Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 309
  1. #106
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    meines erachtens ist floor aber auch nicht die ultimative langzeitlösung - sie ist großartig, aber genausoweit weg von tarja wie anette.
    Das fand ich so geil an Anette. Die hat endlich mal normal gesungen

  2. #107
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    soviel action in nem metalthread und dann ist es nightwish

  3. #108
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ich find beides nicht korrekt. einfachmal im eigenen block abrotzen ist für mich genauso schoflig.
    Klar ist beides nicht korrekt, aber auch beides verständlich. Mich würde es auch ank*tzen wenn meine Bandkollegen mich totkrank einfach im Krankenhaus liegen lassen und ein ersatz suchen. Auf der anderen seite haben viele viel geld bezahlt um Nightwish zu sehen.... aber was ist denn das wenn ich jetzt Anette fan bin und dann eine andere trulla auf der bühne steht.

    Tarja hatte damals auch öfters halsbeschwerden und Fieber und musste sich auf der Bühne rumschlagen.

  4. #109
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Draconian Beitrag anzeigen
    Floor scheint erstmal nur ein ersatz zu sein. Ob die gute 2-3 welttourneen schafft ist sehr fraglich. Die hatte letztes jahr oder wann erst ein Burnout.
    ohje haben die sich deswegen getrennt?


    Mir fällt spontan außer Tarja niemand gutes als ersatz sein. Es war ja auchmal vor jahren Vibeke Stene im gespräch....von ihr hört man leider gar nichts mehr.
    vibeke stene, ausgerechnet die? oh bitte hab die mal live gesehen - das ist ganz furchtbar

    hab neulich eine gehört, die klang wie tarja. keine ahnung mehr, wie die hieß.
    Signaturen sind w

  5. #110
    Anette hat eh nicht zu Nightwish gepasst, das hat man spätestens gesehen, als sie blondiert und mit pinken Stilettos auf die Bühne stöckelte

  6. #111
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    *hört gerade mit wachsender begeisterung mal wieder das geniale "discord" /watch?v=Z7lw04Ek9bY *


    Das letzte Album von denen ist für mich das beste!
    Da steht soviel power drinne, macht einfach nur spaß.

  7. #112
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    soviel action in nem metalthread und dann ist es nightwish
    ja
    Zitat Zitat von Draconian Beitrag anzeigen
    Klar ist beides nicht korrekt, aber auch beides verständlich. Mich würde es auch ank*tzen wenn meine Bandkollegen mich totkrank einfach im Krankenhaus liegen lassen und ein ersatz suchen. Auf der anderen seite haben viele viel geld bezahlt um Nightwish zu sehen.... aber was ist denn das wenn ich jetzt Anette fan bin und dann eine andere trulla auf der bühne steht.
    kein mensch ist anette-fan

    ps: die meinte ich: /watch?v=yfiJEmiyI5Q klingt für mich sehr tarjig.
    Signaturen sind w

  8. #113
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Anette hat eh nicht zu Nightwish gepasst, das hat man spätestens gesehen, als sie blondiert und mit pinken Stilettos auf die Bühne stöckelte
    ja was denkt die, wo die ist, bei good charlotte?
    Zitat Zitat von Draconian Beitrag anzeigen


    Das letzte Album von denen ist für mich das beste!
    Da steht soviel power drinne, macht einfach nur spaß.
    jau
    Signaturen sind w

  9. #114

  10. #115
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ohje haben die sich deswegen getrennt?
    Nein, After Forever sind schon seit jahren gestrennt. Trenngrund war wie so oft, weil Floor mit einem Bandkollegen zusammen war(weiß grad nicht mehr wer genau) und das hat dann nicht mehr funktioniert.



    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    vibeke stene, ausgerechnet die? oh bitte hab die mal live gesehen - das ist ganz furchtbar
    Live habe ich sie noch nicht gehört. Tristania waren mit Vibeke richtig geil.

    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    hab neulich eine gehört, die klang wie tarja. keine ahnung mehr, wie die hieß.
    woah wie geil ist das denn!

    Die neue Sängerin von Xandria klingt wie Tarja zu Wishmaster zeiten /watch?v=j0BXFuIXz-k

  11. #116
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    kein mensch ist anette-fan
    Ich aber schon. Aber ich bin ja auch kein Mensch.

  12. #117
    Ich bin auch Anette-Fan, aber ich meine - Hallo?! - Verglichen mit Floor Jansen? Was geht...

  13. #118
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ach, da gehören auch immer zwei zu...
    Natürlich gehört da immer beide Seiten zutun... Ich kann zwar Anette verstehen, aber trotzdem macht man sowas nicht. Aber was der Rest der Band gemacht hat sollte man auch nicht tun.

    das glaube ich leider nicht. die jungs werden glaubich nen teufel tun und ihr irgendwelchen musikalischen einfluss ermöglichen. die wird einfach singen, nich mehr, nich weniger.
    Das ist mir auch klar, aber man kann ja hoffen. Wobei ich Nightwish. obwohl die Songs nach wie vor noch alle klasse sind, eher als Tuomas presents London Symphonie Orchestra an some other Guests empfinden. Und durch Floor kommt jetzt die Hoffnung auf, das man wieder vermehrt auf die Band setzt, als auf das Orchester, welches ja mittlerweile schon 80% der gesamten Songs ausmacht. Als Beispiel sowas wie Once mein ich... da fand ich es ziemlich ausgewogen.

    Man wird sehen was jetzt dabei rauskommt. Aufjedenfall kann man sicher sein, dass es bis zum nächsten Album wieder ewig dauern wird

    Ahja wenn ihr schon was Tarja ähnliches haben wollt, wir wärs mit Manuela Kraller, die aktuelle Sängerin von Xandria?
    Geändert von musar (01-10-2012 um 17:50 Uhr)

  14. #119
    Floor Jansen singt Nightwish's "The Phantom of the Opera"

    /watch?v=IeXcdvkllw4


  15. #120
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    floor jansen wird langsam zum unwort


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •