Seite 93 von 93 ErsteErste ... 43838990919293
Ergebnis 1.381 bis 1.387 von 1387
  1. #1381
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was für ein Finale seeehr kreativ!

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1382
    Julia Klöckner macht aus 60 mal eben 80 Milliarden und "Kaiser Karl" verwechselt Kriegsende 8. 5.mit Grundgesetzgeburtstag 23. 5.

  3. #1383
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Julia Klöckner macht aus 60 mal eben 80 Milliarden und "Kaiser Karl" verwechselt Kriegsende 8. 5.mit Grundgesetzgeburtstag 23. 5.
    Naja, Kaiser Karl kennt das ja alles nur aus den Vorhersagen von Nostradamus, hat ja lange vorher gelebt.

  4. #1384
    Stimmt auch wieder!
    Ich bin kein Karnevalsfan, aber die Ordensverleihungssendung schaue ich recht gerne, sofern es nicht einen besonderen Film gibt.
    Was ich auch gern mag, ist der Stelter mit seinen Rückblicken zu "Seasons in the sun", leider weiß ich nicht mehr, in welcher Sendung er ist. Kann mir hier jemand Auskunft erteilen, bitte?

  5. #1385
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was für ein Finale seeehr kreativ!
    Ja, das Finale war sehr gut.

    Auch einzelne Nummern (z.B. Peter Kuhn) waren super! Aber insgesamt gab es schon bessere Jahre.

  6. #1386

  7. #1387
    Die Zeiten, in denen im Ersten und im ZDF fast täglich Karneval gefeiert wurde, sind lange vorbei. Stattdessen setzt sich die Verlagerung in die Dritten Programme fort. Dort sind die meisten TV-Sitzungen aber auch weiterhin große Hits:
    http://www.dwdl.de/magazin/96762/wie..._verschwindet/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •