Seite 8 von 93 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1387
  1. #106
    Bevor ich gucke Karneval, erhäng ich mich am Laternenpfahl!

    *Tädääää, tädääää, tädääää!*

  2. #107
    Es zwingt dich keiner, das anzusehen. Es gibt viele andere Sender , die hochgeistige Sachen senden z.B. MiL, DsdS, BB usw. Es bleibt dir überlassen, dir den Scheixx reinzuziehen

  3. #108
    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich keiner, das anzusehen. Es gibt viele andere Sender , die hochgeistige Sachen senden z.B. MiL, DsdS, BB usw. Es bleibt dir überlassen, dir den Scheixx reinzuziehen
    Was mich immer wieder tut erschrecken, ist die stets gute Laune unsrer Jecken!

    *Tädääää, tädääää, tädääää!*

  4. #109
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder tut erschrecken, ist die stets gute Laune unsrer Jecken!

    *Tädääää, tädääää, tädääää!*
    Ich reim mal ne Runde mit, an Karneval kommt im TV nur Bullsh!t

    *Tädääää, tädääää, tädääää!*

  5. #110
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Und gehst du zum Lachen in den Keller ist ein Andrer bestimmt noch schneller

    "Nahallamarsch!!!" Rummm Taaa Rummm Taaa Täterätätätrara


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  6. #111
    Gerhard Polt als Aufklärer: Fasching - Hinter den Kulissen:

    https://www.*outube.com/watch?v=zPHItG0lv1M




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #112
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder tut erschrecken, ist die stets gute Laune unsrer Jecken!

    *Tädääää, tädääää, tädääää!*


    ich frag mal ganz doof: sind die "Jecken" tatsächlich so komisch drauf, oder beschränkt sich das auf diese gewisse Zeit?

  8. #113
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen


    ich frag mal ganz doof: sind die "Jecken" tatsächlich so komisch drauf, oder beschränkt sich das auf diese gewisse Zeit?
    Ich glaube, die sind die restliche Zeit des Jahres ganz bierernst damit beschäftigt, die Witze fürs nächste jahr auszubrüten.
    Geändert von Silkchen (04-02-2013 um 14:40 Uhr)

  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Isses schon vorbei??

    Ich komme nicht eher aus meiner Höhle, bis es vorbei ist

  10. #115
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Isses schon vorbei??

    Ich komme nicht eher aus meiner Höhle, bis es vorbei ist
    Die narrischen Tage kommen erst noch

  11. #116
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Die narrischen Tage kommen erst noch

  12. #117
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Mann o Mann dieser Dreck im Fernsehen....mich würden die Quoten mal interessieren...

  13. #118
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Mann o Mann dieser Dreck im Fernsehen....mich würden die Quoten mal interessieren...
    ich hoffe unterirdisch...

    wie kann man sich so einen shice nur freiwillig reinziehen?die gags sind ja maximal til schweiger oder mario barth niveau?

    Diese ganze Faschingsmeierei ist sowas von verlogen,ich weiss aus eigener Erfahrung dass diese ganzen Faschingsvereine voll mit Vollgas-Spiessern sind,die lachen genau 3 Tage im Jahr...
    die nehmen den mist auch noch total ernst...

    ich bin nur an fasching nicht lustig,weil da jeder meint lustig sein zu müssen-ich lache den rest des jahres,aber nicht über solche faschingssendungen...
    what goes around,come's around!

  14. #119
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo euer Problem ist. Wenn ihr Karneval nicht mögt, dann schaut es doch nicht. Karneval ist deutsches Brauchtum und wird deswegen im Fernsehen übertragen. Dazu haben sich die Sendungen, jedenfall was den Kölner Karneval betrifft, im Gegensatz zu den letzten Jahren reduziert.

    Die Sendungen sind zudem wichtig für Person die nicht mehr in der Lage sind am geschehen teilzunehmen. Egal ob es ein zu hohes Alter ist, der Wohnort in einem anderen Ort oder einfach eine Krankheit. Letztes Jahr hatte 40 Grad Fieber. Da war ich richtig froh, dass ich durch das Fernsehen am Karneval teilhaben konnte.

    Dazu sind es höchtens 4 Wochen, wo karnevalistische Sendungen laufen. Wenn man jetzt mal die 6 Tage außerhalb des Straßenkarnevals anschaut, laufen da höchstens an 1-2 Tagen irgendwelche Sendungen.

    Ich finde ein bisschen tolerant sollte da angebracht sein.

  15. #120
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Mann o Mann dieser Dreck im Fernsehen....mich würden die Quoten mal interessieren...
    Gestern über 5 Mio. im ZDF und somit die höchste Zuschauerzahl überhaupt am gestrigen Abend von allen Sendern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •