Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1387
  1. #46
    den fand ich auch klasse

    huhu

  2. #47
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Und eben der mehrfach umgebaute Gutti-Wagen - "Kopieren statt Studieren"

  3. #48

  4. #49
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Was hat er denn da in der Hand?

    Wirft der etwa mit Poldi-Püppchen?


    Edit: Auch hübsch: "Dioxin-Verarschung"
    Geändert von schattenkatze (07-03-2011 um 15:17 Uhr)

  5. #50
    nee, sind so gummibärchenzeug

  6. #51
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Poldi in rot-weiß so wie die Vampire von Haribo könnte man doch mal gießen.

    "We all live in a black yellow submarine" - auch sehr schön.

  7. #52
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ui, der Kölner Prinz 2011 ist Bankkaufmann.

    Der Prinz ist durch, jetzt kommt die Müllabfuhr.

    War ganz unterhaltsam so nebenbei, den Gutti-Wagen in D'dorf fand ich besser als den in Köln.

  8. #53
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Nö, dazu steh ich, denn ich kann null nachvollziehen, was daran lustig sein soll und warum das jeden Abend in der Woche jetzt gesendet wird...andere Gülle-Sendungen, wie diese Scripted-Reality oder Talkshows usw., kommen tagsüber...da ist es mir egal, da bin ich arbeiten.



    Ja, denn ich bin da total uninteressiert daran, auch an Ostern und dem ganzen anderen sentimentalen Kram...außerdem ist hier in Bayern Fasching, das interessiert ein paar Leute, die Mehrheit verzichtet drauf...

    nur mit dem unterschied, das karneval nurn paar tage iss, deine heißgeliebten güllevolksmusik dinger aber ständig, das ganze jahr über kommen.



    aber jedem das seine

  9. #54
    der prinz auf fb

    Lukas Podolski
    Guten Morgen Leute, dass war ein super Tag gestern! Endlich hat es geklappt. Seit Jahren hab ich versucht mal dabei zu sein und ich muss sagen, dass war eines der besten Erlebnisse der letzten Jahre für mich. Das Wetter war toll und die Stimmung einfach nur überragend, was will man noch mehr...danke an alle die dabei waren für diesen geilen Tag! euer Lukas

  10. #55
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    nur mit dem unterschied, das karneval nurn paar tage iss, deine heißgeliebten güllevolksmusik dinger aber ständig, das ganze jahr über kommen.
    Hab ich jemals irgendwo geschrieben, das ich Volksmusiksendungen schaue ? Dieser Basty hat das angeführt, ich schaue auf den Öffis hauptsächlich Dokus, Nachrichten, Kochsendungen und eine Serie, die Lindenstraße.

    Aber ab morgen ist der Krampf eh rum, so ein Glück !

  11. #56
    du wirst echt kein jeck mehr - bei dir ist echt kölsch und kamelle verloren

  12. #57
    Bei Karnevalssitzungen/Büttenreden/Karnevalssongs gibt es sicher eine gute Menge an Zuschauern, kann ich ja auch nachvollziehen (auch wenn ich es wie z.B. den Musikantenstadl nicht selbst gucke). Was ich nicht ganz verstehe sind die Liveübertragungen die da teilweise 3 Stunden den Zug beobachten und kommentieren (auf sehr ununterhaltsame Weise). Wer guckt sich das an? Doch höchstens Alte und Kranke, denn die Karnevalisten feiern ja live vor Ort mit und Nichtkarnevalisten interessiert es nicht

    Aber nun gut, gehört wohl im Rheinland dazu...

  13. #58
    schon vorbei die wundervolle jahreszeit

  14. #59
    Da fällt mir immer das Zitat aus "kentucky schreit f*cken" ein:

    Latürnich, ich kenne Karneval nur vom Fernsehen. Ich sitze Glasching immer vor der F*tze.

  15. #60
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    Ich bin bestimmt KEIN Karnevalshasser. Früher hab ich immer fleissig mitgefeiert. Heute eher weniger bis garnicht.

    Aber diese Sitzungen die da übertragen werden sind m.E. furchtbar. Das konnte ich mir noch nie antun.
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •