Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 518
  1. #91
    Ich hab nochn paar:

    Gilmore Girls: Taylor & Kirk
    Angel: Connor
    Charmed: Phoebe & Piper ab Staffel 4
    Beverly Hills, 90210: Matt Durning, Ray Pruit, Carly Reynolds
    Melrose Place: Peter Burns

    Zitat Zitat von fallfromgrace Beitrag anzeigen
    Queer As Folk (US): Die beiden Lesben

    Ich fand die beiden super. Viel besser als das komplette Vagina-Kommando von The L Word

  2. #92
    Zitat Zitat von Lauryn Beitrag anzeigen
    Ross fand ich auch klasse, im Deutschen ist nur seine Stimme so furchtbar.
    Ganz, ganz schrecklich

    Zitat Zitat von Lauryn Beitrag anzeigen
    Mich hat bei Friends dieser David (Freund von Phoebe) genervt, war ich froh als Mike wieder aufgetaucht ist.
    Richard mochte ich auch nie.
    Ach Gott David - den hab ich schon verdrängt

    Zitat Zitat von Lauryn Beitrag anzeigen
    Bei HIMYM nervt mich Ted
    Ted find ich toll

  3. #93
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Dawn aus Buffy - schreckliche Göre
    Oh ja, ständig dieses Rumgekreische das Hunde vor Schreck in Ohnmacht fallen, diese Egozentrik, fürchterlich.

    Dawson aus Dawsons Creek *schluchzheulzitterwein*

    Sandra aus McLeods Töchter, zutiefst empfundener Hass, wie gerne hätte ich die von der Klippe gestoßen.

    CSI Las Vegas, Katherine, immer die ganz taffe Karriereblondine und von Staffel zu Staffel verbotoxt und schnippelt sie sich das Gesicht immer mehr.

    Kim aus Scrubs, was für ein nervige Frau, ich bin schwanger, ich bin nicht schwanger, buhu, liebe mich.

    Und auch wenn ich erst 5 Folgen kenne: Terri, die Frau vom Lehrer, aus Glee und ihre Schwester gleich hinterher.

  4. #94
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Sandra aus McLeods Töchter, zutiefst empfundener Hass, wie gerne hätte ich die von der Klippe gestoßen.
    da hätte ich geholfen. Wobei ich diese Ashley am Ende fast noch übler fand.

  5. #95
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sandra mochte ich auch nie. Obwohl ich normalerweise Bad Girls mag.

  6. #96
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Wenn er mit Carrie zusammen war, durfte er das.

    SATC: Carrie. Was für eine nervende Tussi.
    Sie legte auch teilweise eine gewisse Arroganz an den Tag, die ich überhaupt nicht leiden kann.
    Ich mochte Aiden sehr gerne. Für mich war er im Gegensatz zu Carrie eine sehr geerdete Person. Mr. Big konnte ich nie besonders leiden. Sich eine Ex-Freundin als "Notnagel" (im wahrsten Sinne des Wortes) warm zu halten, in dem Wissen, dass sie für ihn mehr empfindet, ist einfach fies. Aber es gibt immer einen der es macht und einer, der es mit sich machen lässt.
    Seine plötzliche Erkenntnis, dass er sie liebt, konnte ich nicht nachvollziehen. Passt irgendwie nicht zu so einem Mann.

    Sonst noch gehasst:
    ER: Abby
    GA: Meredith, sowohl der Charakter, als auch die Schauspielerin. Ich empfinde Ellen Pompeo als komplette Fehlbesetzung. Total unsympathisch. Dagegen ist der Star der Serie für mich Dr. Bailey.
    PP: Naomi, ein Moralapostel hoch drei, wird aber ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht.

    edit: unbedingt erwähnenswert finde ich Mia in Californication
    Geändert von Kitty (05-02-2011 um 13:47 Uhr)

  7. #97
    alle darsteller und vor allem die mittlere tochter bei eine himmlische familie

  8. #98
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    alle darsteller und vor allem die mittlere tochter bei eine himmlische familie
    meinst du Lucy?? Ja, die war furchtbar mit ihrem ständigen Gezicke
    <a href=https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif target=_blank>https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif</a>

  9. #99
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Laura Ingalls

    und es ist ziemlich scheixxe, die Hauptrolle einer Serie total mistig zu finden.

    aber da ich fast alle anderen sehr mochte (vor allem Mrs. Harriet Oleson ) - hab ich es natürlich immer geschaut. wird wohl gerade irgendwo im vormittagprogramm wiederholt.


    John Boy mochte ich auch nicht - eigentlich mochte ich da niemanden von den Waltons so richtig - aber es lief trotzdem jede Woche

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #100
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen


    John Boy mochte ich auch nicht - eigentlich mochte ich da niemanden von den Waltons so richtig - aber es lief trotzdem jede Woche
    John Boy Walton. Gu, dass du mich dran erinnerst. Furchtbar, vor allem, weil sich gefühlt jede zweite Folge um ihn gedreht hat.

  11. #101
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    John Boy Walton. Gu, dass du mich dran erinnerst. Furchtbar, vor allem, weil sich gefühlt jede zweite Folge um ihn gedreht hat.

    damals gab es den Begriff den "Gutmenschen" noch nicht.
    John Boy ist DER INBEGRIFF des Gutmenschen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #102
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    Laura Ingalls

    und es ist ziemlich scheixxe, die Hauptrolle einer Serie total mistig zu finden.

    aber da ich fast alle anderen sehr mochte (vor allem Mrs. Harriet Oleson ) - hab ich es natürlich immer geschaut. wird wohl gerade irgendwo im vormittagprogramm wiederholt.


    John Boy mochte ich auch nicht - eigentlich mochte ich da niemanden von den Waltons so richtig - aber es lief trotzdem jede Woche

    Laura mochte ich (bis sie geheiratet hat und ihren Humor verlor) , Mary fand ich immer schrecklich

  13. #103
    MacIver
    unregistriert
    Spontan fällt mir Michelle aus "Full House" ein. Anfangs, als Kleinkind, noch ganz erträglich, aber als sie anfing zu reden - nee! Dieses besserwisserische Getue wurde mit der Zeit immer schlimmer.
    Dewey bei "Malcolm Mittendrin" mag ich auch nicht. Er kommt ein bisschen dümmlich rüber (liegt wohl eher am Aussehen des Schauspielers).
    Aus "DH" kann ich mehrere Personen nicht ausstehen. Paul Young, die Applewhites, Kayla, Julie, Orson, Katherine, der eine Ex-Freund von Susan (wie auch immer er hieß), Tom Scavo. Mittlerweile sackt auch Gaby ab.
    Und wenn bei Star Trek - TNG dieser blöde Q auftaucht, kommts mir auch hoch. Da ist sogar der vielgescholtene Wesley noch erträglicher.
    Zählen Zeichentrickfiguren auch? Dann nominiere ich Krusty, den Clown. Ausnahmslos alle Simpsons-Folgen mit dem find ich schrecklich.

  14. #104
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Laura mochte ich (bis sie geheiratet hat und ihren Humor verlor) , Mary fand ich immer schrecklich
    ich die nelly

  15. #105
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    John Boy mochte ich auch nicht - eigentlich mochte ich da niemanden von den Waltons so richtig - aber es lief trotzdem jede Woche
    Ich mag alle. Aber meine Favoritin ist Erin.

    Wenn ich nicht mag war Nelly von Unsere kleine Farm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •