Seite 5 von 93 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1387
  1. #61
    Hallo,
    ich habe mir in diesem Jahr mit meiner Freundin die Kölner Sitzung am Montag sowie die Sendung aus Mainz angeschaut. Mir haben beide Sendungen gut gefallen. Ich bin der Meinung, dass es in letzter Zeit viel schlechtere Sendungen als wie die zu Fasching gegeben hat. Ich finde, dass solche Sendungen einfach zum Karneval dazugehören und auch übertragen werden sollten. Wer es nicht anschauen will, kann ja umschalten. Es gibt doch genug andere Fernsehsender zur Auswahl.

    Siggi

  2. #62
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Morgen um 19:00 ist es wieder so weit :

    Fastnacht in Franken

    Und heute kommt das Vorglühen um 21:45

  3. #63
    das Grauen hat wieder einen Namen

    ich halte es mit Oliver Kalkofes Büttenrede



  4. #64
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    das Grauen hat wieder einen Namen

    ich halte es mit Oliver Kalkofes Büttenrede


    Ja, die Zeit der Bekloppten ist wieder da. Ich versteh nicht, warum man nun jedes Jahr den Karneval dazu braucht, um sich zum Heinz zu machen.

    Lassen wir doch noch mal Büttenredner Oliver Kalkofe selber zu Wort kommen:

    /watch?v=tuJ-zH56tAY

    In diesem Sinne... hellau
    Geändert von Mystic (10-02-2012 um 15:19 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  5. #65
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ahhh....mein alter Thread...ja, der wird jetzt wieder benötigt, leider...

  6. #66
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Spaßbremsen

  7. #67
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Spaßbremsen
    Ehrlich gesagt, hat das für mich nix mehr mit Spaß zu tun, das ist einfach nur peinlich. Aber ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht. Den Karnevalsfreunden sei der "Spaß" jedoch vergönnt.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  8. #68
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hat das für mich nix mehr mit Spaß zu tun, das ist einfach nur peinlich. Aber ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht. Den Karnevalsfreunden sei der "Spaß" jedoch vergönnt.
    Da magst Du stellenweise recht haben.

    Aber Leute wie Peter Kuhn oder Michl Müller, phasenweise die Altneihauser sind eher "politisches Kabarett".

  9. #69
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Da magst Du stellenweise recht haben.

    Aber Leute wie Peter Kuhn oder Michl Müller, phasenweise die Altneihauser sind eher "politisches Kabarett".
    ich kenne die alle beide nicht - besser ist das wohl

    Aber allen, die bei "Büttenreden" einen Lachkrampf oder freudig erregten Heiterkeitsanfall bekommen, wünsche ich natürlich viel Spass

    *töööötöööö, töööötöööööö*


  10. #70
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ich kenne die alle beide nicht - besser ist das wohl

    Dann guck mal heute um 19:00 Bayern 3

  11. #71
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ich kenne die alle beide nicht - besser ist das wohl

    Aber allen, die bei "Büttenreden" einen Lachkrampf oder freudig erregten Heiterkeitsanfall bekommen, wünsche ich natürlich viel Spass

    *töööötöööö, töööötöööööö*

    muss hier auch mal für Fastnacht in Franken Werbung machen- ich bin beileibe kein Faschingsnarr und normalerweise kann man mich mit mit den Fernsehsendungen jagen. Bei Fastnacht in Franken ist das bei einem Großteil der Beiträge auch bei mir anders (gut, ein bisschen Regional-Brille ist bestimmt dabei) weil es eben verhältnismäßig wenig "Schenkelklopfer-Humor" gibt. Bei Peter Kuhn braucht man z.B. wirklich den ganzen Vortrag über vollste Aufmerkamkeit, umd alle Spitzen mitzubekommen. Es gabe schon einige Jahre, da konnte man seinen Beitrag wirklich nur grandios nennen
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #72
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    muss hier auch mal für Fastnacht in Franken Werbung machen- ich bin beileibe kein Faschingsnarr und normalerweise kann man mich mit mit den Fernsehsendungen jagen. Bei Fastnacht in Franken ist das bei einem Großteil der Beiträge auch bei mir anders (gut, ein bisschen Regional-Brille ist bestimmt dabei) weil es eben verhältnismäßig wenig "Schenkelklopfer-Humor" gibt. Bei Peter Kuhn braucht man z.B. wirklich den ganzen Vortrag über vollste Aufmerkamkeit, umd alle Spitzen mitzubekommen. Es gabe schon einige Jahre, da konnte man seinen Beitrag wirklich nur grandios nennen

    Auf den freu ich mich am zweitmeisten

    Der ist schlichtweg genial Dieses Jahr nimmt er anscheinend Griechenland aufs Korn

  13. #73
    now can come what want Avatar von Bruddah Iz
    Ort: in Pension
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Auf den freu ich mich am zweitmeisten

    Der ist schlichtweg genial Dieses Jahr nimmt er anscheinend Griechenland aufs Korn
    Du hast also den Countdown gesehen.

    Das sind auch meine Favoriten, der Dreggsagg scheint schon recht gut drauf zu sein...

  14. #74
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Morgen um 19:00 ist es wieder so weit :

    Fastnacht in Franken

    Und heute kommt das Vorglühen um 21:45

    Barbara Stamm und ihre Tochter als Kaiser Franz und Sissy find ich klasse!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #75
    Ich warte auf die Altneihauser Feierwehrkappeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •