Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1230
  1. #1156
    Liebes IOFF-Forum,

    Ich bräuchte für mein Diagnostikseminar ein wenig Hilfe und wende mich deswegen an dieses Forum.

    Ich heiße Dominik Fetterroll und studiere an der Goethe-Universität Frankfurt Psychologie.

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr bei der Fragebogenstudie zum Thema "Einstellung zur Psychotherapie" teilnehmt!
    Es dauert nur 5 Minuten und es kann keinerlei Rückschluss auf den Teilnehmer gezogen werden. Es tut auch wirklich überhaupt nicht weh!
    Darüber hinaus würdet Ihr helfen ein genaueres Bild über die Einstellung zur Psychotherapie in Deutschland zu generieren, was bspw. für spätere Studien oder auch Interventionen wie z.B. Aufklärung genutzt werden könnte.

    Falls Ihr so nett seid und mir dabei helfen wollt, beachtet bitte den kurzen Text zu Beginn!

    https://www.soscisurvey.de/Einstellung_Psychotherapie/

    Gerne könnt Ihr am Ende der Befragung durch einen Klick auf meinen Namen eine eMail an mich senden, um etwaige Fragen zu klären oder Anmerkungen mitzuteilen!

    Vielen Dank schonmal!

    Euer Takezo

  2. #1157
    Zitat Zitat von t4k3z0 Beitrag anzeigen
    liebes ioff-forum,

    ich bräuchte für mein diagnostikseminar ein wenig hilfe und wende mich deswegen an dieses forum.

    Ich heiße dominik fetterroll und studiere an der goethe-universität frankfurt psychologie.

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr bei der fragebogenstudie zum thema "einstellung zur psychotherapie" teilnehmt!
    Es dauert nur 5 minuten und es kann keinerlei rückschluss auf den teilnehmer gezogen werden. Es tut auch wirklich überhaupt nicht weh!
    darüber hinaus würdet ihr helfen ein genaueres bild über die einstellung zur psychotherapie in deutschland zu generieren, was bspw. Für spätere studien oder auch interventionen wie z.b. Aufklärung genutzt werden könnte.

    Falls ihr so nett seid und mir dabei helfen wollt, beachtet bitte den kurzen text zu beginn!

    https://www.soscisurvey.de/einstellung_psychotherapie/

    gerne könnt ihr am ende der befragung durch einen klick auf meinen namen eine email an mich senden, um etwaige fragen zu klären oder anmerkungen mitzuteilen!

    Vielen dank schonmal!

    Euer takezo
    done

  3. #1158
    Liebe Leute,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit und eines groß angelegten Forschungsprojektes an der Universität zu Köln führen wir eine wissenschaftliche Studie zum Thema Produktbewertungen im Internet durch.

    Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Es wäre eine sehr große Hilfe, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen könnt.

    Den Link zur Umfrage findet ihr anbei: https://www.soscisurvey.de/ratingstudy2018/

    Die Beantwortung der Fragen wird etwa 10 Minuten dauern. Die Ergebnisse betreffen fast jeden Konsumenten und werden auf Anfrage sehr gerne bereitgestellt.

    Falls ihr Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen habt, die sich eventuell sogar für solche Themen interessieren, könnt ihr den Link sehr gerne weiterschicken. Je mehr Teilnehmer, desto besser.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße Golaya

  4. #1159

    Umfrage zum Thema Eifersucht

    Hey,

    ich bin dabei meine Bachelorarbeit zu verfassen. Dafür möchte ich mit Hilfe eines Fragebogens Daten erheben. Diese werden anonym behandelt.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir die Zeit nimmst den Fragebogen zu absolvieren.



    Es findet eine Verlosung von 5 x 25,00 € unter allen Teilnehmern statt.
    Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen schicke einfach einen Sceenshot / Foto von der letzten Seite des Fragebogens an folgende E-Mail-Adresse:

    [email protected]

    Hier der Link zur Umfrage:

    Umfrage zur Eifersucht

    Vielen Dank für deine Unterstützung!

  5. #1160

    Daumen hoch Umfrage: Tattoos im Gesundheitsberuf

    Guten Abend

    Für meine Ausbildung als Pflegefachfrau HF haben wir eine Umfrage bezüglich Tattoos im Gesundheitsberuf erstellt.

    https://www.survio.com/survey/d/E2T7H8V9Q9K2E0M7M

    Es sind lediglich zwei Fragen zu beantworten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dafür zwei Minuten Zeit nehmen.

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich allen.

    Viele Grüsse
    HFPflege

  6. #1161
    Elina²
    unregistriert
    Es sind vier Fragen.

  7. #1162
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Und die waren gar nicht schwer zu beantworten.

  8. #1163
    Richtig bemerkt, Standardfragen gehören halt dazu.

  9. #1164
    "offen ersichtliche Tattoos" - sehr schwierig formuliert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1165
    Elina²
    unregistriert
    Ich habe erstmal gegooglet was "Pflegefachfrau HF" ist

  11. #1166
    Die Formulierung ist aufgrund des "Schweizer" hochdeutsch vielleicht etwas speziell

    Pflegefachfrau HF ist dasselbe wie die gute alte Krankenschwester.

  12. #1167
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Done.

  13. #1168

    Teilnehmer für Bachelorarbeitsumfrage gesucht.

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche Teilnehmer für meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing.
    Die Teilnahme dauert circa 10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.
    Der Link ist: https://leabuchholz9035.survey.fm/um...chelorarbeit-1
    Vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Lea

  14. #1169
    Das erste Video ist mit 3,5 min einfach zu lang. Wer tut sich das an? (Außer mir heute, weil mir langweilig ist).

    Außerdem fände ich, ehrlich gesagt, die Frage, in welchen der nachfolgenden Videos die Marke rezipiert wurde noch ziemlich aussagekräftig. In der klassichen Werbung, beim Influencer oder ...
    Was nützt es, das nicht zu differenzieren, wenn sich genau dort die Adressaten/Konsumenten voneinander unterscheiden aufgrund von Alter, Seh- und Konsumverhalten?

  15. #1170
    Hallo ihr Lieben!

    An der Uni Wien suche ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit noch einige TeilnehmerInnen für meine Studie. Darin soll die persönliche Einstellung gegenüber psychischen Erkrankungen untersucht werden. Dazu zählt natürlich die persönliche Meinung von den verschiedensten Menschen mit den verschiedensten Hintergründen, die ich hoffe hier zu finden. In den vergangenen Jahren wurde auch in den Medien diskutiert, wie wichtig eine stabile psychische Gesundheit für uns alle ist. Film und Fernsehen beeinflussen unsere Meinung über psychisch Erkrankte auch. Deswegen würde es mich sehr interessieren, wie Ihr zu gewissen Aussagen über psychische Erkrankungen generell steht und würde mich freuen wenn Ihr an der Studie teilnehmt.

    Die Teilnahme an der Befragung ist absolut anonym, d.h. nicht auf Euch zurückführbar, und selbstverständlich freiwillig. Die Beantwortung dauert ungefähr 10 Minuten.

    Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/200889Allg/

    Durch Anklicken des Links gelangt Ihr zu weiteren Informationen zur Studienteilnahme.

    Ich möchte mich schon im Voraus für Eure Teilnahme und Kooperation bedanken.
    Herzlichst
    Tiana


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •