Seite 167 von 278 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 4156
  1. #2491
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ja genau

  2. #2492

  3. #2493
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    meine antwort war doch garnicht böse gemeint hätt auch nicht erwartertet, dass du die letzten zwei magst

  4. #2494
    Ich hab sie doch auch nicht böse aufgefasst.

  5. #2495
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    jajaja jetzt muss ich alle mit helix anfixen.. beste neue serie 2014

  6. #2496
    Da wirst du bei mir nicht viel Glück haben, wie du dir sicher denken kannst.

  7. #2497
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    dann spamme ich weiter

    What Genre of Metal Are You?
    wtf...

    Na ja, die Beschreibung passt zu Teil, aber Thrash höre ich so gut wie gar nicht mehr.

    You are thrash metal! You are raw, aggressive, and unapologetic. You are best suited for thrash's sweeping guitar solos and raw, gnarly vocals. You don't mind being the center of attention - you attract others with your propensity for speaking your mind and being brutally honest. You make many enemies this way, but you also make many friends. You are interested in politics, society, and social attitudes. You also have a fun side, enjoying kicking back in your comfy high-tops and eating pizza like there is no tomorrow. You should listen to some Nuclear Assault, Toxik, Holy Terror, old Metallica, Kreator, Sodom, and Destruction!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  8. #2498
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    beschwerden bezüglich der genreangaben bitte an metal-archives
    1.
    2.
    3. OK

    OT: Ich habe mir Tickets für Arstidir geholt!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  9. #2499
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    1.
    2.
    3.
    Genauso sehe ich das auch
    Geändert von Soul (31-08-2014 um 13:43 Uhr)

  10. #2500
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    war oder besser? vergess ich immer wieder
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    wtf...

    Na ja, die Beschreibung passt zu Teil, aber Thrash höre ich so gut wie gar nicht mehr.
    pizza

    tickets muss ich auch noch. aber die wirds auch noch an dem gleichen tag geben

  11. #2501
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    war oder besser? vergess ich immer wieder
    Ich glaube ich sollte vl. auch umsteigen auf das /-System

    ist eine Spur schlechter, als


    Und wo ich schon einmal hier bin:
    Hatte die letzten Tage "Venereal Dawn" von Dark Fortress auf Dauerrotation. Anfangs fand ich alles noch gewöhnungsbedürftig, weil es recht komplex geraten ist, aber von Hördurchgang zu Hördurchgang kristallisierten sich die vielen besonderen Stellen heraus und nun finde ich das ganze Album einfach nur großartig
    Anspieltipps, kann ich in dem Sinne keine nennen, da die Songs vor allem im Gesamtkonzept richtig gut wirken (The Deep z.B., der für sich genommen ganz und gar nicht in die Diskographie der band passt) aber meine Favoriten sind "Venereal Dawn", "Betrayal And Vengeance", "I Am The Jigsaw Of A Mad God", "Odem" und "On Fever's Wings"

  12. #2502
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland



  13. #2503

  14. #2504
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    Psychotic Gardening - Searing Cital https://www.y*utube.com/watch?v=hT0mnJ0Vwzc (Experimental Black/Doom Metal aus Kanada)





    Schönes Video.

  15. #2505
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •