Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1230
  1. #106
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Geht nix über das gute alte Diplom
    Nö, das sehe ich anders. Aber selbst für eine Diplomarbeit finde ich die Auswertung dieser Umfrage etwas zu einfach.

  2. #107
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Ich werde mich sicher jetzt nicht über die Differenzen der Qualität von Diplom- und Masterarbeiten auslassen. Reicht mir, dass ich beide Formen reglemäßig zu lesen kriege.

  3. #108
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    "Auch wenn du selbst kein Nutzer von Moonlight bist, wie würdest du die folgenden Aussagen...."

    Soll das eine wissenschaftliche Arbeit werden, oder die Auswertung eines Ratespielchens? Wie soll denn jemand einen Sender bewerten, den er nicht guckt oder eine Sendung, die er nicht guckt? Es werden Spekulationen erbeten. Warum beendet man an diesen Stellen die Umfrage nicht einfach?
    Sorry, aber realistische Ergebnisse kommen so nicht zustande.
    wenn man nach Desperate Housewifes gefragt wirst, dann kommt man nicht weiter, wenn man die Sendung nicht kennt
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  4. #109
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Ich werde mich sicher jetzt nicht über die Differenzen der Qualität von Diplom- und Masterarbeiten auslassen. Reicht mir, dass ich beide Formen reglemäßig zu lesen kriege.
    Mir ging es gar nicht um die Qualität der Arbeiten. Die kann ich nicht einschätzen. Ich halte nur einen international anerkannten Abschluss für nicht verkehrt. Es setzen sich halt immer mehr der Bachelor und Master durch, auch wenn man den Eindruck haben könnte, dass die Deutschen mal wieder ein paar Jahre länger brauchen.
    Schlechte Arbeiten gibt es hier wie dort wahrscheinlich zur Genüge, das bestreite ich gar nicht.

  5. #110
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    wenn man nach Desperate Housewifes gefragt wirst, dann kommt man nicht weiter, wenn man die Sendung nicht kennt
    Oh, es wird nach verschiedenen Sendungen gefragt? Ich musste mich erst einmal verjüngen, um die Fragen zu sehen.

  6. #111
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Mir ging es gar nicht um die Qualität der Arbeiten. Die kann ich nicht einschätzen. Ich halte nur einen international anerkannten Abschluss für nicht verkehrt. Es setzen sich halt immer mehr der Bachelor und Master durch, auch wenn man den Eindruck haben könnte, dass die Deutschen mal wieder ein paar Jahre länger brauchen.
    Schlechte Arbeiten gibt es hier wie dort wahrscheinlich zur Genüge, das bestreite ich gar nicht.

    Ok, da gehe ich mit.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  7. #112
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    ?????

    Ich find die Umfrage strange... Das Ganze hätte man anders aufbauen müssen. Ist vorhersehbar, dass die Mitte bevorzugt wird oder man sich aus Prinzip tendenziell eher grundsätzlich positiv oder negativ äußert... Dadurcht wird die Umfrage verfälscht.

    Aber wenn du das auswertest: benutzt du dazu SPSS?? Das mobbt mich nämlich...

  8. #113
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Oh, es wird nach verschiedenen Sendungen gefragt? Ich musste mich erst einmal verjüngen, um die Fragen zu sehen.
    Ich doch auch
    Ich weiß nur nicht mehr, wie jung ich mich gemacht hab, sonst würde ich testen, ob die Sendungen auf ein bestimmtes Alter verteilt sind.
    Obwohl das imho wenig Sinn macht: 29jährige gucken DA, 25jährige Moonlight etc
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  9. #114
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    "Auch wenn du selbst kein Nutzer von Moonlight bist, wie würdest du die folgenden Aussagen...."
    Wurde geändert wenn man Moonlight nicht kennt wird die Umfrage beendet.

    Edit: 29 + Moonlight

  10. #115
    Ich bin mit 29 bei Moonlight gelandet.

  11. #116
    Ich mit 23 bei RTL und DSDS

  12. #117

  13. #118

    Bitte um Mithilfe bei Diplomarbeit

    Hallo zusammen,

    ich bin, im Rahmen meiner Diplomarbeit, auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen zum Thema deutsche Vereinskultur.
    Dazu habe ich ein Umfrageformular erstellt welches auf folgender Homepage zu finden ist:

    http://vereinskultur.oyla24.de

    Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen, denn egal ob Vereinsmitglied oder nicht, ihr seid mir in jedem Fall eine große Hilfe.

    Da ich an nichts anderem interessiert bin, als an eurer Meinung und euren Erfahrungen, ist die Umfrage anonym.

    Vielen Vielen Dank

  14. #119
    Anonym nennst du das, wenn man das ausgefüllte Formular als E-Mail-Attachment über seine E-Mail-Adresse abschicken muss?

  15. #120
    zai-feh
    unregistriert
    Und frech, dass als erstes ein Popup aufgeht und dann eine Seite aufgerufen wird, die ich nicht möchte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •