Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 309
  1. #136
    Wann gibt es die ersten Nightwish - Kondome mit Schwefelgeschmack?

  2. #137
    Gestern "Imaginaerum" bzw "Imaginaerum By Nightwish" geguckt. Oder auch nicht so wirklich, hab nämlich nur bis zur hälfte geguckt. Hat mir leider nicht gefallen.

  3. #138
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Mir hat er gefallen ... nur hat an manchen Stellen wohl doch das Geld gefehlt

  4. #139
    Ich fand die Handlung viel zu wirr und durcheinander. Von der Schauspielerischen Leistung wollen wir mal gar nicht sprechen.

    Hab danach noch ein bisschen Recherchiert, der Film lief sogar richtig gut eiglt.

  5. #140
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ich fand die Handlung viel zu wirr und durcheinander. Von der Schauspielerischen Leistung wollen wir mal gar nicht sprechen.

    Hab danach noch ein bisschen Recherchiert, der Film lief sogar richtig gut eiglt.
    Kann ich verstehen, aber ich mag sowas

    Dafür, dass er nur an bestimmten Tagen lief, lief es wirklich gut. Keine Ahnung mehr wie das in Finland war.


    Ahja wenn wir schon dabei sind...

    Nightwish veröffentlicht ne neue Live DVD, vom letzten Wacken Auftritt. Also dann mit Floor. Mal gucken ob sie dann festes Sängerin wird, aber da wird man wohl bis Ende des Jahres / oder Anfang nächsten Jahres wohl noch im ungewissen gelassen.

  6. #141
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Nightwish veröffentlicht ne neue Live DVD, vom letzten Wacken Auftritt. Also dann mit Floor. Mal gucken ob sie dann festes Sängerin wird, aber da wird man wohl bis Ende des Jahres / oder Anfang nächsten Jahres wohl noch im ungewissen gelassen.
    Freu mich schon sehr auf diese DVD.
    Hoffentlich machen sie mit Floor weiter. Als sie damals nach dem Rauswurf von Tarja auf der Suche nach einer neuen Sängerin waren, war sie meine Wunschkandidatin Nr. 1. Leider hab ich es nicht geschafft, Nightwish mit Floor live zu sehen, aber ich hoffe, dass ich das dann auf der Tour zum nächsten Album nachholen kann.

  7. #142
    Ursprünglich sollte der Film anschließend am 18. März 2013 einmalig in insgesamt 98 Kinos in Deutschland und Österreich aufgeführt werden, jedoch war der Andrang in Deutschland so groß, dass weitere Vorführungen im März und April angesetzt wurden
    Und hier stehts auch nochmal:
    http://www.metal-hammer.de/news/meld...inocharts.html


    Und was die Band betrifft, ich weiß ja nicht. Ist mir alles zu viel hin- und her. Ich bin mir sicher das mir ein neues Album gefallen würde, die letzten beiden fand ich super auch wenn ich Anette nicht mochte, aber der erneute wechsel nervt. Vorallem weil keiner merkt das Toumas das probleme ist und nicht Anette und schon gar nicht Tarja damals. Allerdings geht Nightwish nicht ohne Toumas.

  8. #143
    Den Film habe ich auch gesehen, aber er hat mir nicht besonders gefallen. Die Musik-Szenen waren gut, aber den gesamten Film fand ich ziemlich schwerfällig

    Seit Anette weg ist, habe ich irgendwie das Interesse an Nightwish verloren

  9. #144
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Seit Anette weg ist, habe ich irgendwie das Interesse an Nightwish verloren
    Bei mir ist es umgekehrt, seitdem ich weiß, dass Floor die neue Sängerin werden könnte, bin ich wieder sehr euphorisch. Anette mag ich zwar auch, aber seit dem Split mit Tarja habe ich nie wieder die gleichen Gefühle zu den neuen Songs aufbauen können... wie ich sie bei den alten habe. Da ich Floor's Gesang aber sehr schätze, könnte das wieder ne richtige Bereicherung sein, vorausgesetzt sie steigt fest ein

  10. #145
    Tarja-Nightwish wird unerreicht bleiben. Da passte einfach alles SO sehr. Ich trauere der Zeit heute noch nach. Es war unglaublich als Tarja auf dem Konzert "The Siren" und "Higher Than Hope" gesungen hat. Tolles gefühl. Und die Leute gehen auf den Konzerten immernoch am meisten zu Nightwish Songs ab. Allerdings singt sie nur 2-3 pro Konzert.

    Aber ist eben nicht das selbe. Egal ob Nightwish die alten Songs bringt oder Tarja. Man merkt das denen gegenseitig was fehlt.

    Wollt ich nur mal sagen.

  11. #146
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Aber ist eben nicht das selbe. Egal ob Nightwish die alten Songs bringt oder Tarja. Man merkt das denen gegenseitig was fehlt.
    das stimmt wohl

  12. #147
    Anette > Tarja >>>> Floor

    Ich kann mit Floor überhaupt nichts anfangen Wenn ich z.B. höre, was sie aus 'Amaranth' macht, kriege ich die Krise

    http://www.y*utube.com/watch?v=Ba0IQOZDsIo

    Vielleicht sieht das anders aus, wenn sie ihre eigenen Songs bekommt, aber momentan finde ich sie noch ganz füchterlich

  13. #148
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    http://www.y*utube.com/watch?v=Ba0IQOZDsIo

    Vielleicht sieht das anders aus, wenn sie ihre eigenen Songs bekommt, aber momentan finde ich sie noch ganz füchterlich
    ehm du hast grade nen link mit Anette gepostet

  14. #149
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    ehm du hast grade nen link mit Anette gepostet
    Oh

    Ich hatte einige Links offen und sie durcheinander gebracht

    http://www.y*utube.com/watch?v=2qWLHB_7HyI

  15. #150


    Ich hab das nichtmal gemerkt, angehört und gedacht "Das klingt echt furchtbar".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •