Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1309
  1. #16
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Andreas Dotzler (Sonthofen)
    Hannes. Egal wie dpa oder sid ihn nennen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hannes. Egal wie dpa oder sid ihn nennen.

    jetzt weiß ich wie sich der von und zu gerade fühlt sage nur Copy and Past

    aber zurücktreten werde ich nicht

  3. #18
    Pfüller: mindestens 6 Medaillen

    omg
    ich will auch Pfüllers Drogen haben
    wer soll denn die bitte schön alle holen?
    Ich bleib bei meiner Prognose: 1 Medaille gibts. Silber oder Bronze im Mannschaftsspringen. Ansonsten gibts gar nüscht für uns.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #19
    Ich gebe hier jedenfalls keine Prognose ab, die mir dann nachher um die Ohren gehauen wird.

  5. #20
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Pfüller: mindestens 6 Medaillen

    omg
    ich will auch Pfüllers Drogen haben
    wer soll denn die bitte schön alle holen?
    Ich bleib bei meiner Prognose: 1 Medaille gibts. Silber oder Bronze im Mannschaftsspringen. Ansonsten gibts gar nüscht für uns.
    Beim DSV scheinen das Standardforderungen geworden zu sein in letzter Zeit.
    6 Nordisch, 6 Biathlon, 3 Alpin = 15 Medaillen.
    Bin gespannt wenn es mal nur 10 Medaillen werden.
    So ne kleine Schocktherapie hat ja auch mal was schönes.

  6. #21
    Ab heute Abend täglich LIVE aus Oslo: Gespräche rund um die Langlaufbewerbe

    Gast Nummer eins wird heute die Radioreporter-Legende Thorsten vom Wege sein, der Gast aus dem sportlichen Bereich entscheidet sich kurzfristig, da noch Mannschaftsführersitzung und Teambesprechungen anstehen.

  7. #22
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Pfüller: mindestens 6 Medaillen

    omg
    ich will auch Pfüllers Drogen haben
    wer soll denn die bitte schön alle holen?
    Ich bleib bei meiner Prognose: 1 Medaille gibts. Silber oder Bronze im Mannschaftsspringen. Ansonsten gibts gar nüscht für uns.
    Nun, ich sehe uns in beiden Teamspringen in den Medaillen (es gibt ja diesmal auch von der kleinen Schanze ein Teamspringen...), ebenso wie in den beiden (ja tatsächlich auch 2!!!) Teambewerben der Kombinierer. Dies wären schon einmal 4.
    Dazu dann mal sehen was aus der Langlaufstaffel der Herren wird, bei den Damen sieht es eher nach keiner Medaille aus. Bei den Herren rechne ich mit einer Medaille, dann wären es schon 5.

    Letztlich retten uns im Nordischen Bereich immer die massenhaften Teambewerbe/Staffeln, von denen es hier in Oslo diesmal besonders viele gibt. Ob in den Einzelrennen viel geht, abwarten und sich überraschen lassen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #23
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe uns in beiden Teamspringen in den Medaillen (es gibt ja diesmal auch von der kleinen Schanze ein Teamspringen...), ebenso wie in den beiden (ja tatsächlich auch 2!!!) Teambewerben der Kombinierer. Dies wären schon einmal 4.
    Die Kombinierer waren heute mannschaftlich im Training ziemlich stark. Wenn sie das im Wettkampf bringen, werden sie mindestens im Team sicherlich um die Medaillen mitreden. Wobei mir bei denen generell etwas Sorgen macht, dass alle deutschen Kombinierer nahezu jeden Zielsprint der Saison verloren haben. Die Skispringer bisher im Training eher durchwachsen (das ist positiv formuliert). Schmitt mit einem sehr guten ersten Sprung und Freund gerade eben mit einem passablen zweiten, aber ansonsten war das noch nicht so berauschend. Gerne vergessen wird das Skispringen der Damen. Wird zwar schwer, aber um Bronze sollten zwei der deutschen Damen mitreden können.
    Geändert von Esel1234 (23-02-2011 um 15:51 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe uns in beiden Teamspringen in den Medaillen (es gibt ja diesmal auch von der kleinen Schanze ein Teamspringen...)
    die große Schanze liegt nicht uns nicht, da seh ich AUT-NOR-FIN vor uns.
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    ebenso wie in den beiden (ja tatsächlich auch 2!!!) Teambewerben der Kombinierer.
    keine Chance diese Saison. AUT und NOR sind uns meilenweit enteilt. auch FRA und die USA sind besser als wir. da geb ich uns ebenfalls keine Medaillenchance. Unser Team ist nicht mehr so stark wie einst. Es ist ausgeglichen aber uns fehlt der Topmann. Die anderen Teams sind noch ausgeglichener und stärker.
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dazu dann mal sehen was aus der Langlaufstaffel der Herren wird, Bei den Herren rechne ich mit einer Medaille, dann wären es schon 5.
    wer denn??? kein Podestplatz in den Einzelrennen diese Saison. Angerer's in Rybinsk kann man nicht zählen. Das ist sportlich gesehn ein Volkslauf, kein Weltcup. Und die Staffel? NOR SWE und RUS sind uns weit voraus. Auch SUI ist inzwischen an uns vorbei. Und dann gibts noch ITA & FRA. Medaille? Wie denn???

    ich bleib dabei: Silber/Bronze im Team von der kleinen Schanze. Ansonsten finito. Und ich bete und hoffe dass mir das in 2 Wochen um die Ohren gehauen wird aber mir fehlt der Glaube daran
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Immer ruhig Blut Flo, am Ende werden wir ja sehen ob ich mit meinen 5 näher am Ergebnis bin, oder du mit deiner einen Medaille.

    So negativ wie du es siehst, sehe ich es halt nicht. Ich lege mich fest: Beim Springen und der Kombi gibt es zumindest 3 Team-Medaillen, wenn nicht gar 4 (womit ich eigentlich eher rechne).
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #26
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die besten 10 aus den Quali-Rennen:

    Damen: Berthelsen (Dänemark), Broznic (Kroatien), Ardisauskaite (Litauen), Malec (Kroatien), Kreivenaite (Litauen), Young (Großbritannien), Mourao (Brasilien), Varosyan (Armenien), Picin (Brasilien), Khodiakova (Kirgistan)

    http://www.fis-ski.com/uk/604/610.ht...C&raceid=17528

    Herren: Koons (Neuseeland), Smith (Großbritannien), Mikayelyan (Armenien), van der Ploeg (Australien), Paipals (Lettland), Watson (Australien), Novoselski (Litauen), Mølgård (Dänemark), Burgov (Bulgarien), Oglago (Türkei)

    http://www.fis-ski.com/uk/604/610.ht...C&raceid=17529

    + Startlisten für den Sprint:

    http://www.fis-ski.com/uk/604/610.ht...C&raceid=17530 (Damen)

    http://www.fis-ski.com/uk/604/610.ht...C&raceid=17532 (Herren)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #27
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ab heute Abend täglich LIVE aus Oslo: Gespräche rund um die Langlaufbewerbe

    Gast Nummer eins wird heute die Radioreporter-Legende Thorsten vom Wege sein, der Gast aus dem sportlichen Bereich entscheidet sich kurzfristig, da noch Mannschaftsführersitzung und Teambesprechungen anstehen.

    Kjell Erik Kristiansen, der WM-Stadionsprecher, Langlauf-Experte und Editor von längd.se ist der zweite Gast am heutigen Stammtisch

  13. #28
    Heute Abend am Stammtisch:

    Bernd Raupach, ÖSV Cheftrainer Skilanglauf
    Stephane Franke, Eurosport Kommentator

  14. #29
    Martin Schmitt und Pascal Bodmer beide mit zwei guten Trainingssprüngen gerade. Da haben sie in der internen Quali für die Startplätze gegen Neumayer und Freitag derzeit die Nase vorn.

  15. #30
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Scha-Boeuf is ja auch dabei
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •