Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 598
  1. #556
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich war vorgestern auf dem Zeltfestival Ruhr bei Sunrise Avenue und es war toll

    Und anscheinend war das das letzte Heartbreak Century Konzert. Mindestens mal in Deutschland.

    Ich bin gespannt, wann da was neues kommt

  2. #557
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Im nächsten Jahr die Abschiedstour und dann ist die Band Geschichte

    https://www.eventim.de/magazin/rock-...e-letzte-tour/

  3. #558
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #559
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Vermutlich wird Samu ne Solokarriere starten und mit ähnlichem Songmaterial am Start sein - also ich denke viel ändern wird sich nicht!

  5. #560
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hab nie verstanden, warum der Sänger eine "Band" braucht. Das ist mir bei Maroon 5 auch nicht wirklich klar.

  6. #561
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr die Abschiedstour und dann ist die Band Geschichte

    https://www.eventim.de/magazin/rock-...e-letzte-tour/

    Hab die Pressekonferenz verfolgt - und ja, es sind Tränchen gelaufen

    Den Countdown hätten sie sich allerdings schenken können

    Nun also probieren am Donnerstag Karten für wenigstens 2 der Konzerte im kommenden Jahr zu bekommen - und "Thank you for everything" hören und hören und hören

  7. #562
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab auch geweint

  8. #563
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke auch, dass ab 2021 dann Samu Solo kommt. Er ist ja ziemlich beliebt und wird sich wohl kaum aus dem Musikbiz/ der Öffentlichkeit zurückziehen.

  9. #564
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab auch geweint
    Wenn ich Deinen Ort richtig "interpretiere", dann hast Du ja auch gut die Möglichkeit sie noch mal live zu hören/ sehen - Wien ist ja eine der Abschiedsstädte

  10. #565
    Ist natürlich promotionstechnisch sehr clever. Eine neue Tour, ein Greatest-Hits oder sonstige Scherze. Nochmal alle Fans mobilisieren anstatt einfach eine Pause einzulegen. Die Kuh wird gemolken und dann gibt es das Solo-Album was quasi identisch klingt, weil die Band sowieso keinen Anteil am Songwriting oder Produzieren hatte.

  11. #566
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass ab 2021 dann Samu Solo kommt. Er ist ja ziemlich beliebt und wird sich wohl kaum aus dem Musikbiz/ der Öffentlichkeit zurückziehen.
    Ich hoffe das alle "Jungs" weiter Musik machen - sie lieben es ja alle

  12. #567
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von candle73 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Deinen Ort richtig "interpretiere", dann hast Du ja auch gut die Möglichkeit sie noch mal live zu hören/ sehen - Wien ist ja eine der Abschiedsstädte
    das stimmt und ich habs mir auch schon in den kalender notiert

  13. #568
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    Ich hoffe, dass ich wenigstens für 1 Konzert Karten bekomme

  14. #569
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab nie verstanden, warum der Sänger eine "Band" braucht. Das ist mir bei Maroon 5 auch nicht wirklich klar.
    Also ich weiß ja nicht wie es bei Sunrise Avenue oder Maroon 5 genau ist, aber üblicherweise schreiben, komponieren, produzieren und einspielen "Bands" ihre Musik ja selber. Bestehen quasi aus mehreren kreativen Köpfen. Löst sich die Band aber auf und ist der Frontmann dann solo unterwegs, muss er sich ein Team aus Songschreibern und Produzenten sozusagen zusammen würfeln. Ob das dann so reibungslos funktioniert ist dann die Frage. Groß geworden ist er ja mit seiner Band weil sie im Erfolgsfall (was auf beide ja zutrifft) gut zusammen harmoniert und funktioniert haben..

  15. #570
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das mit der Solokarriere, ich glaubs noch nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •