Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1230
  1. #1141
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen

    Wäre halt schon interessant, was sie mit ihrer Umfrage zeigen/beweisen will.

    Vielleicht darf ich es euch am Ende der Arbeit verraten




    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die Zeit reicht gut, finde ich. Keine Abbruchprobleme.
    Super
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden mir die paar Begriffe, die ich nicht wusste, in zehn Minuten oder morgen einfallen, aber das wäre dann doch übertrieben.
    Ich glaube, das wäre auch nicht der Sinn der Sache.

  2. #1142
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen

    Vielleicht darf ich es euch am Ende der Arbeit verraten



    Ich ahne was.


  3. #1143
    Vielleicht sowas wie falsche Freunde? Dass das Wort, was ähnlich geschrieben ist, eben nicht die Übersetzung ist...

  4. #1144
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, das und auch viele Begriffe, die einem so beim normalen Surfen im Internet begegnen.

  5. #1145

    Freude Kleine Hilfe zu meiner Bachelorarbeit zum Einfluss sozialer Medien auf uns - Umfrage

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema Social Media und mögliche Einflüsse auf soziale Beziehungen. Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die ich im Rahmen der Bachelorarbeit auswerte. Sie ist komplett anonym und dauert maximal ein paar Minuten.
    Ich hoffe es findet sich trotz des sonnigen Tages noch der ein oder andere Teilnehmer. Ich würde mich freuen.

    Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/f5522a0

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

  6. #1146
    Drei Worte zu Dir und zu der Arbeit (welche Uni, welches Fach, wer betreut?) wären nett.

  7. #1147
    Und warum gibt es bei dir keine Amazon Gutscheine zu gewinnen? Voll doof so.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #1148
    Es gibt keinen "Zurück"-Button. Ich habe eine falsche Angabe gemacht und kann sie nicht rückgängig machen. Wenn ich die Umfrage schließe und wieder aufmache, komme ich auch nicht auf die Startseite zurück. Sehr blöd.

  9. #1149
    Danke für die Kritik , Umfrage beendet.

  10. #1150
    https://www.soscisurvey.de/test142886/

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

    diese Studie wird im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover durchgeführt und hat zum Ziel, Erlebnisse im Ladengeschäft zu messen.
    Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt!
    Die Umfrage nimmt etwa 7-8 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch.
    Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit,
    Alexander Pyntja

  11. #1151
    Liebe IOFF Community,

    Ich bin Psychologiestudent an der Goethe Universität Frankfurt. Zur Zeit erhebe Ich Daten für meine Masterarbeit innerhalb der Sozialpsychologie.

    Zu häufig werden Studien nur unter Psychologiestudierenden durchgeführt und dies führt zu einer Verzerrung der Ergebnisse.
    Daher bitte ich euch um eure Mithilfe! Ich würde gerne möglichst Menschen verschiedener Berufe und Lebenssituationen befragen. Daher wäre es sehr nett, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet. Mit einer Bearbeitungszeit von maximal 15 Minuten könnt ihr so einen kleinen Beitrag zur Wissenschaft leisten.

    Bei Interesse können auch die Ergebnisse der Studie zugesendet werden. Hier der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Beurteilungsstudie/

    Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit und noch mehr für eure Teilnahme.

    Mit besten Grüßen,

    Daniel

  12. #1152
    Hallo Zusammen,
    wir bitten um eure Unterstützung!
    Im Rahmen unserer Bachelorarbeit befassen wir uns mit dem Phänomen eSports.
    Eine Umfrage soll uns Aufschluss über das Verhalten von eSports Konsumenten liefern und herausfinden, wie eSport Fans zu dem Thema Werbung stehen.
    Ihr würdet uns einen riesigen Gefallen tun, wenn Ihr kurz an unserer Umfrage teilnehmt.
    Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, die schon mal ein eSport Match gesehen haben, oder sich mit professionellen Gaming auseinandersetzen.
    Mit folgendem Link könnt ihr an unserer Umfrage teilnehmen:

    https://ww2.unipark.de/uc/K_0438/c938/

    Der Link darf gerne mit Freunden und Bekannten geteilt werden, dies würde uns sehr helfen!

    Vielen Dank!!!

  13. #1153
    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Masterthesis führe ich eine Studie zum Thema Beacons und ortsbezogene Werbung durch. Hierfür benötige ich noch Teilnehmer. Unter folgendem Link findet ihr die Studie und alle relevanten Informationen dazu.

    https://www.soscisurvey.de/beacons18/

    Unter allen Teilnehmern verlose ich zudem zwei Amazon Gutscheine i.H.v. jeweils 25 Euro!

    Vielen Dank schon mal für eure Zeit!

    Viele Grüße

  14. #1154

    Netflix und Co. Nutzung

    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit mit dem Thema der Nutzung von Bewegtbildinhalten (klassisches TV bis hin zu Video on Demand). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner kleinen Umfrage (ca 5 Minuten) teilnehmen würdet =)

    https://ww2.unipark.de/uc/Masterstudenten_WM/7dc5/

    Vielen Dank für eure Hilfe <3

  15. #1155

    Studie zu Körpermodifikationen

    Hallo ihr Lieben,
    Sehr geehrte(r) Studieninteressierte,

    Ich weiß, es hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, mit dem sich das Forum sonst beschäftigt, jedoch hoffe ich aus vielen verschiedenen Branchen Probanden zu finden
    Als Teil einer Dissertation und eines Forschungsprojekts der Helmut Schmidt Universität und Medical School Hamburg möchten wir Ihnen einige Fragen bezüglich der „Motivation zur Körpermodifikation“ stellen. Dabei ist nicht relevant, ob Sie welche haben oder nicht. Ihre Antworten werden selbstverständlich nach höchstem Standard Anonym behandelt und wir können keine Rückschlüsse auf Ihre Person ziehen.


    Wie viele von euch Wissen, existieren Körpermodifikationen bereits seit 3000 v. Chr. angefangen mit Ötzi, dem Mann vom Tisenjoch. Die Anzahl an Piercings, Tattoos und anderen Veränderungen am Körper steigt stetig, doch was motiviert Menschen sich bewusst für eine Körpermodifikation zu entscheiden?

    Wir versuchen dies zu vereinheitlichen und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei der Studie mitmachen würden.

    https://ww2.unipark.de/uc/bodymodificationsurvey/

    Selbstverständlich wurden alle Datenschutzgesetze eingehalten.
    Bitte füllen Sie die den Fragebogen nach bestem Wissen und Gewissen aus.

    Vielen lieben Dank.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •