Seite 5 von 155 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2316
  1. #61
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    ich hab mir vorgenommen hier im WM-Thread keine ironischen Postings zu verfassen .....
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    Hölzl und Rebensburg eine Klasse über dem Rest
    Maria als Allrounderin auf Augenhöhe mit dem Spezialisten Schild, Poutiainen usw,
    Maria auf der Kandahar schneller als Vonnatrix Herrenski und auch schneller als Schwedenbombe Herrenski
    Maria beste Allrounderin, als Kombisieg
    warum war mir das so klar, das dein Vorsatz noch am selben Tag über die Wupper geht?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #62
    narrische
    unregistriert
    wo is da die ironie?

  3. #63
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    wo is da die ironie?
    wars das etwa nicht?

    um ehrlich zu sein: erst fand ich das richtig fundiert aber die Wörter Vonnatrix, Schwedenbombe, Allrounderin haben mich dann abschweifen lassen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #64
    narrische
    unregistriert
    Ironie wäre es gewesen wenn ich geschrieben hätte, dass Susi Riesch ne Medaille holt (wobei ich irgendwie immer noch dran glaub)

    insgesamt hab ich es überspitzt formuliert, das mag sein...aber so falsch werd ich damit ja nicht liegen

  5. #65
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    Ironie wäre es gewesen wenn ich geschrieben hätte, dass Susi Riesch ne Medaille holt (wobei ich irgendwie immer noch dran glaub)
    die Hoffnung hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht aufgegeben. Den Speed hat sie ja (omg, jetzt fang ich auch schon damit an ) sie muß halt nur mal 2 Läufe am Stück durchkommen dann ist sie ganz vorne dabei. (wie ne Gössner z.B. )
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    insgesamt hab ich es überspitzt formuliert, das mag sein...aber so falsch werd ich damit ja nicht liegen
    wenn das soo falsch wäre würden die Erbsenzählerin bzw. das graue Tragetier schon längst hier auf der Matte stehn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn das soo falsch wäre würden die Erbsenzählerin bzw. das graue Tragetier schon längst hier auf der Matte stehn
    Ich stehe nur auf der Matte, wenn es um Fakten geht - bei Vermutungen bleibe ich außen vor und hoffe das Beste, während ich das Schlimmste befürchte.

  7. #67
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    In dieser Hinsicht habe ich keine gute Aussichten.
    Wir bekommen bald "Westautobahn", also eine mildere West/Süd-strömung verbunden mit auch zwischendurch mal stärkeren Winden und diese
    Wetterlage soll mindestens mitte Februar anhalten.
    Das habe ich auch schon gehört. Dann wäre die erste Woche der WM betroffen und da sind die Speedwettbewerbe. Wind wäre da natürlich schlecht, aber es gibt ja Reservetermine am 15. und 16. Hoffentlich wird's nicht so warm, das es über 900 m regnet.

    Mehr Sorgen habe ich fast für Zwiesel. Das Wetter soll nämlich genau am Freitag umschlagen und das kann leicht mit starkem Wind verbunden sein. Im Bayer. Wald kann es kräftig blasen. Das letzte mal sind die Rennen dort wegen Sturm ausgefallen, hoffentlich nicht wieder so was

  8. #68
    narrische
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Den Speed hat sie ja (omg, jetzt fang ich auch schon damit an )

    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Ich stehe nur auf der Matte, wenn es um Fakten geht - bei Vermutungen bleibe ich außen vor und hoffe das Beste, während ich das Schlimmste befürchte.
    kaum erwähnt, schon da

  9. #69
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    ....und hoffe das Beste, während ich das Schlimmste befürchte.
    Nürnberg - Leverkusen 5:0
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #70
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    kaum erwähnt, schon da
    Man tut, was man kann.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nürnberg - Leverkusen 5:0
    Da bin ich am Samstag übrigens auch.

  11. #71
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    wenn das soo falsch wäre würden die Erbsenzählerin bzw. das graue Tragetier schon längst hier auf der Matte stehn
    Ich habe den Eintrag jetzt erst gelesen, da kann ich nicht früher auf der Matte stehen. Aber ich finde auch, dass das stimmt. Nur will ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst ist man zu leicht enttäuscht. Und ich glaube, darum geht's Alpiner auch.

  12. #72
    narrische
    unregistriert
    klar gehts Alpiner darum, is ja wie beim Tippspiel...aber dann soll er nicht mit "realistisch" daherkommen

  13. #73
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Da bin ich am Samstag übrigens auch.
    Dann mußt du ja an der Ausfahrt Aschaffenburg vorbeifahrn
    Viel Spaß

    Da is grad vorm langen Tunnel Baustelle, also statt normal 3 nur 2 Spuren. Da staut sichs momentan ständig
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #74
    ich hab noch ein altes Wintergames-PC-Spiel aufm alten PC stell ich grad fest.
    Mit Abfahrt und Slalom
    Da spiel ich jetzt mal die WM durch und post die Ergebnisse hier rein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #75
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen, Maria in der Kombi, und dazu eine im RS von egal wem. Man muß abwarten wie wir mit dem Druck der Heim-WM zurecht kommen, den Österreichern ist dieser ja 2001 anfangs schlecht bekommen. Bei Maria mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, bei unseren anderen aber schon.
    Pfüller hat als Medaillenziel 15 Medaillen + x ausgegeben für die 3 Weltmeisterschaften, da sind 2 Medaillen von den Alpinen viel zu wenig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •