Seite 47 von 93 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1387
  1. #691
    Ich habs schon im Ohr, danke für den Fisch.


  2. #692
    Was ich am meisten an Dir mag, schalala, schalali, das ist Dein Bausparvertrag, träller.


  3. #693
    Bau-Bau-Baunatal, das ist mir total egal, träller. Bie-Bie-Bielefeld, da hab ich zwei Bier bestellt. O-O-Osnabrück, da hab ich mich schnell verdrückt.

    Ich muss doch einen an der Waffel haben, ich geb mir nachher "Nordhessen feiert Karneval 2019" aus Baunatal im HR. 20Uhr15.


  4. #694
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    du guggst echt alles oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #695
    Also, früher sind wir Samstags noch auf einen Zug in einen Duisburger Stadtteil, Sonntags nach Voerde (Niederrhein) auf den Zug, Montags nach Düsseldorf.

    Aber die Fernsehsitzungen finde ich gut, hab Respekt vor den Leistungen, da sind schon echte Könner dabei.


  6. #696
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na ja. als meenzer hat man da halt eigene qualitätsmaßstäbe
    und manche dialekte gehn einfach net, die kurpälzer zb und die saarländer aber auch die kurhessen und schwaben
    am schlimmsten ist ja das die weinkönigin dieses mal den aachener orden kriegt

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #697
    Der folge ich natürlich auf Instakilo, ich mochte sie früher mehr. In letzter Zeit, na ja, wir sind ja eh zu blöd, um Gesetze zu verstehen.


  8. #698
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok keine weiteren fragen

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #699
    Sorry, aber der Pizzabäcker ist Kult. Der Fremdgeh-Witz.


  10. #700
    Das Ehepaar im Bett. Okay, die Witze sind flach und sexistisch, aber so soll es sein.


  11. #701
    20Uhr15 im HR: Hessen lacht zur Fassenacht 2019 aus Frankfurt. 180 Minuten. Ein Quickie.

    Aber Europa League mit Frankfurt ist auch noch. Die spielen ab 19 Uhr gegen Schlagmich Dorthin.


  12. #702
    Jürgen Drews als Jürgen Drews. Hätte aber auch als Fips Asmussen durchgehen können.


  13. #703
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Morgen bin ich dabei aber wohl erst ab 20:15

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #704
    Es fängt aber schon um 19 Uhr an. Wer nicht da ist, wird ins Klassenbuch eingetragen. Da bin ich ein Dreggsagg.


  15. #705
    Motown, bekanntes Fastnachtsmusik-Label


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •