Seite 10 von 278 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4156
  1. #136
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich möchte auf dieses angebot seitens amazon hinweisen:

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...48953&plpage=1

    uiuiui..................

  2. #137
    Und ich möchte auf folgenden Trailer / Film aufmerksam machen *gnahaha*

    Ronal The Barbarian

    /watch?v=xvArnCFjbwo

    Ach, und danke für den Tipp, Varkung. Ich sollte beim nächsten Mal erst ne Frage stellen, wenn ich danach auch Zeit zum Antworten habe *seufz*
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    Heribert Faßbinder

  3. #138
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    wer's wissen will



    Wo man am besten einmal Sex haben sollte erklärt Jimmy Ashhurst von Buckcherry:

    "Jeder sollte es mal in einem Tourbus gemacht haben. Alle Frauen, die das hier lesen und es noch nicht getan haben, sollten bei uns klingeln, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind."
    mehr

    buckcherry macht gute musik aber in den bus würde ich - auch wenn ich 20 wäre - nicht einsteigen:



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #139
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    noch ein Tipp: Avenged Sevenfold auf der tube, das ganze Live Konzert in LBC

    http://www.*.com/watch?v=OBA0c2JWTyg


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #140
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wer's wissen will





    mehr

    buckcherry macht gute musik aber in den bus würde ich - auch wenn ich 20 wäre - nicht einsteigen:



    *gacker*

    Schwachsinn! ... Obwohl ... mein Leben war auch nicht immer so ruhig und gediegen wie jetzt
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    Heribert Faßbinder

  6. #141
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    habe mir heute morgen zum haushalt machen ( ) mal meine alte audioslaves aufgelegt so zeitlos geile mucke mit der wahnsinns stimme von chris cornell

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #142
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    "B", der kreative Kopf von Lifelover ist tot.

    We are very sad to report that yesterday our bandmate and brother B has passed away.

    The concerts today and tomorrow are still to be performed, but in a different form in his honor.
    This information is valid and in its extreme sadness true.

    ... A final statement with further details is to come.

    Kim, Henrik (H.), Felix (Fix), Kral
    fuck, er war frisch verlobt
    ich bin davon überzeugt, dass sich die band damit auflösen wird - ein herber verlust für die musikwelt

    https://www.facebook.com/lifeloverofficial
    Signaturen sind w

  8. #143
    Ich bin immer noch so geschockt und weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Diese meldung hat mich heute morgen bis aufs Mark erschüttert.
    Eine Auflösung wäre wirklich schade, aber verständlich. Zumindest hinterlassen sie eine beachtliche Menge unsterlicher Songs die immer unsere depressive Welt prägen werden.

  9. #144
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    lifelover sind künstlerisch unsterblich, zweifellos
    Signaturen sind w

  10. #145
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Shit Da fällt mir spontan gar nix mehr dazu ein. War immer ne geile Mucke, ich denke auch nicht, daß sie ohne ihn weitermachen werden .

  11. #146
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3
    @Scarecrow: Nettes Bild heute im PLT Aber leider nicht mehr das was sie mal waren

  12. #147
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin

    15 Jahre PROPHECY PRODUCTIONS

    Im Juni 1996 erschien die erste Tonträger-Veröffentlichung unter dem Namen PROPHECY PRODUCTIONS: EMPYRIUMs Debütalbum "A Wintersunset...". 15 Jahre sind seitdem vergangen, und heute steht der Name PROPHECY PRODUCTIONS mehr denn je für ein breit gefächertes Künstlerspektrum und außergewöhnliche "unheimlich-emotionale Musik" jenseits von Genrekonventionen.

    Um dieses Jubiläum zusammen mit den Fans seiner Künstler zu feiern, kürt das Label im Laufe der kommenden zwölf Monate alle 1-2 Wochen einen Künstler der Woche, dessen Tonträger und Merchandise-Artikel im ProMedia-Onlineshop für kurze Zeit besonders günstig zu erwerben sind.

    Doch das ist natürlich nicht alles! Weiterhin plant das Label für das kommende Jahr eine extravagante label-bezogene Veröffentlichung und hofft zudem, eine weitere PROPHECY Konzertnacht realisieren zu können, die die Veranstaltung von 2006 in den Schatten stellen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
    Signaturen sind w

  13. #148
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    @Scarecrow: Nettes Bild heute im PLT Aber leider nicht mehr das was sie mal waren
    Nightwish?
    Och na ja, das ist immer Ansichtssache. Natürlich war die Tarja-Ära was ganz Besonderes, dennoch bin ich auch Änderungen nicht abgeneigt. Die Dinge sind halt so wie sie gelaufen sind und sowas kann für ne Band auch ne Chance sein. Klar ist Anette ne ganz andere Persönlichkeit, hat ne ganz andere Stimme, kann man beide überhaupt nicht miteinander vergleichen.
    Dark Passion Play halte ich persönlich für eines der stärksten Alben, das sie produziert haben. Und ich freu mich wahnsinnig auf Imaginaerium, das ja hier bei uns am 2. Dezember erscheint.

  14. #149
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    musikalisch bin ich deiner meinung, scarecrow (und das ist auch gut und richtig so, schließlich ist es die instrumentierung, die einen song zu dem macht, was er ist), aber die stimmliche qualitätsdiskrepanz zwischen den beiden damen ist einfach sooo riesengroß

    tarja ist nicht zu ersetzen, klar, aber die annette finde ich selbst für sich genommen schon doof - ich finde, die hat irgendwie keine klasse, klingt wie britney spears
    Signaturen sind w

  15. #150
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Dark Passion Play halte ich persönlich für eines der stärksten Alben, das sie produziert haben.


    Once ist und wird immer das stärkste Album (Orchester+Dramatik) bleiben, das sie produziert haben. Bei dem Album stimmt von den Lyrics bis hin zur stimme, den instrumenten her wirklich alles. DPP ist lauwarmer Kaffee dagegen. Das wäre nichtmal mit Tarja gut gewesen. Es fehlt auch ein klassischer und unsterblicher Song... kann mich an überhaupt keinen song mehr von diesem album erinnern. Sleeping Sun, Wishmaster, Over the Hills and Far Away(NW hymne), Dead To The World, The Phantom Of The Opera, Nemo und Wish I had an Angel dagegen kennt wirklich jeder!!!!!1


    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    tarja ist nicht zu ersetzen, klar, aber die annette finde ich selbst für sich genommen schon doof - ich finde, die hat irgendwie keine klasse, klingt wie britney spears


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •