Herzlich Willkommen zu meinem Tippspiel zur Alpinen Ski-WM 2011
Regeln:
Spätestens eine Stunde vor Beginn der Disziplin schreibt jeder Tipper seine vorgesehenen Sportler für die Plätze 1–3 in diesen Thread (bitte jeweils einen neuen Beitrag verfassen – Resultatänderungen in einem Beitrag werden nicht gewertet), oder sendet mir eine PN mit den jeweiligen Tipps (Achtung! Ich kann die Tipps natürlich lesen und werde bei diesem Spiel auch mitspielen – aber natürlich interessieren mich eure Tipps bezogen auf meine eigenen Tipps nicht ).
Tippabgabeschluss ist 1 Stunde vor Beginn des Rennens. Aus logistischen Gründen werde ich zwar keine Tippabgaben hier abdrucken können, allerdings werden diese dann mit der Veröffentlichung des Gesamtstandes hier angezeigt. Aus Kontrollgründen werde ich allerdings meinen eigenen Tipp hier 1 Tag vor dem Rennen veröffentlichen damit es nicht zu Mauscheleivorwürfen kommt.
.
Getippt werden alle Disziplinen + díe Top 3 des Medaillenspiegels
Wird einem Athleten noch während der WM eine Medaille aberkannt, hat dies Einfluss auf das Tippspiel, d.h. die Resultate und Punkte werden im nachhinein nochmal korrigiert. Alles was nach der WM passiert hat keinen Einfluss mehr auf das Tippspiel. (ich hab den Absatz einfach mal gelassen auch wenn er im Alpinbereich schwachsinnig ist )
Falscher Platz aber Top 3: 2 Punkte
Athlet oder Land ist auf Platz 4: 1 Punkt
Bonuspunkte gibt es keine, auch nicht wenn man mich lieb darum bittet
Bei Punktgleichheit entscheidet am Ende folgende Reihenfolge:
- Anzahl der N9ner
- Anzahl der richtigen Siegertipps
- Anzahl der 3er
- Anzahl der bepunkteten Tipps
- der höhere IOFF-Fünfjahreskoeffizient
- narrische
- das Los
Zeitplan und Startzeiten findet ihr im Eingangspost des WM-Threads.
Werden Rennen verlegt verlegt sich der Tippabgabeschluß automatisch bis auf 1 Stunde vor neu gelegtem Rennbeginn.
So, bleibt nur noch allen außer mir viel viel Pech zu wünschen und das am Ende der Beste (also ich) gewinnt.
Endstand:
G: Nelstar(GER)--------46
S: Fabienne87(SUI)-----41
B: Nord-Alpiner(GER)-—-39
4. olibr(GER)----------39
5. mobsi(GER)----------38
6. 24Florian(GER)------36
7. Esel1234(GER)-------36
8. snoopy15(AUT)-------34
9. Gutzuwissen(GER)----34
10. narrische(AUT)-----33
11. Holgermat(GER)-----32