Seite 1 von 106 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1586
  1. #1
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo

    NFL Saison 2011/2012

    Hallo !

    Nachdem die Packers den Superbowl gewonnen haben, ist es nun Zeit für einen neuen Thread.

    Bis es im September weitergeht kommen nun erst mal Meldungen über Trainer-/Spieler-Wechsel und -Entlassungen.

    Außerdem startet bald auch wieder die deutsche GFL.

    Viel Spaß .

    Sollte es allerdings zum Streik kommen, wird dieser Thread sehr kurz .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Head Coach Mike McCarthy bleibt den Green Bay Packers erhalten. Der 47-Jährige unterschrieb einen neuen langfristigen Vertrag beim Super-Bowl-Champion. Über die Details der Vereinbarungen wurde Stillschweigen vereinbart.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Noch nichts neues zwischen im Streit zwischen den Clubbesitzern und den Spielern. Der Vertrag ist eigentlich schon ausgelaufen, wurde aber wegen neuer Gespräche um 1 Woche verlängert. Präsident Obama hat beide Parteien kritisiert, will sich aber nicht einmischen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #5

  6. #6
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #7
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wenn die Saison doch stattfinden sollte gibts 2 Regeländerungen.

    - Der Kickoff wird um fünf Yards auf die 35-Yard-Linie nach vorn versetzt, um die Returner und ihre Mannschaftskollegen zu schützen.

    - Außerdem wird ab jetzt der Hauptschiedsrichter von der Tribüne aus jede Situation in der Endzone bewerten. Die Coaches müssen dann keine Challenge benutzen und können ihre beiden Einspruchsmöglichkeiten in anderen Situationen nutzen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #8
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die NFL hat trotz der andauernden Verhandlungen um einen neuen Tarifvertrag den Spielplan für die Saison 2011 veröffentlicht.

    Der amtierende Super Bowl Champion Green Bay Packers soll die Saison am 8. September im heimischen Lambeau Field gegen die New Orleans Saints eröffnen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #9
    Mein Freund aus USA hat gesagt es würde gar nicht gut aussehen mit der kommenden Saison

  10. #10
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mein Freund aus USA hat gesagt es würde gar nicht gut aussehen mit der kommenden Saison
    Am verhandeln sind sie aber noch .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #11
    Das Spiel in London wurde auch benannt. Am 7. Spieltag (23. Oktober) ist das Spiel Bears at Bucaneers im Wembley-Stadion. Natürlich vorbehaltlich das die Saison stattfindet.

  12. #12
    Ich hoffe mal mit den Verhandlungen schaffen die es noch irgendwie, ich brenne nämlich schon auf die neue Saison. Sport ist für mich generell sehr wichtig und dazu gehört auch die richtige Ernährung! Dörrgerät hat viele Tolle Produkte die mir helfen mich gesund zu ernähren!
    Geändert von Medieni (26-04-2011 um 11:55 Uhr)

  13. #13
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Medieni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal mit den Verhandlungen schaffen die es noch irgendwie, ich brenne nämlich schon auf die neue Saison. Sport ist für mich generell sehr wichtig und dazu gehört auch die richtige Ernährung! Dörrgerät hat viele Tolle Produkte die mir helfen mich gesund zu ernähren!
    Bist du der Hersteller oder Vertreter von denen ?
    Geändert von Thomtommy (27-04-2011 um 09:43 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #14
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Der Lockout in der NFL ist vorerst abgewendet. Das Bezirksgericht von Minneapolis wies die Liga an, den Ausschluss der Spieler aufzuheben, weil der Arbeitskampf nicht bloß eine Sache der streitenden Parteien sei.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #15
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Seit knapp 14 Tagen gilt nun doch wieder der Lockout der Clubbesitzer, der in einer Gerichts-Verhandlung heute Nacht erneut bestätigt wurde. Die Schlichtungsgespräche unterdessen laufen noch bis zum 2. Juni. Sollte es bis dahin keine Einigung geben, wird dann über einen Lockout-Einspruch der Spieler gerichtlich verhandelt.

    Ein wenig viel Gerichtsverhandlungen zur Zeit .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •