Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 518
  1. #136
    Zitat Zitat von Franzi1982 Beitrag anzeigen
    sturm der liebe: samia(3.staffel), lukas(5.staffel)(beide sowas von unsympatisch)
    unter uns: britta und micki schönfeld
    buffy: dawn(kindische göre, aber bei gossip girl hat michelle trachtenberg ne gute rolle)
    gossip girl: dan humphrey und serena van der woodsen(dieses rumgeeiere, ob sie nun weiter ein paar sein wollen oder doch nicht, einfach nur nervig)
    Ich gucke zwar Unter Uns nicht, aber wenn ich diese Micki auf Bilder sehen, weiss auch wieder warum ich es nicht gucken!
    Die sieht einfach nur zum kotzen aus!

  2. #137
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    ALF: Katherine ( die Mutter von Brian und Lynn/ Frau von Willie) - unsmypathisch
    Kate

  3. #138
    Karen in Californication. Im einen Moment immer dieses "i hate you, Hank" und im nächsten Moment sabbert sie ihn wieder an. Vielleicht ist die Schauspielerin aber auch einfach nur untalentiert...

  4. #139
    Bin ich einfach der Einzige, der den nicht mag oder ist der folgende Charakter einfach der Maßstab für nervige Seriencharaktere, weshalb er bisher nicht genannt wurde?
    CSI: Miami - Horatio Caine

  5. #140
    So selbstverständlich, dass er garnicht mehr erwähnt werden muss

  6. #141

  7. #142
    Zitat Zitat von Gua Beitrag anzeigen
    Bin ich einfach der Einzige, der den nicht mag oder ist der folgende Charakter einfach der Maßstab für nervige Seriencharaktere, weshalb er bisher nicht genannt wurde?
    CSI: Miami - Horatio Caine

    Jaaaaaaaa. Was mich an dem am meisten nervt, ist das ewige Sonnenbrille rauf, Sonnenbrille runter.

  8. #143
    steve urkel .... ganz ganz schlimm nur wg dem hab ich das nie ganz kucken können
    alf - ich hab alf sowas von gehasst ... auch schade denn die andern figuren waren okay
    al bundy und seine blondietochter
    der dicke mit der piepsstimme von csi (miami?) - figur nervt, stimme nervt ...
    die blonde aus csi miami
    horatio aus csi miami - mr ich bin so cool dass miami in der mittagshitze gefriert ... geht gar nicht
    das bauer-kind soooooooooo nervig ...
    chloe aus 24 - dieser ewige "ich bin stinksauer und fress dich gleich auf" gesichtsausdruck ...
    matula - typ, rolle ... gruselig ...
    manni aus soko 5113 - wirkt auf mich so schmierig, kann ich nicht ankucken
    mac gyver - was hab ich ihn gehasst .. obwohl die serie durchaus hätte cool sein können ...
    bei monk fand ich die tochter von natalie ziemlich grenzwertig
    den hauptdarsteller von psych - deshalb kuck ichs nicht
    das neue law & order team - obwohl ich die serie total gerne mag
    ziva aus ncis - furchtbar ...
    bei glee find ich diese cheerleadertrainerin furchtbar ...
    debra aus dexter - schauspielerin und synchronstimme ... furchtbar ... dabei mag ich die rolle prinzipiell (also zumindest in den büchern war sie mir sympathisch) - wenn sie nur jmd anderes spielen würde, vielleicht wärs dann ja weniger schlimm?!
    beim großstadtrevier der der jetzt mit harry zusammen das team bildet, ich kann diesen schauspieler nicht ab, der verhunzt jeden charakter unsäglich
    bei house mag ich die synchronstimme von 13 nicht

    soaps: ben und isabelle aus awz - beides schlechte schauspieler noch dazu doofe rollenbeschreibungen ... maximilian: rolle & schauspieler = vorspulen, VL: ansgar - langweilt mich mehr als er unterhält ... lydia, rebecca, sebastian2, andy, gzsz (kuck ich unregelmäßig): diese pia, patrick (der geht gar nicht), emily

  9. #144
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    mac gyver - was hab ich ihn gehasst .. obwohl die serie durchaus hätte cool sein können ...

    den hauptdarsteller von psych - deshalb kuck ichs nicht

    bei glee find ich diese cheerleadertrainerin furchtbar ...

    2x Blasphemie und 1x ist das eigentlich nur die Schauspielkunst der Aktrice. Sie selber ist bestimmt eine ganz liebe, aber in der Serie muß man sie hassen (obwohl ich schon ein paar Folgen außerhalb SuperRTLs gesehen habe, und da zeigt sie auch ihre gefühlige Seite).

    Aber Richard Dean Anderson nicht mögen? Gut, ich fand das zwar immer hochgradig unrealistisch aber trotzdem toll wie er aus nem Kaugummi und irgendwas anderem praktisch Sprengstoff basteln konnte mit dessen Hilfe er sich dann aus den unmöglichsten Situationen befreite. Und James Roday? Das ist irgendwie so ein Kind im Manne, der zwar Schlawiner ist, aber trotzdem das Herz am richtigen Fleck hat (oder zumindest seine Rolle Shawn Spencer).

    Mir geht da eher noch die schon angesprochene Michelle aus Full House auf den Geist. Nervig hoch 10. Generell so neunmalkluge Superkinder, wie Olivia aus der Cosby Show, Seven bei den Bundys, Dewey bei Malcolm Mittendrin oder (als Ausnahme von der Regel)der nur noch in einer Tour nervende Jake bei TAAHM.

  10. #145
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich mag gleich eine ganze Familie nicht. Wo ich das kotzen bekomme ist die nervige Familie Kyle aus Whats´up Dad?:



    Vorallem diese unsäglichen Runnig Gags,....wie das langgezogene 'Ähh,......Nein'.

    Einfach und

  11. #146
    den hauptdarsteller von psych - deshalb kuck ichs nicht
    Muss sagen, dass es mir am Anfang auch so ging, dass ganze drum herum wenn er eine Vision bekam, fand ich ein bisschen too much und mir gefiel die Synchronstimme nicht. In den folgenden Staffeln geht der Firlefanz rund um die Visionen immer weiter zurück und die Orginalstimme des Schauspielers ist auch besser, ich muss sagen dass ich die Serie inzwischen richtig gut finde.

  12. #147
    Zitat Zitat von MacIver Beitrag anzeigen
    Zählen Zeichentrickfiguren auch? Dann nominiere ich Krusty, den Clown. Ausnahmslos alle Simpsons-Folgen mit dem find ich schrecklich.
    Da schließe ich mich gerne an. Krusty Und wenn ich Homers Vater sehe, stellen sich mir auch die Nackenhaare hoch. Furchtbar

    Buffy: Dawn, Drusilla und manchmal auch Tara.
    According To Jim: Die beiden nervigen Nachbarn, die in manchen Folgen vorkommen. Da hab ich vor Schreck sogar den Namen vergessen.
    Full House: DJ
    Scrubs: Eliot

  13. #148
    Zitat Zitat von Sedo Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass es mir am Anfang auch so ging, dass ganze drum herum wenn er eine Vision bekam, fand ich ein bisschen too much und mir gefiel die Synchronstimme nicht. In den folgenden Staffeln geht der Firlefanz rund um die Visionen immer weiter zurück und die Orginalstimme des Schauspielers ist auch besser, ich muss sagen dass ich die Serie inzwischen richtig gut finde.
    ich bin bei staffel eins immer etwa 5-10 minuten nach beginn der folge eingeschlafen und ziemlich genau 5 minuten vor schluss wieder aufgewacht - ich hatte nie den eindruck dass mir zwischendrin was fehlte
    und dann nervt mich der typ noch ... also lass ich mittlerweile die finger davon, dabei fand ich zB die rolle des vaters recht interessant

  14. #149
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    2x Blasphemie und 1x ist das eigentlich nur die Schauspielkunst der Aktrice. Sie selber ist bestimmt eine ganz liebe, aber in der Serie muß man sie hassen (obwohl ich schon ein paar Folgen außerhalb SuperRTLs gesehen habe, und da zeigt sie auch ihre gefühlige Seite).

    Aber Richard Dean Anderson nicht mögen? Gut, ich fand das zwar immer hochgradig unrealistisch aber trotzdem toll wie er aus nem Kaugummi und irgendwas anderem praktisch Sprengstoff basteln konnte mit dessen Hilfe er sich dann aus den unmöglichsten Situationen befreite. Und James Roday? Das ist irgendwie so ein Kind im Manne, der zwar Schlawiner ist, aber trotzdem das Herz am richtigen Fleck hat (oder zumindest seine Rolle Shawn Spencer).

    Mir geht da eher noch die schon angesprochene Michelle aus Full House auf den Geist. Nervig hoch 10. Generell so neunmalkluge Superkinder, wie Olivia aus der Cosby Show, Seven bei den Bundys, Dewey bei Malcolm Mittendrin oder (als Ausnahme von der Regel)der nur noch in einer Tour nervende Jake bei TAAHM.
    irgendein cosby kind fand ich auch immer doof aber ich weiß nicht mehr welches - das ist schon zu lange her und ich war da noch zu jung um mir das zu merken ...
    die andern von dir genannten kuck ich entweder eh nicht (ich mag sendungen mit eingespielten lachern eher nie) oder find sie so komplett doof dass ich sie auch nie kucke (bundys)

    mac gyver fand ich schon immer doof ... ist mir irgendwie unsympathisch (so gehts mir zB auch bei matula, unerklärbare unsympathie)
    das macgyver unrealistisch ist ... geschenkt, das kann auch spannend sein - knight rider war auch unrealistisch und ich liebte es oder viper

    und bei glee sehe ich schon dass die schauspielerin das gut spielt, das steht außer frage, aber ich werd damit echt nicht warm und denk immer nur
    Geändert von Lachgas (08-02-2011 um 17:47 Uhr)

  15. #150
    Als ich vorhin Two and a half men sah, ist es mir wieder eingefallen:
    JUDITH, die arrogante Pestbeule hält sich für ach so toll. Echt nervige Rolle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •