Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 818
  1. #16
    Clubtitan Avatar von Räpho
    Ort: Ruhrgebeat
    Wird bei Beatport am 21.März released, eine sehr ungewöhnliche Nummer für ihn, geht schon sehr in den Progressive Bereich.

    watch?v=ubRu70CRHEc

  2. #17
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Was bringt einen normalen Menschen (Nicht-Star) dazu, sich bei Twitter anzumelden?
    News?

  3. #18
    Calvin Harris has teamed up with Kelis for his new single.

    The 'Ready For The Weekend' DJ revealed the collaboration on Twitter.

    "Video shoot with Kelis + show at Surrender Vegas tonight, going to be a fun day!! (sic)," he posted.

    He later wrote: "Video getting shot right now in Vegas!" and included a photo of the shoot, showing that the clip is being filmed just across from the Luxor hotel.

    A release date for the single has yet to be confirmed, though Harris's new album is expected to arrive in the summer.
    Geil.

  4. #19
    "Bounce" feat. Kelis (Preview)
    /watch?v=8woMsnUFsSI

    Zu kurz, um wirklich sagen zu können, ob das was wird, aber da vertraue ich auf Calvin und Kelis.

  5. #20
    "Bounce" (Längeres Snippet)
    /watch?v=0WCgFk7ZQt4

    Das klingt sehr vielversprechend.

  6. #21
    a m a z i n g

  7. #22
    K A U F L A N D.

    Nein, im Ernst, ich freue mich auf den neuen Song.

  8. #23
    Freitag hat der Song Radiopremiere.

  9. #24
    auch hier nochmal der Song:

    /watch?v=TJVFloZ5W9A&feature=player_embedded

  10. #25
    Hier passt es vmtl. besser rein:

    Ganz netter Song, bloß der Videospiel-Sound stört gewaltig. Ich hoffe das lässt er auf dem Album bleiben.

    Nach einmaligem Hören seine schlechteste Single.

    Kelis' grenzgeniale Stimme kommt null zur Geltung.

  11. #26
    Ich finds ganz ok. Mich stört nur dass selbe was Funky schon geschrieben hat.

  12. #27
    Mittlerweile finde ich den Song ziemlich geil.

  13. #28

  14. #29
    Hmm, der Song fährt irgendwie mit angezogener Handbremse, irgendwas fehlt.

    Ist ja auch nicht ganz HQ, die Melodie ist schon catchy. Die Vocals von Kelis sind etwas sehr einfallslos imo.

  15. #30
    Ein anständiger Chorus fehlt da meiner Meinung nach. Aber irgendwie hat der Song schon was ziemlich einnehmendes, sonst hätte ich nicht beim zweiten Mal hören die Meinung komplett geändert.

    Das mit Kelis' Gesang stört mich auch 'n wenig. Sie hat so eine geile Stimme. Ich hätte mir sowas wie das "Intro" von "Flesh Tone" gewünscht, da singt sie richtig geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •