Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27677374757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1187
  1. #1141
    Max Giesinger hat das in einem Video erwähnt, Schulte hat eine Ballade, die hat fast 100 Millionen Streams. Das ist schon echt stark.

    "You Said You'd Grown Old with you"

    Der ist vermutlich in vielen populären Playlisten. Zeitlos.

  2. #1142
    Wieder mal perfekt auf Radio-Plays getrimmed.


  3. #1143
    Da hat wieder eine ganze Fabrik dran gearbeitet. Industriemusik 4.0.

  4. #1144
    Finde ich auch sehr unangenehm. Sie analysieren den Song sicher so, dass er automatisch über die Algorithmen in die wichtigen Playlists von Spotify aufgenommen wird. Meistens die belanglosen.

    Aber fast 4 Millionen Hörer, es funktioniert gut.

    "Stimmungsmacher" "Feelgood Pop" etc.

  5. #1145
    Es ist vollkommen legitim und es machen viele, aber man verkauft eben den putzigen Michael mit dem Wuschelköpfchen gerne als Singer/Songwriter. In Wirklichkeit ist das ein auf den kleinsten Ton zurecht konfektioniertes Produkt für Algorithmen.

  6. #1146
    Seinen vorherigen Song finde ich absolut klasse

  7. #1147
    Den habe ich gerade erst entdeckt! Gut!

    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #1148
    Hab ihn auch gestern im Radio gehört und fand ich ganz cool

  9. #1149
    "Here goes nothing"

    Wieder super generic.

  10. #1150
    Gekauf. Sehr eingängig.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #1151
    Sehr guter Song. Er könnte eigentlich damit perfekt beim ESC antreten, wie mit fast allen Songs von ihm auch. So eine ESC Maschine.

  12. #1152
    Muss sagen, seine Musik seit dem ESC ist echt top Mag seinen Stil und dass er nicht so ein typischer Deutschpopper ist.

  13. #1153
    Das Album Remember Me kommt am 26.08.22 und gibt es bereits zum vorbestellen

  14. #1154
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Album Remember Me kommt am 26.08.22 und gibt es bereits zum vorbestellen
    Was findest du daran lustig? Ist doch heutzutage nicht mehr neu, ein Album soweit im voraus anzukündigen und vorbestellbar zu machen.

  15. #1155
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was findest du daran lustig? Ist doch heutzutage nicht mehr neu, ein Album soweit im voraus anzukündigen und vorbestellbar zu machen.
    Ein halbes Jahr kommt ja öfter mal vor, aber knapp 8 Monate habe ich so jetzt noch nie gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •