mir da keine Sorgen, er mag es ja im direkten Duell zu fahren, hat er ja in Moskau und München bewiesen. Bei unseren Damen sieht es da schon anders aus, das ging letzte Saison beim Finale in Garmisch komplett in die Hose! Für Langsamstarterin Maria ist dies ohnehin kein Bewerb, weil die Strecke auch nicht grade sehr lang ist.

    Ich hoffe vorallem darauf das das Wetter mitspielt, und es gute und faire Verhältnisse gibt. Am besten starken Frost, dann sind wir am stärksten auf harten Pisten!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #55
    WM-Kader Norwegen

    Aksel Lund Svindal
    Kjetil Jansrud
    Lars Elton Myhre
    Truls Ove Karlsen
    Leif Kristian Haugen

    Evtl. werden Lotte Sejersted oder Mona Løseth bei ansprechenenden Leitungen bei der Junioren-WM ebenfalls mitgenommen.

    Quelle

    WM-Kader Schweden

    Maria Pietilä Holmner
    Anja Pärson
    Jessica Lindell Vikarby
    Frida Hansdotter
    Therese Borssén
    Sara Hector
    Emelie Wikström

    André Myhrer
    Mattias Hargin
    Patrik Järbyn
    Markus Larsson
    Hans Olsson
    Axel Bäck
    Matts Olsson
    Jens Byggmark

    Quelle
    Geändert von humilein (31-01-2011 um 18:13 Uhr)

  11. #56
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    [Goldfavorit:
    Maria Riesch (Damen Kombination)
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen, Maria in der Kombi
    Was seid ihr für Tippmeister Maria ist der klare Favorit auf der Kandahar. Das ist ihre Strecke. Wenn sie ihre Normalleistung bringt, sieht der Herrenski (bzw. die Herrenskier) nur ihre Hacken.

  12. #57
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Was macht ihr euch alle soviele Gedanken wieviele Medaillen Österreich holt?

    Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen, Maria in der Kombi, und dazu eine im RS von egal wem. Man muß abwarten wie wir mit dem Druck der Heim-WM zurecht kommen, den Österreichern ist dieser ja 2001 anfangs schlecht bekommen. Bei Maria mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, bei unseren anderen aber schon.
    Im Team ist natürlich auch einiges möglich, der Bewerb wird ja wohl wieder im Parallel-Riesenslalom ausgetragen wenn ich mich richtig erinnere. Da sollten für uns Vicky und Kathrin, sowie Felix und Fritz fahren. Bei Felix mache ich mir da keine Sorgen, er mag es ja im direkten Duell zu fahren, hat er ja in Moskau und München bewiesen. Bei unseren Damen sieht es da schon anders aus, das ging letzte Saison beim Finale in Garmisch komplett in die Hose! Für Langsamstarterin Maria ist dies ohnehin kein Bewerb, weil die Strecke auch nicht grade sehr lang ist.

    Ich hoffe vorallem darauf das das Wetter mitspielt, und es gute und faire Verhältnisse gibt. Am besten starken Frost, dann sind wir am stärksten auf harten Pisten!
    Vielleicht sind ein paar User hier nicht ganz so nationalistisch eingestellt wie du mein Lieber

    Sollte es dir in deinem Rieschrausch entgangen sein, schreiben hier ein paar ÖsterreicherInnen mit... Bitte ergebenst um Entschuldigung...

  13. #58
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Man muß abwarten wie wir mit dem Druck der Heim-WM zurecht kommen, den Österreichern ist dieser ja 2001 anfangs schlecht bekommen. Bei Maria mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, bei unseren anderen aber schon
    Bei der Vicky und der Kathrin braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, denke ich. Die Vicky ist sowieso eine "coole Socke" und die Kathrin ist nervenstark geworden, s. WM und WC-Finale. Eine Medaille muss da herausspringen und ich hoffe auf Gold.

  14. #59
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe vorallem darauf das das Wetter mitspielt, und es gute und faire Verhältnisse gibt. Am besten starken Frost, dann sind wir am stärksten auf harten Pisten!
    In dieser Hinsicht habe ich keine gute Aussichten.
    Wir bekommen bald "Westautobahn", also eine mildere West/Süd-strömung verbunden mit auch zwischendurch mal stärkeren Winden und diese
    Wetterlage soll mindestens mitte Februar anhalten.
    Geändert von winteric1125 (31-01-2011 um 19:46 Uhr)

  15. #60
    narrische
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen
    Nicht dein Ernst? im Prinzip müsste Deutschland 5 Medaillen holen...

    Hölzl und Rebensburg eine Klasse über dem Rest
    Maria als Allrounderin auf Augenhöhe mit dem Spezialisten Schild, Poutiainen usw,
    Maria auf der Kandahar schneller als Vonnatrix Herrenski und auch schneller als Schwedenbombe Herrenski
    Maria beste Allrounderin, also Kombisieg


    bzgl. Görgl, bei der is ja irgendwie der Hund drin...aber sie halt ne Wundertüte, da kann alles passieren. Gleiches gilt für Hosp und Zettel
    Geändert von narrische (31-01-2011 um 20:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •