Seite 9 von 278 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4156
  1. #121
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    grad gelesen, dass die Scorpions nächstes Jahr in Wacken sind.
    ich denke die haben aufgehört? hatten doch ne große abschiedstournee.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #122
    Weena
    unregistriert
    -
    Bereits als Bands für das Wacken 2012 Festival bestätigt sind unter anderem die Scorpions. Die Hardrock-Band aus Hannover wird beim Open Air Festival auf der grünen Wiese ihr letztes Deutschland-Konzert geben. Geplant ist ein Best-of-Programm mit den größten Hits der Band. Weiterhin bestätigt sind unter anderem Hammerfall, U.D.O., die Industrial Rocker von Ministry sowie Anon Amarth, GammaRay und Cradle of Filth (Logo: Metaltix/Wacken.com).

  3. #123
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Zitat Zitat von fatalia Beitrag anzeigen
    Zitat "meines" Heimkehrers aus seiner SMS, bevor wohl ins Erholunskoma gefallen ist: Extase! Nackenschmerzen! Blasen an den Füssen. Dreck überall. Nasser Schlafsack. Heldenverehrung. Göttergaben. Valhall! :-d...

    War wohl gut . Amon Amarth vor ein paar Jahren in Wacken war eins meiner besten Wacken-Gigs. Neben Immortal und.... Ach, da waren soviele. Hatte immer das Gefühl, den Bands machts dort besonders viel Spas
    Unsere sind immer noch nicht zuhause, letzte SMS von irgend ner Raststätte. Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich schlau draus geworden, war irgendwie leicht konfus . Was ich rauslesen konnte war, daß es wohl absolut geil war.

    Die Bands kommen ja eigentlich alle nach Wacken, denn dort spielen zu dürfen ist wohl ne richtige Ehre, selbst für "gestandene" Bands.
    Mal sehen wie das Billing fürs nächste Jahr noch wird. Amon Amarth wären natürlich schon überlegenswert.......

    Scorpions? Och nöööö . Die hatten doch schon ihre Abschiedstournee. Na ja, für Wacken werden sie wohl ne Ausnahme machen. Schlag mich, aber ich kann mit denen absolut nix anfangen. Die sind zwar nicht unsympathisch, aber musikalisch echt nicht mein Ding. Klaus Meine hat so ne Stimme, bei der's mir einfach alles zusammenzieht. Dünn und nasal und überhaupt....ganz schrecklich *schüttel*


    EDIT: ich wäre ja mal dafür, daß Finntroll nächstes Jahr Wacken spielen!!!

  4. #124
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Unsere sind immer noch nicht zuhause, letzte SMS von irgend ner Raststätte. Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich schlau draus geworden, war irgendwie leicht konfus . Was ich rauslesen konnte war, daß es wohl absolut geil war.

    Die Bands kommen ja eigentlich alle nach Wacken, denn dort spielen zu dürfen ist wohl ne richtige Ehre, selbst für "gestandene" Bands.
    Mal sehen wie das Billing fürs nächste Jahr noch wird. Amon Amarth wären natürlich schon überlegenswert.......

    Scorpions? Och nöööö . Die hatten doch schon ihre Abschiedstournee. Na ja, für Wacken werden sie wohl ne Ausnahme machen. Schlag mich, aber ich kann mit denen absolut nix anfangen. Die sind zwar nicht unsympathisch, aber musikalisch echt nicht mein Ding. Klaus Meine hat so ne Stimme, bei der's mir einfach alles zusammenzieht. Dünn und nasal und überhaupt....ganz schrecklich *schüttel*


    EDIT: ich wäre ja mal dafür, daß Finntroll nächstes Jahr Wacken spielen!!!


    Besser hätt ich s nicht beschreiben können!


    Ich ja schon fürs neue Anthrax Album. Die haben jetzt schon den 2. Song vorgestellt, find ich wieder richtig gut!

  5. #125
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Anthrax . 13. September isses soweit, oder? Da bin ich ja schon mächtig gespannt.



    Bzgl. Wacken: Also unsere Leutz sind relativ zügig rauf und auch wieder runtergekommen. Stimmung war megageil wie immer in Wacken, hat ihnen auf jeden Fall sehr gut gefallen. An ca. die Hälfte können sie sich zwar nicht mehr wirklich erinnnern, aber na ja .
    Hab bereits Tickets für nächstes Jahr geordert , mal sehen wer da bandmäßig noch alles dazukommen wird. Ticket hab ich ja dann schonmal und wenns mir nicht taugt nimmt das gerne jemand aus dem Bekanntenkreis. Hatte ich diese Jahr auch so gemacht.

  6. #126
    Weena
    unregistriert
    aus dem "Bilder, die euch fröhlich machen" Thread geklaut



  7. #127
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur

  8. #128
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #129
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Grade mal wieder hervorgekramt: Communic - Conspiracy In Mind. Einfach nur

  10. #130
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Auch noch ein Tip: Lord Of The Lost!

    Hab grad das Album "Fears" am Laufen, ist ne tolle Band, leider (noch nicht) ganz so bekannt, aber hörenswert auf jeden Fall. Sind derzeit auch auf Tour, werd mal zusehen, daß ich die auch live erleben kann.

  11. #131
    Irgendwie hab ich für den Herbst noch nichts dolles an Konzerten ausgemacht... Oder sie sind ausverkauft und ich habs mal wieder verpennt *stöhn*. irgendwelche Knaller für Braunschweig und Umgebung als Vorschlag?

  12. #132
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    hey fatalia

    mir fiele da das Heidenfest ein, das in Oberhausen station macht.

    u.a. sind alestorm, wintersun, dornenreich und todtgelichter da, das lohnt sich (ich werde das paket in gießen sehen)
    Signaturen sind w

  13. #133
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Anthrax :anbet:. 13. September isses soweit, oder? Da bin ich ja schon mächtig gespannt.



    Bzgl. Wacken: Also unsere Leutz sind relativ zügig rauf und auch wieder runtergekommen. Stimmung war megageil wie immer in Wacken, hat ihnen auf jeden Fall sehr gut gefallen. An ca. die Hälfte können sie sich zwar nicht mehr wirklich erinnnern, aber na ja .
    Hab bereits Tickets für nächstes Jahr geordert , mal sehen wer da bandmäßig noch alles dazukommen wird. Ticket hab ich ja dann schonmal und wenns mir nicht taugt nimmt das gerne jemand aus dem Bekanntenkreis. Hatte ich diese Jahr auch so gemacht.

    Ich freu mich auch schon total drauf.

    Und dann wollt ich euch noch die Debutscheibe von "Rise to remain" ans Herz legen. Die kommt am 5.9. raus und ich find die Jungs ganz gut.
    Am Mikrofon übrigens ein gewisser Austin Dickinson , man kann die Verwandtschaft hören......
    Ich finds jedenfalls hörenswert
    https://www.facebook.com/#!/risetoremain?sk=info
    Geändert von raf (02-09-2011 um 14:23 Uhr)

  14. #134

  15. #135
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    und ich möchte euch auf diese woche bei der rockantenne aufmerksam machen:

    also heute metallica, dann http://www.rockantenne.de/music-news
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •