Seite 3 von 93 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1387
  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Alle meckern doch wenn man sich die Quoten ansieht, dann gibts doch genug die sich das antun.

    Das ZDF darf sich freuen: Mit "Karneval Hoch Drei" hatten die Mainzer am Dienstag die bislang erfolgreichste Karnevals-Sendung des Jahres im Programm. 5,47 Millionen Zuschauer sahen ab 20:26 Uhr zu. (dwdl.de)

    Fussball verlor sogar dagegen ( 4,59 Millionen Zuschauern ).

  2. #32
    Member Avatar von Fönwelle
    Ort: Überall&Nirgendwo
    Man muss den Kram ja nich gucken, obwohl - manche Büttenredner sind genial und können einem schon mal einen Keil ins Zwerchfell jagen - außerdem finde ich die Höhen jut.
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)

  3. #33
    gerade brings mit halleluja auf wdr

  4. #34
    dat trömmelsche

  5. #35
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Gülle kann gerne bei den Unterschichtensendern kommen, also RTL oder RTL2 oder so...da zahl ich ned für...
    also entschuldige bitte, aber die karnevalssendungen als GÜLLE zu bezeichnen, ist schon ne frechheit.
    es kann nunmal nichtimmer, jedem recht gemacht werden, darum muss ich aber sachen, die ich nicht sehen will, nicht als gülle bezeichnen.

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich schau zu 90 % ARD und ZDF oder die anderen Dritten Programme und dieser Volksmusikkram kommt vielleicht einmal im Monat....und nicht jeden Tag...

    Und auf den anderen Sendern kommt halt leider auch nur Müll an den Tagen...super....nur gut, das ich am Mittwoch nicht zu Hause bin...

    dann rechne bitte mal zusammen, wieoft diese volkmusik kommt und das ist mehr, wie 1 x im monat und karneval sind 4-5 abende im ganzen jahr, das wirst du wohl überleben.


    übrigens, ich bin auch kein k-jeck, aber ich kann anderen was gönnen, so gönne ich dir die volksmusik dann muss ich halt auf andere sender weichen, ist für mich kein problem

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Morgen isses wieder soweit!

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Fönwelle Beitrag anzeigen
    Man muss den Kram ja nich gucken, obwohl - manche Büttenredner sind genial und können einem schon mal einen Keil ins Zwerchfell jagen - außerdem finde ich die Höhen jut.


    ich weiß ja nich wen du meinst, aber wenn du die kölner musiktruppe meinst

    die heißen "De Höhner"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #38
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Gezwungen nicht, aber ich zahle Gebühren und muß 1 Woche lang auf gute Sendungen verzichten weil jeden Tag sowas kommt...und ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen warum man sich sowas antut...

    Find dich einfach damit ab, dass nun mal Karneval ist!


    Ärgern dich auch die ganzen Weihnachtsfilme in der Adventszeit?

  9. #39
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    ich weiß ja nich wen du meinst, aber wenn du die kölner musiktruppe meinst

    die heißen "De Höhner"






  10. #40
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich



    Die Beiden finde ich Süper

  11. #41
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    also entschuldige bitte, aber die karnevalssendungen als GÜLLE zu bezeichnen, ist schon ne frechheit.
    es kann nunmal nichtimmer, jedem recht gemacht werden, darum muss ich aber sachen, die ich nicht sehen will, nicht als gülle bezeichnen.
    Nö, dazu steh ich, denn ich kann null nachvollziehen, was daran lustig sein soll und warum das jeden Abend in der Woche jetzt gesendet wird...andere Gülle-Sendungen, wie diese Scripted-Reality oder Talkshows usw., kommen tagsüber...da ist es mir egal, da bin ich arbeiten.

    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Find dich einfach damit ab, dass nun mal Karneval ist!

    Ärgern dich auch die ganzen Weihnachtsfilme in der Adventszeit?
    Ja, denn ich bin da total uninteressiert daran, auch an Ostern und dem ganzen anderen sentimentalen Kram...außerdem ist hier in Bayern Fasching, das interessiert ein paar Leute, die Mehrheit verzichtet drauf...

  12. #42
    Ich mag den ganzen Mist auch nicht.
    Musste gestern bei meiner Mutter mitgucken.
    Schrecklich xx

  13. #43
    jetzt kommt bis 17 uhr der kölner umzug mit prinz poldi auf ard

  14. #44
    ein gebürtiger düsseldorfer gibt gerade zu das der beste karneval und stimmung im wundervollen kölle ist

  15. #45
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    "Kölsche Masochisten" - der Wagen ist gut.

    Huhu Basty!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •