Seite 7 von 278 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4156
  1. #91
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    aber der hat ganz schön gelitten unter dem rausschmiss bei metallica. ich glaub bei some kinds of monsters kam er zu wort. oder habe ich das woanders gesehen?
    jedenfalls sah der echt aus, als nage das noch immer an ihm.

    ansonsten höre ich lieber metallica als megadeth. keine ahnung wieso.

    hört hier wer mudvayne? die hatten ja auch so ne phase, wo sie mit elektronischer musik experimentierten. gefiel mir nicht ganz so.
    ja, das stimmt sicher, aber ich hab ihn damals halt sehr nett und "normal" erlebt!

    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt

    Ich kam auch erst relativ spät dazu, davor hab ich eigentlich nur Metal gehört

    Hört wer Amorphis?
    mag ich sehr!

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    find ich geil, megadeath goes reggae

    http://www.*tube.com/watch?v=u7QaKxfa2kI

    Wie der headbangt zu dem Reaggaesound

  2. #92
    Im "Bilder"-Thread in der Lounge entdeckt... richtig geil!

    http://watch?v=aCEQ3OV3uaE

  3. #93
    Weena
    unregistriert
    Mir ist grad so geschwätzig... *Anekdötchen*


    Hatte einen Azubi meines Betriebes zwecks Kabel verlegen bei mir Zuhause. Dachte, ich mach mal'n büschn Musik und fragte "Was hörst denn du so?"

    Er, wie aus der Pistole geschossen "hast du nicht"

    Irgendwie hatte ich das unbestimmte Gefühl, dass ich doch hatte. "nu sag schon!"

    Er: "Rock"

    Ich: "na was denn? "

    Er: "Onkelz" *schwere Geschütze auffahr*

    Ich: "hab ich. Was noch?"

    Er: "Rammstein? "

    Ich: "Ich hab die - Sehnsucht und Herzeleid - " Und konnte dann nicht umhin, ihn zu fragen "warst du da schonmal auf 'nem Konzert?"

    Er: "nö"

    Ich: "war schon 2 mal. War geil. *erzähl* "

    <= Ogäba (Übersetzung: Angeber)


    Der konnte sich halt nicht vorstellen, wie so ein harmlos aussehendes Wesen, was schon mit einem Bein im Grab steht, Hardrock hat/hört.


    Grad läuft "Kashmir" und nachher pfeif ich mir Rage against the Machine rein.


    Geändert von Weena (29-07-2011 um 19:53 Uhr)

  4. #94
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    @ Weena

    DAS kann mir zum Glück nicht passieren, ich guck nie harmlos aus .
    Ok, Scherz beseite.....ich denke, die meisten vermuten es zumindest, weil ich so gut wie nie ohne schwarzes Oberteil aus dem Haus gehe und mich niemals von meiner mittlerweile ganz ansehnlichen Sammlung von Lederarmbändern jeglicher Art trenne und nen Hang zu schwarzem Kajal habe . Cheffe hat das über die Jahre akzeptiert und auch die Kunden haben damit keine Probleme.

    Warste schonmal in Wacken? Dann könnteste ihm ja noch ein paar Bilderchen davon zeigen .

    Killing In The Name Of ....



    Apropo: wer war das nochmal mit dem Tip bzgl. Mudvayne? Die sind ja echt genial. Hab mir mal bei Amazon "Mudvayne" und Lost And Found" runtergeladen, gefällt mir sehr sehr gut, ist echt ne geile Band. Das die bisher an mir vorbeigegangen sind....

  5. #95
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen

    DAS kann mir zum Glück nicht passieren, ich guck nie harmlos aus .
    Ok, Scherz beseite.....ich denke, die meisten vermuten es zumindest, weil ich so gut wie nie ohne schwarzes Oberteil aus dem Haus gehe und mich niemals von meiner mittlerweile ganz ansehnlichen Sammlung von Lederarmbändern jeglicher Art trenne und nen Hang zu schwarzem Kajal habe . Cheffe hat das über die Jahre akzeptiert und auch die Kunden haben damit keine Probleme.
    Da fällt mir wieder was ein.
    Ein Kumpel damals: Haare bis zum Hintern, Kutte an und nur hörte nur Black/Death/Speed- und was weiss ich für Metal.
    Niiieemals wird er sich die Haare abschneiden! Niiiiemals wird er was anderes als diese Musik hören!!!! Ich meinte nur leise lächelnd "abwarten..." Nene!! Niiieeemals...!!
    Er hat heute seehr kurze Haare und die Musik, die er heute hört... laaangweilig... (viel World)

    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Warste schonmal in Wacken? Dann könnteste ihm ja noch ein paar Bilderchen davon zeigen .
    Leider nicht. Könnte ihm aber Stories von anderen Festivals erzählen. Junge, Junge, was man da alles zu sehen kriegt und erlebt.
    Würde ich mir aber zuuu gern mal angucken!! Am Liebsten gemütlich in einem Vorgarten im Gartenstühlchen sitzend. So wie die Einheimischen. Für mittenmang ins Getümmel bin ich dann doch nicht mehr geschaffen.
    Eventuell würd ich mir die Feuerwehrkapelle angucken, das find ich ja immer zum Schießen.
    Geändert von Weena (31-07-2011 um 11:39 Uhr)

  6. #96
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    @ Weena: Ja ja, so nen Kumpel hab ich auch *gg*. Der hatte damals (oh Gottchen ist das schon wieder lange her ) ewig lange Haare und jetzt? Anzugträger und brave Frisur. Ok, dafür muß man ihm aber zugute halten, daß er immer noch geile Musik hört und in der arbeitsfreien Zeit dann das nachholt, was ihm als Anzugträger verwehrt bleibt

    .....die Sau rauslassen....




    Och, Wacken ist schon geil, aber verdammt anstrengend. Die Feuerwehrkapelle ist Kult, die Jungs bzw. Herren sind einfach absolut genial und die haben auch ihren Spaß .
    Muß gestehen, daß ich mittlerweile auch ne gewisse Festivalmüdigkeit feststelle und dann lieber auf Konzerte gehe, wo ich hinterher wieder nach Hause fahren und in meine schönes weiches Bettchen kriechen kann . Nix mehr los mit der Generation Ü30 *gg*.



    Bei mir läuft grad die Scheibe "Dancing With The Dead" von Pain . Ich find die ja so geil!

  7. #97
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    weena und ich setz mich mit dir in den vorgarten auf ein stühlchen, leute gucken und die musik von ferne

    ich hab heute in der waschanlage *chain of fools* mit little caesar

    http://www.*tube.com/watch?v=WunkZnm...eature=related

    voll aufgedreht kam grad im radio.

    is leider der einzige title, der mir von der band gefällt.

    ich steh ja auch auf blues, besonders wenn er so rockt wie bei Moreland & Arbuckle, diejetzt im august ne neue cd rausbringen.


    http://www.*tube.com/watch?v=_5B4WX3p8A0
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #98
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    weena und ich setz mich mit dir in den vorgarten auf ein stühlchen, leute gucken und die musik von ferne
    Auja! Mittags schön mit Kaffee und Kuchen, gegen Abend nehmen wir dann ein paar Bierchen.

    Von Bad Company kenn ich übrigens nur "run with the Pack"

  9. #99
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Auja! Mittags schön mit Kaffee und Kuchen, gegen Abend nehmen wir dann ein paar Bierchen.

    Von Bad Company kenn ich übrigens nur "run with the Pack"
    macht nix, die ist hier eh nicht so bekannt und tourt leider nur in usa und uk haben auch schon lange nix neues mehr raus gebracht, paul rodgers macht ja meistens solo projekte oder war sänger bei queen, was ich total scheisse fand aber ich steh ja auch nicht auf queen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #100
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Queen ist mit Freddie Mercury gestorben Nix gegen Paul, aber mit Queen verbinde ich einfach Freddie.


    Hatte neulich das Vergnügen, ne richtig geile Band live zu sehen:
    Karma To Burn. Nur Instrumental, kein Sänger, geht wohl laut offizieller Bezeichung in die Art Stoner-Rock, aber die Jungs haben echt die Bude gerockt. Also das war richtig geil, einzigartig, erfrischend.....

  11. #101
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Für alle Zuhausegebliebenen: Der TV-Sender zdf.kultur zeigt Mitschnitte vom diesjährigen WACKEN OPEN AIR. Der Sendeplan:

    WACKEN OPEN AIR 2011

    Samstag, 6. August, 20.00 Uhr
    20.00 Uhr AVANTASIA
    20.55 Uhr BLIND GUARDIAN
    21.45 Uhr APOCALYPTICA
    22.45 Uhr AIRBOURNE
    23.45 Uhr MOTÖRHEAD

    8.-12. August, jweiles ab 18.55 Uhr:
    Montag: HELLOWEEN
    Dienstag: HEAVEN SHALL BURN
    Mittwoch: SUBWAY TO SALLY
    Donnerstag: CHILDREN OF BODOM
    Freitag: MOTÖRHEAD

    zdf.kultur ist empfangbar über das digitale TV-Kabelnetz (DVB-C) und über Satellit via Astra 1H (DVB-S). Mehr infos unter http://kultur.zdf.de
    http://vampster.com/artikel/show/393...e-im-TV-_.html

    und im live stream http://www.ndr.de/unterhaltung/musik...stream101.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #102
    Also, ich bin ja jahrelang nach Wacken gefahren (komme aus der Ecke). 1995 das erste Mal, 2008 das letzte Mal. Das Billing ist immer wieder richtig gut, die ganzen Knaller und alten Recken sind auf einem Haufen / an einem Wochenende. Ich könnte Euch Geschichten erzählen... weia!

    Mir verkommt das aber immer mehr zu einem Event. Meine Fresse, was da alles so "angeboten" wird, Zirkus-Kaspereien. Ich hab immer die Atmosphäre genossen, die ist meistens immer noch gut (bis auf ein paar jugendliche Spacken, die meinen durchdrehen zu müssen). Ein Bekannter (Polizist) von mir erzählte letztens, dass man sich bis vor ein paar Jahren um den Dienst an dem Wochenende dort "geprügelt" hat, weil es ein richtig ruhiger Job wäre (auch wenn man die Mucke nicht so mag). Inzwischen wäre das aber auch vorbei.

    Nach wie vor finde ich das Gegrunze, Gegröhle, rumposen etc. auf dem Campingground großartig , wie die Leute gerade bei den alten Recken abgehen, ist ein Knaller. Irgendwie vermisse ich das doch, aber bitte dann wieder mit max. 50.000 Leuten...
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    Heribert Faßbinder

  13. #103
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Ja, das ist leider wirklich ein Problem . Wacken ist toll, klar, aber irgendwie vermisse ich auch das Feeling der früheren Jahre. Früher war Wacken gewissermaßen ein Fest mit Freunden, heute ist es ein Großereignis. Ich möchte jetzt nicht das böse Wort Wirtschaftsunternehmen in den Mund nehmen, aber es ist halt nicht mehr das was es war.
    Sicher, wie macht man es richtig? Wacken ist und bleibt Kult. Und viele wollen eben dahin. Begrenzt man die Kartenzahl auf sagen wir 50.000 gibts viel Unfrieden. Steigert man die Kapazitäten isses auch wieder nicht recht . Ist irgendwie doof. Allerdings hat man das Problem bei so jedem angesagten Festival.
    G.O.N.D wäre auch so ein Thema. Mei, was war'n die ersten Gonds geil. Ok, war auch heuer wieder super, aber auch hier merkt man schon die stetig wachsende Besucherzahl, die ja schon in der enorm kurzen Zeit seit es die Gond gibt enorm zugenommen hat. Ich befürchte ja irgendwie, daß auch das über kurz oder lang zum Massenspektakel verkommt.
    Dann doch lieber ein paar verranzte Clubs..........

  14. #104

    super service. danke

    @The Scarecrow
    ich war das mit mudvayne. ich finde die genial. chad gray ist auch noch bei Hellyeah aktiv, aber das ist nicht ganz so mein ding.

    Lost and Found - wie konnte ich das album übersehen. muss gleich mal meine alte festplatte anklemmen und rüberschaufeln.

    hier noch ein betthupferl von fear my thoughts:
    http://www.***tube.com/watch?v=wbb1SykDOmY
    Geändert von noplan (04-08-2011 um 21:45 Uhr)

  15. #105
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Fear My Thoughts . Danke, daß Du mich daran erinnerst. Hab ich auch schon lang nicht mehr gehört.

    Och, Hellyeah ist schon ganz ok, ich hör die ab und an mal wenn mir danach ist. Wußte bis dato gar nicht, daß es da ne Verbindung zu Mudvayne gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •