Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 518
  1. #76
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    - das wird ein einsamer Fanclub



    der war furchtbar - vom ersten bis zum letzten Auftritt
    der Russe war auch nervig - aber nichtmal der kam an Berger ran !
    Ich fand den witzig und ja, mir ist bewusst, dass ich einen komischen Humor habe

  2. #77
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Ich fand den witzig und ja, mir ist bewusst, dass ich einen komischen Humor habe
    humor ist nie komisch

  3. #78
    aber seltsam

  4. #79
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Lustig, geht mir genau umgekehrt.

    Mittlerweile ist es doch Lynette, die am meisten nervt, weil die Autoren der besten Schauspielerin des Ensembles ein Drama nach dem nächsten und die ewig gleichen ich-bin-die-Toughe-mit-dem-weichen-Kern-Geschichten aufhalsen.

    Und was Susan betrifft: Zumindest kann keiner so glaubhaft und bewegend die Tränen fließen lassen wie Terry Hatcher...
    Also wirklich, genau umgekehrt.

    Am Anfang war für mich Lynette mit Abstand die uninteressanteste Hausfrau, und Susan die tollste (vor allem zusammen mit Mike ). Doch leider fließt bei mir auch immer mein Eindruck von den Schauspielern persönlich (oder eben so persönlich wie man einen Schauspieler kennen lernen kann) stark in die Rolle ein, und der Eindruck war bei Terry Hatcher ... so lala.

    Momentan interessiert mich am wenigsten sogar Gaby, aber auch nur wegen der abgedrehten Puppen-Story.

  5. #80
    Die gute alte Lindenstraße ist ja ein Füllhorn von Hass-Charakteren.
    Nun guck ich sie schon ein paar Jährchen nicht mehr, aber wer mir besonders scheiße in Erinnerung geblieben ist, sind:

    No 1. Anna Ziegler: (Irene Fischer war ein Hauptgrund, die Serie aufzugeben, weil sie mehr und mehr rührselig-triefende Drehbücher schreiben durfte)

    No. 2 Matthias "Stör ich" Steinbrück - Pfaffe aus Einfältigkeit

    No. 3 Walle alias Walze alias Valerie Zenker - ExDicke

    tbc.

  6. #81
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    - das wird ein einsamer Fanclub



    der war furchtbar - vom ersten bis zum letzten Auftritt
    der Russe war auch nervig - aber nichtmal der kam an Berger ran !
    Wer war Berger? Ich dachte, ich kannte alle Liebesgeschichten von Carrie.

    Oder war das dieser Student, mit dem sie auf der Terrasse Shit geraucht und KFC-Teile gefuttert hat? Den fand ich eigentlich auch ganz witzig. Er hat zwar nicht zu Carrie gepasst, aber ein Hass-Charakter war er jetzt für mich nicht.

  7. #82
    Zitat Zitat von Romy123 Beitrag anzeigen
    Wer war Berger? Ich dachte, ich kannte alle Liebesgeschichten von Carrie.
    Der mit dem Post-It


  8. #83
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Der mit dem Post-It


    [IMG]http://www.nndb.com/people/041/000028954/ron-liv-1.jpg

    [/IMG]


    Googlen geh...


    €dit: Ich glaub, das hab ich doch nicht gesehen. Mir sagt das alles nichts. Lief ja in der 6. Staffel. Da kann es sein, dass ich einiges verpasst hab.
    Geändert von Romy123 (04-02-2011 um 22:30 Uhr)

  9. #84
    Der, der auf einem Post-It Schluss gemacht hat


    Geändert von Kulli (04-02-2011 um 22:32 Uhr)

  10. #85
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Der, der auf einem Post-It Schluss gemacht hat
    Aha, danke. Dann ist es ein Hass-Charakter. Sowas macht man natürlich nicht.

  11. #86
    Wenn er mit Carrie zusammen war, durfte er das.

    SATC: Carrie. Was für eine nervende Tussi.

  12. #87
    Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Ich hab den Russen (Petrovsky) aus Sex and the city gehasst...
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Wenn er mit Carrie zusammen war, durfte er das.

    SATC: Carrie. Was für eine nervende Tussi.
    Das wirklich nervende waren weder der Russe (egomanischer Schmierlappen) noch Berger (beleidigter Egomane) noch Aiden (ganz nett), sondern was Carrie sich von den Typen hat bieten lassen. Und sowas wird als starke Frau verkauft!
    Das nervt.

  13. #88
    So richtig starke Ablehnung ruft kaum jemand bei mir hervor, aber einige Nervensägen, die zum Teil noch nicht genannt wurden, habe ich auch:

    Heroes: Wer mich irgendwie jedes Mal regelrecht aggressiv gemacht hat, war Emma. Die brauchte nur auf dem Bildschirm aufzutauchen und mir haben sich bei ihrem leidenden Anblick die Nackenhaare aufgestellt.
    Lost: Michael. Um mal gegen den Strom zu schwimmen: Kate mochte ich. (Aber ich mochte ja auch Aidan aus SatC. )
    Buffy: Kennedy.
    Bei Nip/Tuck und Grey's anatomy gingen mir zeitweise einfach viel zu viele auf die Nerven.
    Charmed: Billie.

    Momentan die aktuell nervigsten:

    Bei den Desperate Housewives kann ich mit Renee (noch) nichts anfangen. Kein guter Ersatz für Edie.
    Vampire diaries: Bonnie. Selbstgerecht und selbstgefällig.

  14. #89

  15. #90
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Richtig. In Staffel 10 war er für mich der Beste

    Wenn ich nur an The One with Ross's tan oder The One where Ross is fine denke

    Mich hat bei Friends Emily wahnsinnig genervt
    Ross fand ich auch klasse, im Deutschen ist nur seine Stimme so furchtbar.

    Mich hat bei Friends dieser David (Freund von Phoebe) genervt, war ich froh als Mike wieder aufgetaucht ist.
    Richard mochte ich auch nie.


    Bei HIMYM nervt mich Ted


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •