Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1230
  1. #1

    Internetumfragen, Forschungen, Schulprojekte (Sammelthread)

    Für ein kleines Schulprojekt bräuchte ich ein paar Teilnehmer an einer kurzen Umfrage, das Thema des Projektes ist "Auswanderung". Danke im voraus

    /edit: In der Auswertung...
    Geändert von Enzym (30-03-2008 um 12:42 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Für ein kleines Schulprojekt bräuchte ich ein paar Teilnehmer an einer kurzen Umfrage, das Thema des Projektes ist "Auswanderung". Danke im voraus

    Umfrage: http://www.glaciei.de/umfrage/

  4. #4
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #5
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese Leute, die sich hier nur anmelden, weil sie (kostenlos) was wollen, sich sonst aber nicht einbringen. Und genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind.
    Das ist nichts anderes als Spam.

    Und je länger das von den Mods zugelassen wird um so mehr kommen hier damit an. Das hat sich doch schon rumgesprochen.

  6. #6
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Find ich jetzt nicht so schlimm. Ein paar Minuten für eine Umfrage... und ist doch nachvollziehbar, daß die Umfrager da ein Posting absetzen, wo sie mit vielen Reaktionen rechnen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese Leute, die sich hier nur anmelden, weil sie (kostenlos) was wollen, sich sonst aber nicht einbringen. Und genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind.
    Das ist nichts anderes als Spam.

    Und je länger das von den Mods zugelassen wird um so mehr kommen hier damit an. Das hat sich doch schon rumgesprochen.
    aaaah!

    muddu dabeisagen, sonst kapiert es keiner, ist also nicht sehr pädagogisch...

    wenn ich nicht mal verstehe, was du meinst, wie soll es mr. einmalposter tun?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #8
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ...
    wenn ich nicht mal verstehe, was du meinst, wie soll es mr. einmalposter tun?
    Die Einmalposter verstehen meinen Unmut doch auch nicht, wenn ich meine Gründe näher ausführe.
    Und wenn, ist das denen doch sowieso sch****egal. Hauptsache, die kriegen was sie wollen.
    Spamer halt.

  9. #9
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich finde das Anliegen dieses Thread sinnvoller als so manchen normalen Thread hier in der Lounge.

  10. #10
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich finde das Anliegen dieses Thread sinnvoller als so manchen normalen Thread hier in der Lounge.
    Da siehst Du mal, so verschieden sind die Ansichten.

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und das ist auch gut so !

  12. #12
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und das ist auch gut so !
    So isses.

  13. #13
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich finde das Anliegen dieses Thread sinnvoller als so manchen normalen Thread hier in der Lounge.
    hmmm...

    wo du recht hast...

    *schnellnocheinkatzenbildchenzumeinfügensuchengeh*
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #14
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Für ein kleines Schulprojekt bräuchte ich ein paar Teilnehmer an einer kurzen Umfrage, das Thema des Projektes ist "Auswanderung". Danke im voraus

    Umfrage: http://www.glaciei.de/umfrage/
    Ein Soziologieprojekt

    Nein Danke.

  15. #15
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Ich bin gerade ein klein wenig irritiert.

    Muss sich die Zahl der Auswanderer denn verringern?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •