Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 309 von 309
  1. #301
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Der Song gefällt mir überraschend gut

  2. #302
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Part 1 hier und da gibt es gute Ansätze, aber größtenteils eher Filler Songs, um die andren Band Member zu beschäftigen (haben nämlich kaum Auftritt im zweiten Teil)
    Nur Pan, Tribal und Endlessenes konnten mich ganz überzeugen, aber dafür krachen sie auch so richtig
    Generell negativ: man hat es auch diesmal geschafft jegliche Power,die in Floors Stimme liegt, weg zu produzieren, selbst aus den Sopran Parts

    Part 2 ist ein totales Meisterwerk. Allerdings ein reines Orchester Stück. Nur Floor darf ein wenig Singen, Tuomas haut mal kurz in die Tasten und Troy darf mal ein bisschen dudeln.

    Das Album hinterlässt gemischte Gefühle. Aber eins ist Nightwish nun wirklich nicht mehr, eine Band. Tuomas war zwar immer der musikalische Kopf, aber jetzt dreht es sich endgültig nur noch um seine Vision, der Rest ist nur nettes Beiwerk.
    Geändert von musar (10-04-2020 um 00:42 Uhr)

  3. #303
    Part 2 ist ja mehr Tuomas Solo als sein Soloalbum.
    Gefällt mir auch nicht so gut. Ehrlich gesagt müsste da nicht wirklich Nightwish drauf stehen.
    (Hätte sonst aber wohl keiner gekauft)
    Geändert von Fhqwhgads (15-01-2021 um 18:10 Uhr)

  4. #304


    Wie großartig einfach der Laudato Si... Part am Ende ist! Floor...

  5. #305
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #306
    Gut. Ich warte gespannt auf demnächst kommende "Solowerke".

  7. #307
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Die hat er auch schon während Nightwish realisiert

    Aber es ist natürlich ein schwerer Schlag für die Band. Die Lead Sängerinnen Wechsel konnte man halbwegs noch wegen ihm erdulden. Wobei sie echt Schwein hatten eine Floor Jansen zu bekommen. Mal gucken ob er dauerhaft ersetzt wird, oder ob es doch das Ende der Band nach der Tour (wann immer sie statt findet).

    Es mega schade, kann seinen Schritt aber nachvollziehen.
    Geändert von musar (15-01-2021 um 19:30 Uhr)

  8. #308
    Die Band sieht aber auch schon danach aus als würde es hinter dem Vorhang ordentlich Krieg geben.




  9. #309
    Schade, gibt einige Songs, in denen er singt bzw. die er komponiert hat, die mir sehr gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •