Seite 10 von 82 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1230
  1. #136
    kaltes, klares Wasser Avatar von beetlejuice!
    Ort: im Norden
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Macht nix. Habe ich erzählt, was ich von E-Books halte: Nix.
    So isses eben halt!

  2. #137

    wichtig Brauche EURE HILFE für meine Seminararbeit!!!

    Ich bitte dich um deine Mithilfe!!

    Im Rahmen unserer Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema "Gesundheitsportale im Internet" durch.

    Für eine gescheite Auswertung brauchen wir auch deine Teilnahme an der Umfrage!

    Die Umfrage dauert nur max. 10 Min! Wäre echt super, wenn du mitmachen könntest (bzw. diese Mail deinen Freunden evtl. weiterleiten könntest)!

    100% KEIN GEWERBLICHER HINTERGRUND!!! 100% KEINE WEITERGABE DER STUDIENERGEBNISSE, DATEN etc!!!

    http://www.marketing-mainz.de/seminar0809/gruppe14b

    Vielen Dank im Voraus für deine Zeit!

    Britany

  3. #138

    Idee Umfrage Diplomarbeit- Umweltfreundliche PKW

    Hallo liebe IOFFler,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema:


    "Alternative Kraftstoffe - Kundenpräferenzen beim Kauf umweltfreundlicher PKW"


    durch. Für Eure Unterstützung möchte ich mich bereits im Voraus bedanken. Die Umfrage findet Ihr unter www.marketing-mainz.de/koetter.

    Die Bearbeitungszeit beträgt 5-10 Minuten. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen.

    Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon-Gutschein in Höhe von 20 Euro verlost! Falls Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann tragt bitte Eure Emailadresse am Ende des Fragebogens ein. Falls Ihr nicht teilnehmen möchtet, dann lasst das Feld einfach offen. Die Daten werden selbstverstständlich streng vertraulich behandelt.

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Ute Anna Kötter
    Die gUTE UTE!

  4. #139
    Herzlichen Dank schonmal an alle, die mitgemacht haben!

    Es würde mich natürlich freuen, wenn noch ein paar mehr von Euch meinen Fragebogen ausfüllen. Es ist ganz schön schwer, so eine große Stichprobe zusammenzubekommen

    Vielen lieben Dank !!!

  5. #140

    Brauche Hilfe für Online-Studie (Diplom-Arbeit) - und ihr könnt Gutscheine gewinnen

    Hallo zusammen,

    für meine Masterarbeit in Neuropsychologie führe ich aktuell eine Online-Pilotstudie durch, bei der man auch Gutscheine bei buecher.de im Wert von bis zu 75 Euro gewinnen kann.

    Der Test dauert ca. 10-15 Minuten und ist ganz einfach: man muss nur Wortanfänge zu einem bestehenden deutschen Hauptwort ergänzen. Bisherige Teilnehmer behaupten, dass die Aufgabe auch Spaß mache... :-)

    Wäre also schön, wenn da viele von euch mitmachen könnten!

    Der Link: http://www.datadevil.net/master/wsc.html

    Mein Chef möchte insgesamt 1.000 Teilnehmer sehen - ich vermute hier sind einige kreative Geister, die nur darauf warten, mir weit mehr als 1000 Teilnehmer zu bescheren... :-)

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Heiko

    PS: Wer die meisten Leute für meinen Test "wirbt" kann einen Gutschein bei buecher.de im wert von 75 Euro gewinnen. Vermutlich werbe ich die meisten, aber ich darf natürlich nicht gewinnen... Weiterleiten des Links kann sich also lohnen!! :-)

  6. #141
    Zitat Zitat von bavarias Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für meine Masterarbeit in Neuropsychologie führe ich aktuell eine Online-Pilotstudie durch, bei der man auch Gutscheine bei buecher.de im Wert von bis zu 75 Euro gewinnen kann.

    Der Test dauert ca. 10-15 Minuten und ist ganz einfach: man muss nur Wortanfänge zu einem bestehenden deutschen Hauptwort ergänzen. Bisherige Teilnehmer behaupten, dass die Aufgabe auch Spaß mache... :-)

    Wäre also schön, wenn da viele von euch mitmachen könnten!

    Der Link: http://www.datadevil.net/master/wsc.html

    Mein Chef möchte insgesamt 1.000 Teilnehmer sehen - ich vermute hier sind einige kreative Geister, die nur darauf warten, mir weit mehr als 1000 Teilnehmer zu bescheren... :-)

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Heiko

    PS: Wer die meisten Leute für meinen Test "wirbt" kann einen Gutschein bei buecher.de im wert von 75 Euro gewinnen. Vermutlich werbe ich die meisten, aber ich darf natürlich nicht gewinnen... Weiterleiten des Links kann sich also lohnen!! :-)
    der test hat mir wirklich spaß gemacht

  7. #142
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    der test hat mir wirklich spaß gemacht
    Ja man wird immer schneller

  8. #143
    Zitat Zitat von bavarias Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für meine Masterarbeit in Neuropsychologie führe ich aktuell eine Online-Pilotstudie durch, bei der man auch Gutscheine bei buecher.de im Wert von bis zu 75 Euro gewinnen kann.

    Der Test dauert ca. 10-15 Minuten und ist ganz einfach: man muss nur Wortanfänge zu einem bestehenden deutschen Hauptwort ergänzen. Bisherige Teilnehmer behaupten, dass die Aufgabe auch Spaß mache... :-)

    Wäre also schön, wenn da viele von euch mitmachen könnten!

    Der Link: http://www.datadevil.net/master/wsc.html
    ja, macht Spaß und geht viel schneller...
    hoffe es gibt dann Infos über die Ergebisse der Auswertung

  9. #144
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ja man wird immer schneller
    allerdings würde man evtl. das ergebnis verfälschen, wenn man den test auch mehrmals abschickt...

  10. #145
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von bavarias Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Heiko
    done

  11. #146
    das war wenigstens mal was anderes.

  12. #147
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    das war wenigstens mal was anderes.


    @Heiko: Hat Spaß gemacht, viel Erfolg!

  13. #148
    danke euch allen fürs Mitmachen!!

    Freut mich auch, dass es euch Spaß gemacht hat!

    Wenn ihr Ergebnisse haben wollt, bitte das im Kommentar-Feld angeben. Wenn ihr das verpasst habt, bitte einfach mir per Email mitteilen: [email protected]

    Und nicht vergessen: Den Link gerne weiterleiten :-))

    da isser noch mal: http://www.datadevil.net/master/wsc.html

    Grüße,
    Heiko

  14. #149
    Ich hab auch mitgemacht. Hat wirklich Spaß gemacht...

  15. #150
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ebenfalls


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •