Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 518 von 518
  1. #511
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, ich kenne die Serie. Und auch mich hat das Kind und irgendwann auch der Vater genervt.

  2. #512
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Kennt das denn noch jemand außer Sara?
    Mich hat Zack auch immer sehr genervt, wobei ich Serienkinder eh oft nicht leiden kann.

  3. #513
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Da es (glaube ich) keinen eigenen Thread für nervige Kinder in Serien gibt, pack ich das mal hier rein. Der Preis für das größte Arschlochkind in einer Serie geht heute an: Zack Goodweather in The Strain.

    Der nervt mich schon von Anfang an, aber dass er


    mal eben eine Atombombe in New York zündet, weil Daddy seine zum Strigoi mutierte Mommy killt,


    setzt dem ganzen dann doch die Krone auf.
    Sicher
    wir haben ja auch einen Thread zu The Strain im Seriensub
    (Addendum: Sogar 2, Sara Sidle hat sie ja eine Seite davor verlinkt)
    (IIRC fehlt dort nur Staffel 4, weil die bisher noch nie im Free TV zu sehen war)



    Ich würde mal sagen, Zach ist sowas wie eine Art Anakin Skywalker/Darth Vader der Serie (also den Anakin/Darth aus Episode 1-3).
    In beiden Fällen eine verzogene Göre welche erst eigentlich auf der gutren Seite ist uznd sich aus "Gründen" dem Bösen anschließt udn seine ganzen Freunde verrät ... und damit die Herrschaft des Bösen über die bekannte Welt ermöglicht (und einer Menge Lebewesen das Leben kostet)

    Geändert von Proteus (14-04-2019 um 19:43 Uhr) Grund: Addendum added
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #514
    Ivar in Vikings... einfach nur ein Psychopath, ständig am Rande des Explodierens (mit 3 Gesichtsausdrücken, wenn ich großzügig bin: guckt fies von unten nach oben. Schreit rum. Schreit blutbespritzt rum.). Und nicht mal glaubwürdig: ein Krüppel, der auf dem Boden kriecht? Mit einem Tritt gegen den Kopf hätte man ihn längst erledigen können... sorry. Mit Leuten, die ihn toll und "genial" finden, will ich lieber nichts zu tun haben.

  5. #515
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ivar in Vikings... einfach nur ein Psychopath, ständig am Rande des Explodierens (mit 3 Gesichtsausdrücken, wenn ich großzügig bin: guckt fies von unten nach oben. Schreit rum. Schreit blutbespritzt rum.). Und nicht mal glaubwürdig: ein Krüppel, der auf dem Boden kriecht? Mit einem Tritt gegen den Kopf hätte man ihn längst erledigen können... sorry. Mit Leuten, die ihn toll und "genial" finden, will ich lieber nichts zu tun haben.
    Naja, laut Historie und den Sagas trifft Beides auf den "realen" Ivar zu ...
    sowohl das Psychopath (Ivar war für seine Grausamkeit bekannt), als auch das "genial" (Ivar war als brillianter Stratege und weiser Denker bekannt)

    Und ebenso als Berserker ... i.e. jemand der sich in einen Kampfesrausch versetzen konnte

    Nur bei der Sache mit dem, Krüppel ist man sich uneins.
    Den Beinamen Binnlausi kann er auch bekommen haben weil er impotent war ... oder weil er besonders geschmeidig/beweglich war

    Von daher würde ich sagen daß Vikings den gut darstellt

    Daß er als Hass-Charakter gilt kann ich aber gut nachvollziehen
    Geändert von Proteus (27-04-2019 um 21:21 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #516
    Ich muss mal wieder was los werden, jetzt wo ich erstmals 24 gucke:

    Sherry Palmer
    Ich bin jedes Mal kurz davor mein Laptop wegzuschmeißen, wenn die ihren Mund aufmacht und in den ersten beiden Staffeln ständig dieses "Ich hab das nur für dich getan."...alter. Was für eine ätzende Person. Ich mag ja allgemein die komplette Palmer-Sippe nicht und diese ganzen Storys rundum...jetzt gerade in der 3. Staffel ist es ja mal richtig dröge.

    Chloe O'Brien
    Olly hatte sowas von recht, was für eine nervige Person und die Anderen von der CTU scheinen auch genervt zu sein von ihr.

    Kim Bauer
    Der Klassiker! Aber so richtig nervig fand ich die nur in der 2. Staffel. In der 1. Staffel war ich zu sehr von den Palmers genervt, das konnte sie nicht toppen. In der 3. Staffel hab ich nichts gegen sie.

  7. #517
    Trellomfer
    unregistriert
    Kim war die Tochter von Jack, richtig?

    Die war auch mein absoluter Haß damals!

    Leider...

    ...war mir von Anfang an klar, daß die nicht sterben wird.


  8. #518
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kim war die Tochter von Jack, richtig?

    Die war auch mein absoluter Haß damals!

    Leider...

    ...war mir von Anfang an klar, daß die nicht sterben wird.
    Genau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •